Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Fahrtraining mit unseren Countrys

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Treffen & Exkursionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NinjaZXR



Anmeldedatum: 17.10.2008
Beiträge: 6
Wohnort: b/strausberg

BeitragVerfasst am: 13.12.2009 20:18    Titel: Fahrtraining mit unseren Countrys Antworten mit Zitat

Dann mal einen schönen guten Abend,
wie ist denn das Interresse, mit unseren Countrys ein Fahrsicherheitstraining zu absolvieren?
Könnte ich organisieren -
gibt dfür zwei Möglichkeiten
1.ADAC Fahrsicherheitszentrum Linthe
2.Michelin Driving Center Groß Dölln - mein Favorit
wäre alles in der Umgebung von Berlin
sollten 12 Autos zusammen kommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jevo480



Anmeldedatum: 04.03.2007
Beiträge: 338
Wohnort: Wiehl

BeitragVerfasst am: 18.12.2009 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Grundsätzlich sicher eine gute Idee, wobei ich dann befürchten würde, dass der Country dabei mehr leidet, als in 5 Jahren bei "normalem" Einsatz.

Gruß Jevo
_________________
Generation Golf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NinjaZXR



Anmeldedatum: 17.10.2008
Beiträge: 6
Wohnort: b/strausberg

BeitragVerfasst am: 21.12.2009 19:19    Titel: Fahrtraining Antworten mit Zitat

Hey Jevo,
der Verschleiss ist logisch höher,als beim Stehen des Countrys im Wohnzimmer. Smile
Ansonstens gibt es bei einem Fahrtraining einen ganz normalen Verschleiss, ein Tag Training - sind ca. 100km Autobahnfahrt.
Wäre schon sinnvoll zu erfahren - was kann man mit einem Auto ohne ABS tun.
Na ja, war auch nur ein Vorschlag
Gruß Herbert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
country-austria



Anmeldedatum: 11.03.2006
Beiträge: 265
Wohnort: nichtmer Oberösterreich -> Tirol

BeitragVerfasst am: 21.12.2009 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

servus Razz

also ich kann so ein training nur empfehlen!!

wir waren ca 10 fahrzeuge, davon 2 ohne elektronischen schnick-schnack.
der unterschied ist !!gewaltig!!! im vergleich zu den anderen.

zb: eine nasse bergabstrecke, das lenkrad steif-gerade halten und voll auf die bremse haun. bei uns zwei kam sofort der arsch vor. die anderen blieben einigermassen gerade.
oder ausweichen eines hindernisses was kurz vor einem auftaucht und dies auf nasser strasse gerade aus, oder auch in der kurve bergab. dies bedarf einige versuche bis es so funktionierte wie geplant Rolling Eyes

ich wäre sofort wieder dabei, aber leider Crying or Very sad es geht zur zeit ned Sad

es gibt auch angebote für mehrere tage, boa des wär auch mal genial *träum* *mir dies und die nötige zeit zu, als geschenk wünsch * Rolling Eyes *la la la*
_________________
www.orc-kremstal.at

lebe dein Leben und MACH DAS BESTE AUS DEM WAS DU HAST !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grieson



Anmeldedatum: 18.07.2008
Beiträge: 655
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 22.12.2009 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

morjen...
die Idee ist garnicht so schlecht,wäre auch mal gut zu wissen wie ein Country im Ernstfall reagiert

ich wäre dabei

frohes Fest und schöne Feiertage für Alle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hoppel01



Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 13
Wohnort: nordwestuckermark

BeitragVerfasst am: 15.03.2010 12:01    Titel: hi Antworten mit Zitat

Klar so ein Fahrsicherheitstraining kann nur positiv sein.Ich würde mitmachen.Groß-Dölln wäre super dafür. MFG der Hoppel Very Happy
_________________
mein COUNTRY--mein MILLIONENGRAB und trotzdem lohnt ER sich einfach nur cool das TEIL genau wie mein TRABANT-KÜBEL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SirHenri



Anmeldedatum: 27.03.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Heusenstamm

BeitragVerfasst am: 29.03.2010 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich gut an....

Groß-Dölln kenne ich...hab da schon trainiert...ups Wink

Wenn der Termin passt wohl mit meinem COUNTRY dabei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lions Star



Anmeldedatum: 11.02.2011
Beiträge: 182
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 02.11.2011 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Mit mir könnt ihr auch rechnen hab schon mal ein Fahrsicherheitstraining mit meinem Polo gemacht aber der hatte ABS und da wäre es schon mal toll auch mal die andere seite kennen zu lernen.
_________________
Gruß Felix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Treffen & Exkursionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de