Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
M25
|
Verfasst am: 20.04.2013 20:46 Titel: Türgummis |
|
|
Hallo zusammen,habe eben mal alle Türdichtungen erneuert, habe sie über Classic Parts bekommen. Jetzt gehen die Türen etwas schwerer zu aber alles viel leiser wenn der Motor läuft. Hatte sie schon paar Monat hier liegen jetzt war endlich die Zeit dafür es zu machen und hat sich gelohnt.
VG Marcus _________________ Wer später bremst, ist länger schnell!!! |
|
Nach oben |
|
|
loki1163
|
Verfasst am: 23.04.2013 19:54 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich freue mich für dich, verstehe jedoch nicht ganz genau, warum man diese Dinger über Classic-Parts kaufen muß.
Da passen doch alle Gummis vom 2er Golf und die bekommt man an jeder Ecke.
Gruß ALFRED _________________ Arm sein ist keine Schande |
|
Nach oben |
|
|
M25
|
Verfasst am: 24.04.2013 07:30 Titel: Türgummi |
|
|
Hi, laut VW nicht mehr im Programm nur über CP zu beziehen, meine Händler konnten sie nicht besorgen im Zubehör. Ich hatte vorher neue im Internet bestellt, das war der letzte mist, sahen wie original aus waren aber nicht gut, also original.
Die originalen haben 23 Jahre gehalten und wenn die neuen es jetzt auch nochmal solange halten, bin ich zufrieden.
VG Marcus _________________ Wer später bremst, ist länger schnell!!! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|