Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

7. Country-Treffen 26. - 28. Januar 2007 - Vielen Dank!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Treffen & Exkursionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tropenfisch



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 315
Wohnort: Zwischen Harz und Küste, irgendwo in Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 30.01.2007 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ahhh, da Sillbäerfuggs Wink ,

imma logga bleibe - neute waa da Bäricht drinne. Hab' isch zwoar oach no net gesehe, abba oin poor Blättle sin' beställd.
Laughing Laughing Laughing

Hiär scho' moa de Vuarbäricht vum Samsdagg:



Gruass Seboastiään
_________________
.
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Country-Driver



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 174
Wohnort: Rheingau

BeitragVerfasst am: 31.01.2007 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

und hier der "Nach"-Bericht aus der Goslarschen Zeitung:

http://www.pipeline.de/cgi-bin/pipeline.fcg?userid=&publikation=14&template=artarchivgoslarsche&redaktion=14&artikel=108297132&archiv=1




Gruß
BUZ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Raudi



Anmeldedatum: 01.11.2005
Beiträge: 190
Wohnort: In der Südheide

BeitragVerfasst am: 31.01.2007 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Super Bericht ! Bin begeistert!!.

Sebastian bitte eine Zeitung für mich reservieren. Danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tropenfisch



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 315
Wohnort: Zwischen Harz und Küste, irgendwo in Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 31.01.2007 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Also 10 Zeitungen habe ich "beschaffen lassen" Wink , bekomme diese aber erst in ein oder zwei Wochen, wenn ich wieder in Harzburg bin.
Sobald ich die Exemplare in den Händen halte, wird der Scan hier reingestellt wie schon der Vorbericht zum Treffen (siehe oben).

Gruß Sebastian
_________________
.
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dino



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 705
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 31.01.2007 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Schade das kein Foto dieses mal dabei ist.
_________________
NZ 1P zu dem ich steh.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Silberfuchs



Anmeldedatum: 23.11.2006
Beiträge: 152
Wohnort: Neckar-Odenwald-Kreis

BeitragVerfasst am: 31.01.2007 21:48    Titel: Kee Foto Antworten mit Zitat

Ja. Find ich ah.
_________________
Hohe Bäume, dunkle Wälder,
grüne Wiesen und goldne Felder,
bist gar herrlich anzusehn,
O, Odenwald, wie bist du schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Miwi-Frankfurt



Anmeldedatum: 15.10.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Haigerloch

BeitragVerfasst am: 01.02.2007 08:37    Titel: doch Foto Antworten mit Zitat

Für alle die, die lieber einen Scan mit Fotos haben wollen, um das Feeling einer echten Zeitung mit allen Moirée-Schattierungen zu bekommen:



Größer ging's nicht!!! Wink
So könnt Ihr Euch wenigstens genau betrachten! Laughing
_________________
Gruß

Michael
Der den Country mal wieder auf der Sewastopol durch Feld und Wald treiben möchte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KITT



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 310
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: 01.02.2007 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

es geht doch nix über ne echte zeitung Rolling Eyes
danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silberfuchs



Anmeldedatum: 23.11.2006
Beiträge: 152
Wohnort: Neckar-Odenwald-Kreis

BeitragVerfasst am: 01.02.2007 12:45    Titel: Peinlich Antworten mit Zitat

Oh Gott, wie peinlich. Gott sei Dank erkennt ma mich (fascht) net. Tarnung isch halt alles....
MK MOS
_________________
Hohe Bäume, dunkle Wälder,
grüne Wiesen und goldne Felder,
bist gar herrlich anzusehn,
O, Odenwald, wie bist du schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 02.02.2007 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

War ja klar das Dori mit ihrem Pokal protzen muß :)
Dafür schaut sie aufm anderen Foto recht bläd :)))))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hemicuda



Anmeldedatum: 08.10.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 28.02.2010 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zum möglichen Abschied vom Country jetzt mal was altes, nein, was uhraltes, "ausgrab".

Dank TimeX sind nun die Video´s vom Treffen online.

Gross (980 MB):

http://www.ttue.de/o/country/harz07.zip

Klein (179 MB):

http://www.ttue.de/o/country/harz07klein.zip

Der Grosse ist wohl nur für die von Interresse, da da waren. Der wird wohl auch bald wieder gelöscht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raudi



Anmeldedatum: 01.11.2005
Beiträge: 190
Wohnort: In der Südheide

BeitragVerfasst am: 28.02.2010 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Uff !! Mit DSL 25 min Downloadzeit.
Aber eine schöne Erinnerung an wirklich super Treffen mit einer gehörigen
Anzahl an Teilnehmern. Das kommt nie wieder Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joerg



Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 267
Wohnort: 09423 Gelenau/Erzgebirge

BeitragVerfasst am: 01.03.2010 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für das Video!!

LG Jörg
_________________
Wu de Hasen Hosen haas'n,
und de Hosen Husen haas'n,
do bi ich dor Hamm.
Mei Haamitland Arzgebirg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lions Star



Anmeldedatum: 11.02.2011
Beiträge: 182
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 02.11.2011 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollt mal fragen ob es schon einen Termin für das nächste Wintertreffen im Harz gibt. Ich fahre ja erst seit einem Jahr Country und weil ich viele Teile restaurieren oder reparieren musste konnte ich bei vielen sachen einfach nicht mit kommen aber jetzt fährt er und ich will diese Woche noch meine Chromteile vom Galvanisierer holen dann ist er auch wieder komplett.
_________________
Gruß Felix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knilli



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 161
Wohnort: 21465 Wentorf

BeitragVerfasst am: 04.11.2011 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Crying or Very sad das wüssten wir wohl alle gerne...
_________________
wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Duke



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 290
Wohnort: Köln/Bonn

BeitragVerfasst am: 08.11.2011 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Vieleicht gibt es ja wieder eines in Wiehl ,... wie die letzten 2 Jahre Very Happy


gruss Duke
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Treffen & Exkursionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de