Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

abschied von einem weiteren country :-(

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Restaurierungs- und Umbauprojekte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Allrounder Boml



Anmeldedatum: 08.10.2005
Beiträge: 358
Wohnort: Bochum, Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 11.04.2007 21:48    Titel: abschied von einem weiteren country :-( Antworten mit Zitat

Der rost hat den kampf gewonnen Crying or Very sad

tigga ist nun auf dem schrottplatz gelandet und wird die tage in die presse gesteckt Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

was "mehr oder weniger" noch zuretten war habe ich ausgebaut, viel war es aber nicht mehr. schade nur um die seitlichen abdeckungen, die habe ich nicht abbekommen Sad hatten zwar rostansatz aber noch keine durchrostung (wie bei boml)

naja wenigstens geht ein blaues brüderchen mit ihm in die presse...




_________________
LG Anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Raudi



Anmeldedatum: 01.11.2005
Beiträge: 190
Wohnort: In der Südheide

BeitragVerfasst am: 11.04.2007 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja schade !!
Aber die Stoßstange vorn hättest Du noch retten können! (Hätte Interesse).
Der Leiterrahmen ist mindestens noch 350 € wert Sad schade,schade Sad Mad
Und die hinteren Abdeckkappen erst...... Sad Sad Sad Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 93
Wohnort: Nähe St.Pölten

BeitragVerfasst am: 12.04.2007 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich Schade!!!

hast du die Rahmennummer abgeschrieben damit man vermerken wer von uns gegangen ist?? Und besteht noch die chance dass du den vorderen stoßdämpfer und den Leiterrahmen ausbaust??und hast du vielleicht noch das linke Motorschutzblech??

grüße in trauer vom martin mit dem grünen Hasen
_________________
Golf Country:
Wo er fährt, fährt keiner mehr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mad Max



Anmeldedatum: 22.01.2006
Beiträge: 69
Wohnort: Marktheidenfeld

BeitragVerfasst am: 12.04.2007 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

sieht auf dem Bild so aus als würde die Seitliche Motorverkleidung
auch noch daran sein oda? Crying or Very sad
_________________
Kraft entscheidet.... Präzision gewinnt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jojo



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 604
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 12.04.2007 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
_________________
Gruß
jojo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Silberfuchs



Anmeldedatum: 23.11.2006
Beiträge: 152
Wohnort: Neckar-Odenwald-Kreis

BeitragVerfasst am: 12.04.2007 23:00    Titel: Schnief! Antworten mit Zitat

Ein Jammer Crying or Very sad
MK MOS
_________________
Hohe Bäume, dunkle Wälder,
grüne Wiesen und goldne Felder,
bist gar herrlich anzusehn,
O, Odenwald, wie bist du schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nala



Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 104
Wohnort: ... am Deister

BeitragVerfasst am: 13.04.2007 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

... da hätte ich aber auch noch einiges mehr abgeschraubt,
bevor ich ihn zum Schrott bringe Rolling Eyes
_________________
/Alex

Nala
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 300
Wohnort: Niederrhein

BeitragVerfasst am: 13.04.2007 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Also Anna, wenn ich das hier so lese, dann hättest Du Tigga wohl erstmal hier anbieten sollen. Wahrscheinlich hättest Du noch ein paar Tausender gekriegt! Wink Laughing Laughing Laughing

Lass Dich nicht verunsichern! Weg ist weg.

Aber an Tiggas Daten (Fahrgestellnummer etc.) wäre ich für das Register wohl auch noch interessiert... Da sollen schließlich alle Countrys rein, auch die geschredderten! Razz

Viele Grüße,
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Allrounder Boml



Anmeldedatum: 08.10.2005
Beiträge: 358
Wohnort: Bochum, Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 14.04.2007 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

habe natürlich zur erinnerung die zwei angenieteten blechplaketten mit den daten drauf abgemacht . und natürlich habe ich noch den alten brief

zu dem leitrahmen und den seitlichen abdeckungen: um die ausbauen zukönnen hätte ich wegen dem rost schweres gerät anwenden müssen und dieser aufwand lohnt sich einfach nicht!
aber wer interesse hat, noch steht tigga in bochum. presstermin hat sich verschoben

stoßstange sieht nur auf dem foto gut aus doch die ist wirklich nicht mehr brauchbar!

ich glaube aber das man bei ebay günstiger an BESSERE teile rankommt.
@raudi Wink
_________________
LG Anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hoffi



Anmeldedatum: 22.03.2006
Beiträge: 154
Wohnort: Bergisches Land

BeitragVerfasst am: 14.04.2007 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Anna,

wo steht denn der Country in Bochum?

Schöne Grüsse
Hoffi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
baumschubser



Anmeldedatum: 24.12.2006
Beiträge: 106
Wohnort: 56355 Nastätten

BeitragVerfasst am: 14.04.2007 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

und ich hätte jetzt den linken kotflügel gebrauchen können! mir is ein blindes huhn heute in mein baby reingefahren !!!
frau hinterm steuer das wird teuer!!! Wink
ist nicht wirklich schlimm!!!!
aber mein armer kleiner goliad!!!! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
_________________
Bin daaaa! wer noch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Allrounder Boml



Anmeldedatum: 08.10.2005
Beiträge: 358
Wohnort: Bochum, Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 15.04.2007 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe euch ja gewarnt, aber ihr wollt euch ja selber überzeugen:
also an alle die mir nicht glauben Wink
der country steht an der frenkingstr. 11 bei czosnek (übersetzt Knoblauch ) und mein boml direkt neben an auf dem platz unter einer plane.

hey aber nicht vertun, nicht dass ihr glaubt mein boml wäre der zum ausschlachten Mad Mad Mad DANN GIBTS ÄRGER! erstmal von einem 60kg WauWau dann von mir Cool

und zum kotflügel: der ist am radlauf verrostet, hat beulen und dicke kratzer vom stapler...
habe aber vor kurzem ein bei ebay einen gesehen, der für 19euronen nicht verkauft wurde, welche seite das war weiß ich leider nicht. vielleicht wird dieser ja nochmal eingestellt... beobachten und geduld, oder im marktplatz eine suchanzeige aufgeben Wink
Tip: kotflügel ist der vom g60
_________________
LG Anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
baumschubser



Anmeldedatum: 24.12.2006
Beiträge: 106
Wohnort: 56355 Nastätten

BeitragVerfasst am: 15.04.2007 02:10    Titel: Antworten mit Zitat

merci!!!!!!
_________________
Bin daaaa! wer noch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Allrounder Boml



Anmeldedatum: 08.10.2005
Beiträge: 358
Wohnort: Bochum, Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 16.04.2007 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

ach ja was man GLAUBE ich noch gebrauchen kann sind die beiden vorderen Federn, habe sie nicht ausgebaut, weil ich vorkurzem mir welche neu gekauft habe.
wie die stoßdämpfer sind weiß ich nicht, hinten auf jeden fall unbrauchbar, federn mehrmals gebrochen... Confused


schöne nacht euch noch
_________________
LG Anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HO-VW-611



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 299
Wohnort: 95152 Selbitz

BeitragVerfasst am: 16.04.2007 01:44    Titel: Antworten mit Zitat

meiner muss auch demnächst von mir weichen! Hoffentlich nicht auch in die Presse, sondern an einen guten Liebhaber, denn immerhin bekam er allein neuteile im Wert von 5000€ die letzten 2 Jahre, abgesehen von normalen Verschleißteilen, Arbeitslohn, Zeit und Musikanlage!
Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Easyfelix



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Hamburg & Riesa

BeitragVerfasst am: 16.04.2007 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

mensch, was is passiert?
hast soviel arbeit reingesteckt & jetzt weg geben?
gibt es keine andere lösung?
als mein madl ausgezogen is dachte ich auch, kann mir net ma zwei autos leisten & es ging doch,
inzwischen bin ich echt froh das ich den country behalten habe, auf das weib kann ich mittlerweile verzichten Wink
überlege dir das noch mal & kopf hoch!!!!
lg easy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
quattro-lisa



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 503
Wohnort: HOL- im Weserbergland

BeitragVerfasst am: 16.04.2007 22:09    Titel: hey, nicht weinen Antworten mit Zitat

Anna schrieb:
Der rost hat den kampf gewonnen
tigga ist nun auf dem schrottplatz gelandet und wird die tage in die presse gesteckt
-----


Hey Anna, weißt Du warum der Rost gewonnen hat?
Du hast den Tigger neben einem Opel geparkt - das wird er Dir aus dem ewigen Country-Gelände aber übel nehmen!!

Q-L
_________________
Your Crash is my Cash !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quattro-lisa



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 503
Wohnort: HOL- im Weserbergland

BeitragVerfasst am: 16.04.2007 22:22    Titel: Tigger nicht allein... Antworten mit Zitat

Anna, hier ein kleiner Trost: Crying or Very sad

Dein Tigger ist nicht allein:::



Raudi ist bei ihm Wink Crying or Very sad Crying or Very sad


Laughing Laughing
_________________
Your Crash is my Cash !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Martin



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 93
Wohnort: Nähe St.Pölten

BeitragVerfasst am: 16.04.2007 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

@ Quattro-Lisa

Das ist aber nicht deiner Oder?? Confused
War das ein Country bzw. Hatte er noch die vorderen Federn drinn die du mir vermessen könntest??

mfg Martin
_________________
Golf Country:
Wo er fährt, fährt keiner mehr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Allrounder Boml



Anmeldedatum: 08.10.2005
Beiträge: 358
Wohnort: Bochum, Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 17.04.2007 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

@martin: ist der BREÜHMTE schlamm-country von raudi gewesen, dem leider ein besoffener baum die vorfahrt genommen hat Mad

_________________
LG Anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Raudi



Anmeldedatum: 01.11.2005
Beiträge: 190
Wohnort: In der Südheide

BeitragVerfasst am: 17.04.2007 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig Anna!
Das war mal der berühmte Country aus der Youngtimer-Zeitung Crying or Very sad
So sieht ein richtig geschlachteter Country aus. ist aber schon im Country-Himmel Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 93
Wohnort: Nähe St.Pölten

BeitragVerfasst am: 17.04.2007 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, dass ist aber nicht gut!!!

Habt ihr trotzdem die vorderen Stoßdämpfer noch zur hand?? ich möchte, wie ihr vielleicht wisst, bei SPAX die Stoßdämpfer nachbauen lassen. Eventuell sogar mit Zug und Druckstufen verstellung. Und da ich bei unseren beiden die vorderen Dämpfer nicht unbedingt ausbauen will wegen der darausfolgenden Spurverstellung, wär mir sehr geholfen wenn ihr mir in etwa die Maße Schicken könnt damit ich sie weiter an SPAX geben kann.

Danke mfg
Martin
_________________
Golf Country:
Wo er fährt, fährt keiner mehr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jojo



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 604
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 18.04.2007 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

@Martin- Zeichnung ist in Arbeit (fehlt noch die Bemaßung).
Hoffe schaffe es bis zum WE. Schicke es sobald alles fertig ist
mit einigen Fotos zu Dir.
_________________
Gruß
jojo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Martin



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 93
Wohnort: Nähe St.Pölten

BeitragVerfasst am: 18.04.2007 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

@jojo: Danke dass du mir das alles Schickst. ich hoffe dass die von SPAX das auch gut umsetzen können. Smile
Aber hast du die vorderen und Hinteren stoßdämpfer zu Hause??

lg martin
_________________
Golf Country:
Wo er fährt, fährt keiner mehr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jojo



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 604
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 18.04.2007 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

leider nur hinten.
_________________
Gruß
jojo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Restaurierungs- und Umbauprojekte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de