Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jojo

|
Verfasst am: 26.10.2006 14:35 Titel: |
|
|
Habe in irgendeiner Oldtimerzeitung gelesen das Spax, glaube ich, auch älte Dämpfer auf Anfrage nachbaut 8In Kleinserie oder Einzelstücke).
Aber ob das günstiger wird als die VW-Preise???? _________________ Gruß
jojo |
|
Nach oben |
|
 |
Zipfelmütze

|
Verfasst am: 26.10.2006 15:08 Titel: @ Jojo |
|
|
Hallo Jojo,
hört sich zumindest nach nem Hoffnunsschimmer an ...ich würde mal sagen verzögerungsfrei anfragen, oder mir Kontaktdaten zukommen lassen, dann übernehme ich das!
Sonnige Grüße aus Hessen,
Joachim _________________ Dort wo der Asphalt aufhört, fängt er an sich erst richtig wohlzufühlen! |
|
Nach oben |
|
 |
hemicuda
|
Verfasst am: 26.10.2006 15:35 Titel: |
|
|
Oldtimer Praxis 10/2006 die haben in einen FIAT SPAX Dämpfer einbauen und Einstellen lassen.
Kontaktadresse habe ich. |
|
Nach oben |
|
 |
Bauer
|
Verfasst am: 27.10.2006 12:22 Titel: |
|
|
Hallo,
das hört sich sehr intrassant an.Ich wollte mein Fahrwerk nach dem Winter generalüberholen.Sollte eigentlich schon vor der Lackieraktion vorm Graztreffen passiert sein,hat dann aber zeitlich und vorallem "geldlich" nicht mehr ganz gepasst.......
....kann also diesen Winter nochmal richtig salz schlucken
Ich hatte auch schon direkt bei Zuliefern nachfragen lassen,wobei sich aber auch nix ergab.Muss an der geringen Stückzahl liegen,wurde mir gesagt.
Wenn sich da also bei euch was ergibt,bin ich dabei!
Gruss,der Bauer _________________ "Der G60-Lader - ein zuverlässiges Ladeaggregat." (MTZ 1992) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|