Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Reserveradabdeckung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Zubehör & nachträgliche Einbauten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hoffi



Anmeldedatum: 22.03.2006
Beiträge: 154
Wohnort: Bergisches Land

BeitragVerfasst am: 22.03.2006 01:39    Titel: Reserveradabdeckung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

habe nach langer Suche endlich auch einen Country gefunden. Hat zwar Kilometer ohen Ende auf der Uhr, funktioniert aber noch alles.
Es war aber leider keine Reserveradhülle dabei. Gibt es das Teil noch bei VW oder kann man die Dinger irgendwo im Zubehör kaufen.

Vielen Dank für eure Bemühungen.

Schönen Gruß
Hoffi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dietrich



Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 185
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 22.03.2006 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

die Original Country Hülle gibts leider nicht mehr. (Wäre an der Zeit dass mal einer nen Satz als Repro auflegt!)
Bestimmt gibts aber noch die Hüllen mit "syncro" Aufschrift vom T4 - wenn die vom Durchmesser her passen?
Ansonsten gibts hier irgendwo nen Ast über Edelstahlhüllen. Auch hübsch, leider nicht originaaaal Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NZ_driver



Anmeldedatum: 21.02.2006
Beiträge: 100
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: 14.10.2006 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde sie nachnähen lassen und die schrift draufdrucken sollte auch möglich sein, da es ja keine folie ist.....könnte man ja sticken auch oder so
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
joerg



Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 267
Wohnort: 09423 Gelenau/Erzgebirge

BeitragVerfasst am: 15.10.2006 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Die preislich günstigste Lösung ist: Leder kaufen und selber nähen (oder ne Oma dazu anstellen... Very Happy ) - vor dem Nähen aber noch VW-Zeichen und "Country" aufdrucken lassen (macht dir jede Fahrzeugbeschriftungsfirma - möglichst gute vorlage mitnehmen (z.B. original VW-Bilder vom Country), kostet nich die Menge...) - dann zusammennähen und fertig ist die Hülle!

Good Luck!

MFG
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NZ_driver



Anmeldedatum: 21.02.2006
Beiträge: 100
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: 15.10.2006 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

selbst machen ist ja nichts dabei........kunstleder kostet sogar nur halbsoviel wie stoff..5,60€ oder sowas hab ich für 1mx1,4m......Münchner Autostoff Handel GMBH (dort kauft(e) auch VW stoffe) oder so.
dort hab ich das schwarze KuLeder für meine vordersitze im Normalen Golf her. Stickdesign Tirol zum beispiel kann sticken, flocken, drucken und was es da noch gibt. ich glaub sticken würd auch gut ausschauen.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Zubehör & nachträgliche Einbauten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de