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Kleiner Umbau

 
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GrauerWolf



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BeitragVerfasst am: 09.06.2015 17:31    Titel: Kleiner Umbau Antworten mit Zitat

Heyho Leute.

Bin gerade dabei einen 2WD Diesel Jetta umzubauen auf Kombi, dann auf Syncro aus dem Golf 3 TDI Syncro und eben den Country Spezifischen Teilen wie Leiterrahmen, Bullenfänger und Heckträger.


Nun wollte ich mal fragen wie ich am besten hinten das Fahrwerk am stabilsten bekomme wegen der dauerhaften Extralast vom langen "Arsch"?
Dachte laute einigen Postings an die Unterlegscheiben von Weitec und Passat-Federung. Was haltet ihr davon?

Ich bräuchte auch noch eine abnehmbare AHK, die Abdeckbleche unten hinten und die Zierleisten für die 4 Türen. Smile
Wer was hat kann sich gerne melden!

Habe ansonsten alles schon soweit zu liegen. Sogar die Heckgitter von Kamei für die Rückleuchten. Wink
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Schöne Grüsse,
Wolf


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highgetter17



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BeitragVerfasst am: 10.06.2015 06:01    Titel: Antworten mit Zitat

Das wird ein "kleines" Projekt.

Ich finde besonders den Kombiumbau interessant, was machst du da?
Wird ein Passat dafür sterben? Oder ein Golf 2? oder machst du alles in eigenbau?

Soetwas wäre mein liebstes Auto, Kombi, groß, Geländegängig.

Wegen des Fahrwerks:
Passat-Federn hinten und ev. Weitec Distanzen, und das ding steht eben!
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lg... Joe
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Skull



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BeitragVerfasst am: 10.06.2015 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Interessnat. Immer schön berichten..
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GrauerWolf



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BeitragVerfasst am: 11.06.2015 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Heyho.

Für Motor und Allrad wirdn Golf 3 Variant Syncro mit TDI herhalten. Da passen alle Teile am besten miteinander überein. Tunnel wird in Eigenregie erhört, Kofferraumboden müsste vom Golf 3 zum Golf 2 passen.

für den Kombi Umbau wird einfach vom 2 Türer Golf 2 hinten das Heck abgeschnitten, angepasst an den Kanten, an den Schweisspunkten aufgetrennt und dann das gleiche beim Jetta. Der einzigste Unterschied bleibt die kleine Sicke unten die der Jetta im Gegensatz zum Golf hat. Smile
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Schöne Grüsse,
Wolf


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highgetter17



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BeitragVerfasst am: 11.06.2015 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wozu den mitteltunnel ändern?

Hast du keinen Syncro Jetta gefunden?
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lg... Joe
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Skull



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BeitragVerfasst am: 11.06.2015 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Mitteltunnel wäre doch eigentlich egal wenn du es auf den Country Ramen setzt. Dann wird die Kardanwelle ja nocht mehr an der Karosse verschraubt.
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GrauerWolf



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BeitragVerfasst am: 12.06.2015 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm... eigentlich ja.

Nein habe keinen Syncro Jetta gefunden bzw schon gefunden. Jedoch würden dann noch weitere Probleme auftreten. Benzin auf Diesel umbauen und eintragen... Seltenheit sowas umzubauen usw.
Dazu ist alles was ich brauche ja eh im Golf 3 Syncro drin. Smile
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Wolf


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Suslefor



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BeitragVerfasst am: 19.08.2015 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

GrauerWolf, wie läuft es mit deinem Umbau?
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GrauerWolf



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BeitragVerfasst am: 16.04.2016 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Heyho,

Ne Weile nicht geschrieben. Viele Rückschläge aber es geht vorran.
Hab unfreiwillig den Jetta Diesel zerlegt und mir einen Jetta Syncro besorgt. Golf 3 Syncro TDI ist zerlegt und teile werden aufgearbeitet. Die Teile vom Country werden bzw wurden teilweise schon gesandstrahlt und gepulvert. Paar Teile suche ich noch.
Dann kommt der zusammenbau von allem und das anpassen. Smile
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Wolf


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