Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Rückbank umklappen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Elektrik & Innenraum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
offroad



Anmeldedatum: 30.01.2008
Beiträge: 103

BeitragVerfasst am: 01.05.2014 12:53    Titel: Rückbank umklappen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe bei unserem Country schon vor längerer Zeit festgestellt, dass sich der rechte Teil der Rückbank, also "der größere" Teil nicht umklappen lässt. Man kann ihn nur einige cm nach vorne bewegen, dann "klemmt es".

Ich habe am linken Scharnier zwischen Lehne und Sitzfläche (nicht das zur Karosse) die Schraube rausgedreht und dann ging es. Wie wenn dort etwas klemmen würde.

Ist das Absicht oder ist dort etwas defekt?

Grüße Lukas
_________________
Grüße Lukas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 628
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 01.05.2014 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

sollte ohne gehen, meine lässt sich umklappen, schau mal ob was verbogen oda so is
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
offroad



Anmeldedatum: 30.01.2008
Beiträge: 103

BeitragVerfasst am: 01.05.2014 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs eben nochmal angeschaut. Habe die Schraube etwas lockerer angezogen, jetzt lässt es sich meistens umklappen, manchmal klemmt es noch. Verbogen fand ich sah es nicht aus.

Viel Stauraum hat man dann, wenn auch etwas Viereckig und weniger lang, aber gute Sache!
_________________
Grüße Lukas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hunter



Anmeldedatum: 21.11.2009
Beiträge: 330
Wohnort: Arnstein

BeitragVerfasst am: 01.05.2014 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Der Stift oben hat mehrere "Stufen". Wenn du den nur ein bisschen rausziehst, löst sich die Sitzbank nur aus der Halterung und nicht die Verriegelung der Bankteile selbst. Man muss kräftiger ziehen Very Happy
_________________
Gruß, Martin

I'm not weird. I'm limited edition!
Ich verlasse mich auf meine Sinne - Irrsinn, Wahnsinn und Blödsinn!

Chrom Country -Reloaded-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Elektrik & Innenraum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de