Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

3 Länder in 8 Tagen...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Regionaltreffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Knilli



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 163
Wohnort: 21465 Wentorf

BeitragVerfasst am: 22.06.2007 15:38    Titel: 3 Länder in 8 Tagen... Antworten mit Zitat

Wie ja sicher schon so einige hier mitbekommen haben, haben sich Country – Austria und Knilli mal eine Woche lang überall abgemeldet und sind einfach mal losgetourt...

Es ist nun schon wieder eine Weile her aber den Kurzbericht möchte ich Euch dennoch nicht vorenthalten!

Hier aber nur die Kurzfassung, dafür aber auch was zum anschauen.


Hier sind wir bereits in Österreich – ist ja unschwer am Traunstein zu erkennen Wink


hier starten wir nach der ersten Nacht zusammen mit Carl zu einer Rundfahrt


hier stehen wir in Kärnten am Millstätter See bei Bekannten von mir.


hier fahren wir schon nach München zu TimeX über die Turracher Höhe (immerhin 1763m). Es wurde dort oben kühler aber die Berge sind immer wieder faszienierend...


schließlich konnten wir sogar noch mal im Schnee zu spielen. Ich sogar mit Sommerreifen. Von da oben herunter war es ganz schön rutschig... Wink hahaha, nee nee - Spaß!


am nächsten Morgen – „Vor Inbetriebnahme des Antriebsaggregates ist unbedingt der Füllstand des Schmierstoffes zu kontrollieren!“

hier entstanden dann auch die Bilder auf den Gleisen...


und am Nachmittag...
Hamburg im Regen – es glänzt der Asphalt...
http://www.amazon.de/gp/music/clipserve/B00004TYJL001018/1/ref=mu_sam_ra001_018/028-3620192-0106907


und einmal übern Kiez zur „Großen Freiheit“ – Genau das ist der Country für uns ja auch!!!
http://www.amazon.de/gp/music/clipserve/B00007KIE4001005/1/ref=mu_sam_ra001_005/028-3620192-0106907


Am nächsten Tag dann weiter nach Lübeck Travemünde um auch ein Bild mit nem richtig großem Boot zu bekommen.


Hier hat Dori dann auch ihre Country - Notbremse gefunden...



Schließlich von Travemünde weiter nach Römnitz – meiner Wahlheimat. Dort hätte der Bootskran fast den Flip in den Gurt genommen und zu Wasser gelassen – aber wir konnten den Chef doch noch überzeugen, daß es kein Amphibienfahrzeug ist auch wenn es manchmal so aussieht Wink


nun ging es weiter nach Karenz zum Syncrotreffen. Hier sind dann am nächsten Tage auch Brauer, Christian, Tropi und Raudi zu uns gestoßen (Raudi leider ohne Country).


Nach dem Treffen sind wir dann noch Richtung Norden gezogen um das Flachland festzuhalten... Hier auf der Rader Hochbrücke.


Und wenn man erstmal den Nord – Ostsee – Kanal hinter sich gelassen hat ist man ja auch schon fast in Dänemark...


Und in Dänemark gibt es nicht nur Hot Dogs, Eis und Meer, sondern auch die richtigen Geschäfte für echte VW Golf Country Fahrer(innen)!!!




So, das war dann aber auch wirklich unser nördlichster Wendepunkt. Vor da an ging es immer nur nach Süden. Ich habe dann in Hamburg mein zu Hause wieder gefunden und Dori ist nach einer Weile auch wieder Richtung Süden gestartet und gut zu Hause angekommen... Zwischendurch waren wir ja noch bei Easyfelix zu Besuch, die Bilder kennt ihr ja schon.

Insgesamt war das eine Strecke von knapp 3500km die wir da bereist sind 

Mal schauen wo es beim nächsten Mal hingehen wird...


knilli
_________________
wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
country-austria



Anmeldedatum: 11.03.2006
Beiträge: 265
Wohnort: nichtmer Oberösterreich -> Tirol

BeitragVerfasst am: 13.10.2007 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ja wow!!

Sehr gut rüber gebracht Very Happy
dies war eine echt gelungene, etwas erweiterte "österreichrundfahrt".

Mal schaun was die zeit so mit sich bringt. Wenn es möglich ist, werde ich/wir sicher wiedermal, mit spontanen zwischenstops Rolling Eyes , hoch in den norden kommen! Razz

man sieht sich
Doro
_________________
www.orc-kremstal.at

lebe dein Leben und MACH DAS BESTE AUS DEM WAS DU HAST !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Regionaltreffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de