Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
countryotto
|
Verfasst am: 07.04.2007 21:05 Titel: Hilfe Agregateträger tauschen |
|
|
Hallo Country Schrauber ,
ich muss den Agregateträger tauschen aber die 4 langen Schrauben durch den Hilfsrahmen ( Muttern in der Karosseri ) sind fest was kann ich da machen hat jemand Erfahrung mit der Demontage des Agregateträgers .
Wenn mir da eine abbricht dann hab ich ein Problem ,ich denke das die Schrauben im Hilfsramen stark angerostet sind .
wer hat Erfahrung .Tips
Danke
Gruß countryotto |
|
Nach oben |
|
|
joerg
|
Verfasst am: 08.04.2007 10:24 Titel: |
|
|
Hallo!
Wie ich feste Schrauben immer losbekomme:
1. Reichlich mit WD-40 oder ähnlichem Zeugs einsprühen.
2. Einen Stumpfen Meisel auf den Boschhammer machen und damit den Schraubenkopf behämmern, vorher was unterlegen (was metallenes)!!
Klingt vielleicht bekloppt, aber hat bisher immer geholfen. Die vielzahl von kleinen Schlägen die der Boschhammer macht bringen selbst die festgerosteste Schraube zum Lösen. Immer Aufpassen: Nicht den Kopf abdrehen, is klar!
Good Luck!
Jörg _________________ Wu de Hasen Hosen haas'n,
und de Hosen Husen haas'n,
do bi ich dor Hamm.
Mei Haamitland Arzgebirg. |
|
Nach oben |
|
|
countryotto
|
Verfasst am: 12.04.2007 22:13 Titel: Agregateträger |
|
|
Hallo Country Fans und Schrauber
nun ist er verbaut der Agregateträger .
Und nächste Woche gets züm Tüv dan ist der Grüne mit 58tkm fast wie neu nun ist er doch gerettet und nicht geschlachtet .
Gruß countryotto |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|