Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nachtschatten
|
Verfasst am: 25.01.2007 20:33 Titel: Befestigung der Radabdeckung?? |
|
|
Hi allerseits,
ich mache gerade die Radabeckung sauber. Hinten ist ein Gummi und eine offene Naht. Muß das komplett da wieder hineingenäht werden? Es hing bisher immer waagerecht hinter dem Reserverad und hielt mehr oder weniger dadurch die Abdeckung... ich glaube das war falsch, oder
Wäre schön wenn mal jemand an seinem Wagen gucken kann. Will nachher noch nähen damit das Teil übermorgen auf der Fahrt in den Harz wieder ordnungsgemäß sitzt
Viele Grüße,
Jenny |
|
Nach oben |
|
|
Country
|
Verfasst am: 25.01.2007 20:41 Titel: |
|
|
Hallo Jenny,, Das kann mann wieder zunähen,
das ist überhaupt kein Problem , das habe ich auch schon mal gemacht,
am Besten mit Nähmaschine,
Gruß Country |
|
Nach oben |
|
|
Nachtschatten
|
Verfasst am: 25.01.2007 20:44 Titel: |
|
|
Nähmaschine habich keine, aber Geduld
die Löcher sind ja alle schon da also denke ich das geht recht einfach. Aber es gehört komplett rum und das Rad ist dann allein durch den Zug des Gummirings umhüllt, oder??
D.H. es dürfte nach erfolgter Aktion schwierig sein die Abdeckung allein draufzukriegen?
Danke für die schnelle Antwort übrigens!
Jenny |
|
Nach oben |
|
|
Hochländer
|
Verfasst am: 25.01.2007 22:32 Titel: |
|
|
Hallo Jenny!
Der Gummizug verläuft komplett in der Naht am Rand der Reserveradabdeckung. Beim Wiederaufziehen auf das Reserverad legtst Du die Abdeckung zunächst so auf das Rad, dass die Abdeckung zunächst nur oben das Reifenprofil knapp überdeckt. Dann ein paar Schritte zurückgehen, prüfen ob die Abdeckung gerade sitzt, und dann mit beiden Händen auf beiden Seiten Stück für Stück über das Rad ziehen. Sitzt dann recht stramm, kann man aber problemlos alleine draufziehen.
LG Guido _________________ Sauerland,
mein Herz schlägt für das Sauerland,
begrabt mich mal am Lennestrand,
wo die Misthaufen qualmen
da gibt's keine Palmen! (Zoff) |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|