Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

treffen in Süddeutschland 2012

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Regionaltreffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
S&S



Anmeldedatum: 14.10.2011
Beiträge: 74
Wohnort: 73257

BeitragVerfasst am: 07.01.2012 20:29    Titel: treffen in Süddeutschland 2012 Antworten mit Zitat

Hi,
Wir wollten mal anfragen,wann das nächste treffen hier im Süden stattfindet. Habt ihr schon Termine? Wir wären dann allerdings noch countrylos. Mein Freund möchte einfach mal mit Besitzern sprecgeb etc.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KITT



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 310
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: 11.01.2012 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das nächste müsste entweder das herbsttreffen im odenwald (*zwinker_zu_silberfuchs*) sein
oder GO2CC und ich machen wieder n kleines mit Ausfahrt in die Schweiz nach Altenrhein (wenn das wieder stattfindet)..

Ansonsten können wir gerne mal n Kaffee trinken gehn und bissi quatschen - wenn ihr mögt Wink

Gruß KITT
_________________
neue Scheinwerfer und Gitter? kein Problem !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S&S



Anmeldedatum: 14.10.2011
Beiträge: 74
Wohnort: 73257

BeitragVerfasst am: 12.01.2012 08:20    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen,
Also wenn irgendwie schon vor dem Herbstfest was zustande kommen könnte,wäre das super. Wobei wahrsch.dann eher das Kaffee trinken stattfinden sollte,da 1. Noch ohne country 2. Mag unser 2er glaub keine langen strecken mehr
_________________
Lg Steffi und Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KITT



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 310
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: 12.01.2012 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

bin zum herbsttreffen au schonmal mit nem 3er gekommen und timeX kommt auch mit seinem volvo ...
also so genau gehts da bei der fan-gemeine nich Wink

kaffee: machen wir am besten per pm Wink
_________________
neue Scheinwerfer und Gitter? kein Problem !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S&S



Anmeldedatum: 14.10.2011
Beiträge: 74
Wohnort: 73257

BeitragVerfasst am: 12.01.2012 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

okay, also falls ihr einen Termin habt, einfach melden und das wegen dem kaffee kriegen wir schon irgendwie hin:0))
_________________
Lg Steffi und Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kussi7007



Anmeldedatum: 08.01.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21.01.2012 21:32    Titel: Treffen im Raum evtl. ´Stuttgart, Böblingen, Tübingen" Antworten mit Zitat

Hallo,
also wenn Ihr einen Termin habt, einfach melden. Wenn es bei uns zeitlich irgendwie geht, würden wir gerne mal zu einem Golf-Country-Treffen kommen. Mit meiner Registrierung hat es nicht so richtig geklappt Smile, aber ich versuchs demnächst nochmals, denn dann würde sich die Zahl der Erstbesitzer erhöhen.

Gruß kussi7007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silberfuchs



Anmeldedatum: 23.11.2006
Beiträge: 152
Wohnort: Neckar-Odenwald-Kreis

BeitragVerfasst am: 17.03.2012 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

KITT hat Folgendes geschrieben:
das nächste müsste entweder das herbsttreffen im odenwald (*zwinker_zu_silberfuchs*) sein
Wie jetzt Surprised Question

KITT hat Folgendes geschrieben:
bin zum herbsttreffen au schonmal mit nem 3er gekommen und timeX kommt auch mit seinem volvo
Kann ich bestätige. 's soll sogar Leut' gewwe, die wo mi'm e uralte 1er-Golf uff's Treffe kumme Shocked
Wassa allerdings net erwähnt hot: Nicht-Country-Fahrer müsse beime Treffe en 'Nicht-Country-Zuschlag' von 10 EUR entrichte Mr. Green
Uff besonderen Ohtrag hin könne die ah in Form von Sachwerte odda Dienschtleischtunge nunnagschafft (=abgearbeitet) werrn. TimeX macht des z.B. üblicherweise durch Filme von Countrykolonne odda Regeln von Verkehr Wink

S&S hat Folgendes geschrieben:
1. Noch ohne country
Ich hätt' noch eener abzugewwe :mrgeen: Mei Scherrn is eh viel zu voll Mad


S&S hat Folgendes geschrieben:
2. Mag unser 2er glaub keine langen strecken mehr
Papperlapapp. Is schließlich 'n VW Smile
_________________
Hohe Bäume, dunkle Wälder,
grüne Wiesen und goldne Felder,
bist gar herrlich anzusehn,
O, Odenwald, wie bist du schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
S&S



Anmeldedatum: 14.10.2011
Beiträge: 74
Wohnort: 73257

BeitragVerfasst am: 25.03.2012 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

S&S hat Folgendes geschrieben:
1. Noch ohne country
Ich hätt' noch eener abzugewwe :mrgeen: Mei Scherrn is eh viel zu voll Mad


S&S hat Folgendes geschrieben:
2. Mag unser 2er glaub keine langen strecken mehr
Papperlapapp. Is schließlich 'n VW Smile[/quote]

hast den Country no? Wenn ja kannst ja mal Bilder schicken Wink Rolling Eyes
Na der 2er ist scho runtergeritten, das merkst dem scho an Rolling Eyes Crying or Very sad
_________________
Lg Steffi und Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
S&S



Anmeldedatum: 14.10.2011
Beiträge: 74
Wohnort: 73257

BeitragVerfasst am: 13.07.2012 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

nachdem ich meiner besseren Hälfte immer auf die Füße treten musste, haben wir unseren Frosch nun endlich letzte Woche angemeldet. Mein Freund freut sich wie ein Kind das ein Geschenk ausgepackt hat:0)))) Bilder gibt es in nächster Zeit
_________________
Lg Steffi und Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nessie



Anmeldedatum: 24.11.2011
Beiträge: 36
Wohnort: Rhön

BeitragVerfasst am: 21.07.2012 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

gibt es im Süden auch Wintertreffen? Mein Baby hat Saison-Kz nur für den Winter (leider, aber da gibt es auch was im Sommer, was kein Country ist...).
Als Country-Fahrer ist man hier sehr einsam...

Grüße Very Happy
_________________
Das Schild "Straßenschäden" läßt mich nur noch lächeln...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waldgrün



Anmeldedatum: 02.09.2008
Beiträge: 45
Wohnort: bei 73240

BeitragVerfasst am: 22.07.2012 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

@nessie

leider hast du in deinem Profil nicht angegeben woher du bist
(der Süden ist groß)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nessie



Anmeldedatum: 24.11.2011
Beiträge: 36
Wohnort: Rhön

BeitragVerfasst am: 25.07.2012 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Waldgrün,

Franken... Und da ganz oben!
Leider gibt es da viel zu wenig Countries.
_________________
Das Schild "Straßenschäden" läßt mich nur noch lächeln...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silberfuchs



Anmeldedatum: 23.11.2006
Beiträge: 152
Wohnort: Neckar-Odenwald-Kreis

BeitragVerfasst am: 17.08.2012 03:46    Titel: Meeting Fall 2012 Antworten mit Zitat

Hi guys,

miracles happen sometimes Wink
Gotta TEMPORARY Internet acces right here Surprised


nessie hat Folgendes geschrieben:

Franken... Und da ganz oben!
Leider gibt es da viel zu wenig Countries.
Seems you'll have to organize a meeting in Rhoen mountains Wink Question Excellent idea Exclamation

By the way, I could organize a meeting in Odenwald mountains with outdoor barbecue (usual pattern, cooperation with Nahelaender).
Schedule would be Nov. 3rd, 2012, 10:00 AM up to Nov. 4th, 2012, 3:00 PM.

Date is set, can't be moved any more, sorry Confused

Anyone interested in Question

Around here, it's f***ing hot: temperatures almost every day in the 80's Fahrenheit, at night even remainig in the 70's. We've had 90°F recently; in Arizona they've even had 110°F. Oh f**k Shocked That sucks.

Sorry, no "Sprechen Sie Deutsch", no umlauts right now Embarassed Mr. Green

Greetings from Greenville County, South Carolina,
United States Exclamation
_________________
Hohe Bäume, dunkle Wälder,
grüne Wiesen und goldne Felder,
bist gar herrlich anzusehn,
O, Odenwald, wie bist du schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GO2CC



Anmeldedatum: 05.06.2006
Beiträge: 320
Wohnort: 726xx Nürtingen

BeitragVerfasst am: 17.08.2012 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

hi Michl,
dein US-Englisch liest sich fast leichter wie doi Odewäller slang,
schön von dir zu hören, dass du noch nicht verbruzzelt bist,
110 F ist die Hölle, bei uns solls am Sonntag auch über 35 C geben,
sind ja auch schon 95 F,
Rhön wär auch schön, (im Winter)
allerdings hat das Odenwaldtreffen schon fast Tradition,
wir kommen

Gruss
Rainer
_________________
Country
Wälder Wiesen Winter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
naheländer



Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 232
Wohnort: 64367 Mühltal

BeitragVerfasst am: 03.10.2012 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
es gibt für das odenwaldtreffen einen neuen termin. aus organisatorischen gründen müssen wir den termin auf 01. Dezember verschieben.
genauere infos wegen dem treffpunkt und ob wir eine hütte bekommen folgen.

gruss markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Silberfuchs



Anmeldedatum: 23.11.2006
Beiträge: 152
Wohnort: Neckar-Odenwald-Kreis

BeitragVerfasst am: 05.11.2012 23:32    Titel: Kein Odenwaldtreffen Antworten mit Zitat

Schlechte Nachrichte von der Odewaldfront:

Weil ich auch am 1. Dezember vermutlich schaffe (=arbeiten, hakln, werkelen) muß, wird's heuer wahrscheins kee offizielles Herbschttreffe gewwe.
Zudem is weiterhin uhsicher, ob ich so spät im Jahr die Hütte krieg. Normal is nämlich ab Mitte November Winterruhe.
Ergo solltet ihr Bemühunge zwecks Urlaub, Freischicht usw. drossln.

Sollte Naheländer un Silwerfuchs wider Erwarte Zeit hawwe un die Hütte noch offe sei, so werd ich des dann kundtun.

Ich bin äußerscht betrübt, dass ich jetzat widda als der große Luftikuss dosteh (=dastehe), der wo viel verspricht un wenig hält, awwa ich kann's net ändern. Ich hab halt nun mal 'n Sch...job, wo sich ständig alles ändert Sad

Vielleicht klappt's 2013...
_________________
Hohe Bäume, dunkle Wälder,
grüne Wiesen und goldne Felder,
bist gar herrlich anzusehn,
O, Odenwald, wie bist du schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Silberfuchs



Anmeldedatum: 23.11.2006
Beiträge: 152
Wohnort: Neckar-Odenwald-Kreis

BeitragVerfasst am: 29.11.2012 16:10    Titel: Treffen fällt aus Antworten mit Zitat

Jetz isses amtlich Sad

Heuer gibt's kee Odewaldtreffe Exclamation

Erschtns is die Hütte winterbedingt scho dicht un zwettns bin i am 30./1. widda im Einsatz beim Konzern mit dem Stern.

Bin untröschtlich Sad
_________________
Hohe Bäume, dunkle Wälder,
grüne Wiesen und goldne Felder,
bist gar herrlich anzusehn,
O, Odenwald, wie bist du schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
S&S



Anmeldedatum: 14.10.2011
Beiträge: 74
Wohnort: 73257

BeitragVerfasst am: 13.12.2012 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu
einfach Bescheid geben,wann ein nächstes Treffen stattfindet
_________________
Lg Steffi und Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Regionaltreffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de