Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Corradobene
|
Verfasst am: 11.03.2007 16:14 Titel: Golf Country weiss (original) 0600 764 020 ?? |
|
|
Hallo Leute,
habe mir vorhin gerade die Modelle angesehen und den Country meiner Freundin nicht gefunden.
Sie möchte den Golf verkaufen und ich hab die Schlüsselnummer nicht gesehen 0600 764 020 der Golf ist weiss ( original) vieleicht kann mir jemand weiterhelfen damit der Gute nen schönen Platz zum ALT-werden bekommt.
vielen Dank im vorraus
Corradobene  |
|
Nach oben |
|
 |
Admin Site Admin

|
Verfasst am: 12.03.2007 13:29 Titel: |
|
|
Hallo!
Die Schlüsselnr. "020" war zur Zeit der Anfrage beim KBA noch nicht als countryspezifisch bekannt, daher ist sie noch nicht dabei. Seit ich das Register führe, sind jedoch einige Countrys mit der Schlüsselnr. " 764 020" aufgetaucht. Insofern ist das also nichts besonderes. Ganz im Gegensatz zur Original-Lackierung in weiß! Da bist Du bisher der Erste...
Ich wäre Dir dankbar, wenn Du (bzw. Deine Freundin) den Country registrieren lassen würdest. Vielen Dank schonmal im voraus! Der erste Weiße! *freu*
Weitere Infos und das Registrierungsformular findest Du hier:
http://www.vw-golf-country.de/register.html
Viele Grüße,
Jörg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|