Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dino
|
Verfasst am: 23.09.2006 20:25 Titel: VW Country im ZDF |
|
|
Heute ZDF 19.00 Nachrichten genau um 19.05 fährt beim Interwiew mit MP Kurt Beck im Hintergrund ein VW Country chrom
Der vom MDB Mitarbeiter..
Wird höchstwarscheinlich wieder um 22.45 gesendet...
_________________ NZ 1P zu dem ich steh. |
|
Nach oben |
|
|
Admin Site Admin
|
|
Nach oben |
|
|
maverick-f14
|
Verfasst am: 24.09.2006 04:02 Titel: |
|
|
Hallo zusammen
Ich hoffe, dass der Besitzer sich einen Satz Kleber beim Tropi bestellt hat
Danke für den Link
Schönen Gruß
Mav |
|
Nach oben |
|
|
Dino
|
Verfasst am: 24.09.2006 11:28 Titel: |
|
|
Und ich mach mir so viel Arbeit
Es ist ein Chromi mit Speedline-felgen und ohne Aufkleber
Und hier der Film dazu
Click here to watch 'DSCF1097' _________________ NZ 1P zu dem ich steh. |
|
Nach oben |
|
|
joerg
|
Verfasst am: 24.09.2006 16:22 Titel: |
|
|
Sieht ja ganz nett aus - genau wieder entgegenkommende Phaeton...gleich und gleich gesellt sich gern...gute VW-Werbung - ne Sendung nur übern Country wär mir noch lieber - gabs da schon mal was???
MFG
Joerg |
|
Nach oben |
|
|
Zipfelmütze
|
Verfasst am: 12.10.2006 19:42 Titel: @ Joerg |
|
|
Hallo Joerg,
wie wäre es denn wenn wir uns selber mal ein bisschen bemühen das unsere Schätzchen ins TV kommen ...z.B. mal die entsprechenden Fernsehsender mit Sinn fürs Automobile heraussuchen und dann anschreiben und zum Neugierig machen vielleicht sogar gleich das Video von Pjotrek mit beipacken
Oder vielleicht hat einer der hier registrierten User sogar verwertbare persönliche Kontakte ...denn Beziehungen schaden nur dem der sie nicht hat
Grüße aus dem Hessichen,
Joachim |
|
Nach oben |
|
|
tropenfisch
|
Verfasst am: 12.10.2006 23:53 Titel: |
|
|
Immer janz logger bleiben, wa - da ist doch scho wat geloofen mit so ne TV-Sender, wa :
Morgen (also gleich) wird da nochmal a bisschen mehr Spur mit Fahraufnahmen und nochma Hebebühne gedreht, wa (muß mir dafür sogar die identische Klamotte und Schuhe anziehe und gleiche Haarschnitt mache, wa - damit's später net auffalle ). Dann ist Alles drinne inne Kiste, wa. Der Redakteur von de TV-Sender ist ooch janz angetan, wa (selbst von meinen überaus unwissenden Ausführungen unterm Country, wa).
Irgendwann määäähr, wa .
Gruß Sebastian _________________ .
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
. |
|
Nach oben |
|
|
joerg
|
Verfasst am: 13.10.2006 17:25 Titel: |
|
|
Tropenfisch, hör mal auf mit dem "wa", wa? Da kah mer ja nüschts mähr lesn, wennste das alles so mit wawawa offschreibn duhst... Ansonsten siehts auf den Bildern ganz lustig aus - hätte dann gern mal das finale Video.
MFG
Jörg |
|
Nach oben |
|
|
tropenfisch
|
Verfasst am: 15.10.2006 23:12 Titel: |
|
|
WA ???
"... hätte dann gern mal das finale Video. ..."
Tja, da musst Du Dich noch gedulden. Wie gesagt, wir haben diesen Freitag (13.10.) nocheinmal den ganzen Tag gedreht, nun ist wohl genug Material im Kasten.
Das Filmzeug muß jetzt noch zusammengeschnitten werden, und dann geht's irgendwann los . Wir sollen dann noch Bescheid bekommen, wann der Trailer läuft. Sobald ich's erfahre werde ich es hier posten.
Auf jeden Fall haben die TVT jetzt auch das Chrom-Modell mit reingenommen, so daß im Videoclip (7 Minuten lang) die Modelle Standard, Chrom und GTI zu sehen sein werden.
Schaun' mer mol.
Gruß Sebastian _________________ .
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
. |
|
Nach oben |
|
|
|