Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Biker66
|
Verfasst am: 28.08.2007 08:17 Titel: ? |
|
|
Komisch das meine Beiträge schon im Papierkorb gelandet sind,oder ist das weil die Wenigsten denn Österreichischen Dialekt verstehen.Oder hab ich die nachrichten selbst da reingschrieben(Versehen)?Wenn jemand mir das bitte schreiben könnte warum das so ist währe ich sehr dankbar! _________________ Meine Hände halten zwar nicht den Himmel,doch sehr viel andere schöne Dinge! |
|
Nach oben |
|
|
NZ_driver
|
Verfasst am: 28.08.2007 21:10 Titel: |
|
|
do herinnen gibts gnuag osterreicher. do warn meine tiroler-beiträge scho lang verschwundn wenn i richtig dialekt schreibn tat..... _________________ Golf V
Golf II Country |
|
Nach oben |
|
|
joerg
|
Verfasst am: 28.08.2007 21:22 Titel: |
|
|
Das wird wohl daran liegen dass der betreffenden Beitrag von eher geringem allgemeinen Interesse war...
btw: Bitte das nächste mal einen aussagekräftigeren Titel als "?" nehmen... _________________ Wu de Hasen Hosen haas'n,
und de Hosen Husen haas'n,
do bi ich dor Hamm.
Mei Haamitland Arzgebirg. |
|
Nach oben |
|
|
Admin Site Admin
|
Verfasst am: 28.08.2007 23:20 Titel: |
|
|
Den ersten Teil Deiner Frage kannst Du Dir selbst beantworten, denn den Beitrag im Papierkorb hast Du nicht im österreichischen Dialekt geschrieben.
Den zweiten Teil Deiner Frage beantworte ich Dir: Nein, Du hast nicht aus Versehen in den Papierkorb geschrieben.
Das Thema ist im Papierkorb gelandet, weil es sich meines Erachtens erledigt hat. Du hast um Hilfe gebeten, hast sie bekommen, hast Dich bedankt, Problem erledigt.
Das Forum wird regelmäßig entmüllt und aufgeräumt, ansonsten wird's hier über kurz oder lang einfach zu voll und damit unübersichtlich.
Viele Grüße,
Jörg |
|
Nach oben |
|
|
Biker66
|
Verfasst am: 29.08.2007 17:17 Titel: Mundart! |
|
|
Hab mir halt nichts dabei gedacht das es im Forum so streng Hochdeutsch abgehen muss.Bin In Foren Schreiben halt nicht so gut,damit ist das für mich auch erledigt,danke. _________________ Meine Hände halten zwar nicht den Himmel,doch sehr viel andere schöne Dinge! |
|
Nach oben |
|
|
Admin Site Admin
|
Verfasst am: 31.08.2007 13:58 Titel: |
|
|
Hä?
Ich habe doch wohl deutlich gemacht, dass es hier gerade nicht um Deinen Dialekt geht. Ist ja nicht so schlimm, wenn Du im Schreiben nicht so gut bist, aber die Antworten auf Deine Fragen solltest Du zumindest gründlich lesen, damit Du sie richtig verstehst.
Viele Grüße,
Jörg |
|
Nach oben |
|
|
|