Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
balu666
|
Verfasst am: 29.11.2010 11:25 Titel: Mir ist kalt |
|
|
Hi leute, brauch mal nen tipp. Nachdem ich meinen motor wider hinbekommen hab sprich ventildeckeldichtung etz ist mir aufgefallen das es kalt hergeht in meinem country! Meine motortemp geht ausserorts nur auf ca 70* also zeiger kurz vor mitte und heizung bläst nur lauwarm!
Falschluft bekomm ich keine kann das passieren bei zu viel kühlwasser weil mein ausgleichbehälter ist blind und ich hab nen schluck frostschutz hinzu gegeben und jtz könnte es gut sein dass ich ne spur über max bin!
Bitte um tipps |
|
Nach oben |
|
|
Dino
|
Verfasst am: 29.11.2010 22:25 Titel: Re: Mir ist kalt |
|
|
Über max ist kein Problem, was zuviel im System ist, entweicht automatisch bei entsprechendem Druck aus dem Deckel . |
|
Nach oben |
|
|
oldtimer
|
Verfasst am: 15.12.2010 23:50 Titel: kalt |
|
|
hallo!
nun, du solltest mal den Thermostaten wechseln, sitzt in der Wasserpumpe. Dann wird auch dein Motor wieder Warm und die Heizung bläst auch warme Luft ins innere.
Grüße
walter |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|