Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
oldtimer

|
Verfasst am: 22.08.2008 18:03 Titel: |
|
|
Hallo!
kann mir das nur so erklären, das man sein Erstwerk immer unterschätzt.
Denn die Jungs haben 12,5 Stunden gebraucht um die Töpfe und die Rohre anzufertigen. Morgens um 7 gebracht, abends um halb 8 wieder auf den Hänger geladen. Bei Rechnungsstellung hat man sich an das Angebot gehalten.
Grüße
Walter |
|
Nach oben |
|
 |
Bartman76

|
Verfasst am: 27.11.2008 08:21 Titel: "Cardepartment" Auspuff... |
|
|
Hallo Leutz!
Hab mir,im Bezug auf die hier gepostete Mail,von den Herren aus Dresden den Auspuff schicken lassen!
Und,wie erwartet,hat der gepaßt!
Sogar die € 249,- inkl. Versand und Anbauteile waren dabei!
Montag abend überwiesen,Dienstag nachmittag kam die Bestätigungsmail und am Mittwoch um 11:30 Uhr hatte ich die Teile schon in der Hand!
Das nenn ich mal Service,wobei ich ja schon seit mitte Oktober mit den Herren in Kontakt gestanden bin und die sofort gewußt haben,um welches Fahrzeug es sich handelt!
Ich sag mal,Empfehlenswert! Mit 2 Jahren Gewährleistung!!!
Grüßle Bart1 _________________ schwarz,breit,...STARK!!! |
|
Nach oben |
|
 |
AdmiralCanaris
|
Verfasst am: 13.12.2008 14:50 Titel: Edelstahlauspuff |
|
|
Hallo Leute,
die Mails und Meinungen zu dem Thema neue Auspuffanlage für den Country, auch in V2A, sind ja nun alle schon fast 2 Jahre oder noch älter. Gibt's denn inzwischen was neues zu dem Thema. Ich werde mich nämlich demnächst irgendwann damit beschäftigen müssen. Eine Edelstahlanlage wäre schon schön - vorausgesetzt es passt alles und wird nicht zur Bastelei. Oder vielleicht eine verzinkte Ablage? Hat denn irgendjemand was NEUES an qualifizierten Informationen oder Bezugsquellen.
Grüsse
Herbie |
|
Nach oben |
|
 |
FrankH
|
Verfasst am: 25.11.2010 13:51 Titel: Auspuffanlage |
|
|
meine Auspuffanlage löst sich langsam auf, jemand ne aktuelle Adresse wo man eine günstig bekommt?
 |
|
Nach oben |
|
 |
grieson
|
|
Nach oben |
|
 |
Lenz
|
Verfasst am: 17.08.2013 21:52 Titel: |
|
|
hey das Thema ist zwar schon älter aber da es hier um Auspuffanlagen geht wollte ich einfach mal schnell ein zwei Fragen loswerden
Der normale Endtopf passt ja nicht, passt denn der vom Syncro oder muss es ein Country sein? Wenn ja wo ist der Unterschied?
Wie sieht es mit dem MSD aus? Gibt es da Unterschiede vom Normalen zum Syncro?
Habe einen Anbieter gefunden der Endtöpfe für den Syncor macht, Supersport, hat damit jemand Erfahrung, weil mein ESD ist nach dem 6mal schweißen entgültig feritg und meine aktuelle Lösung muss spätestens bis zum nächsten TÜV verschwunden sein
lg |
|
Nach oben |
|
 |
Lenz
|
|
Nach oben |
|
 |
highgetter17
|
Verfasst am: 18.08.2013 14:56 Titel: |
|
|
such bei ebay nach imasaf.
das sind italiäner und die machen hervorragend passende anlagen fürn country, um relativ schmales geld _________________ lg... Joe |
|
Nach oben |
|
 |
Lenz
|
Verfasst am: 18.08.2013 18:51 Titel: |
|
|
Die hab ich schon gesehen, mich interessiert aber aucg die Geschichte aus Edelstahl. Sprich die Passgenauigkeit vom syncro zum country
Lg |
|
Nach oben |
|
 |
Lenz
|
Verfasst am: 26.09.2013 17:54 Titel: |
|
|
hey, habe mir jetzt ein esd aus edelstahl besorgt von Supersport, passt super rein und hört sich gut an. Kostenpunkt bei ca 190 €
hört sich auch schön an nicht so laut, passt vom Soundbild her zum Country
lg |
|
Nach oben |
|
 |
|