Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Merli
|
Verfasst am: 12.12.2006 20:52 Titel: LPG-Flüssiggas |
|
|
Hmmmm.....grübel: ist denn nirgendwo schon ein Thema hinsichtlich LPG-Nachrüstung ? Es rollen doch schon ein paar Umbauten ....
Wer kann denn dazu Näheres/Erfahrungen sagen ? _________________ Typisch doitsch: Ebay, McDonalds....Jeder meckert, trotzdem ist es immer voll bei denen !!?? |
|
Nach oben |
|
|
Bauer
|
Verfasst am: 13.12.2006 18:42 Titel: |
|
|
Joah ....Hallo,
wie schonmal irgentwo erwähnt,hab ich bei mir eine Anlage von Prins verbaut.
http://www.vw-golf-country.de/countryforum/viewtopic.php?t=445
Inzwischen schon über 20tkm und hab bis jetzt noch keine Probleme gehabt.Zumindest keine mechanischen.Ich hatte hier und da mal was im Fehlerspeicher,was an der Einstellung des Steuergeräts´ lag.War ich dann also selber Schuld.....
Ich würde nur beim nächsten Mal einen größeren Tank nehmen,da 30Liter Gass bei sportlicher Fahrweise und Überdruck im Ansaugtrakt doch recht schnell durch sind...
Gruss,der Bauer _________________ "Der G60-Lader - ein zuverlässiges Ladeaggregat." (MTZ 1992) |
|
Nach oben |
|
|
hemicuda
|
Verfasst am: 13.12.2006 18:51 Titel: |
|
|
Da ich im Moment ja auch über "Gas" nachdenke.
Passt der 30 Liter Tank denn überhaut in die Reserveradmulde rein? |
|
Nach oben |
|
|
NZ_driver
|
Verfasst am: 13.12.2006 19:52 Titel: |
|
|
also den tank wirst im kofferraum verbauen müssen, was heißt dass du da gar nix mehr rein bekommst und das umlegen der rückbank kann dir beim snowboard/schi beladen auch nicht mehr helfen.........ich würds deswegen nicht machen. _________________ Golf V
Golf II Country |
|
Nach oben |
|
|
Merli
|
Verfasst am: 14.12.2006 09:33 Titel: Wann rechnet sich LPG? |
|
|
Hatte ich den link schon erwähnt?
www.amortisationsrechner.de _________________ Typisch doitsch: Ebay, McDonalds....Jeder meckert, trotzdem ist es immer voll bei denen !!?? |
|
Nach oben |
|
|
Bauer
|
Verfasst am: 14.12.2006 21:36 Titel: |
|
|
Hallo,
jau der Tank passt.....und viele andere auch.Wenn man warten kann,gibts die Reserveradmuldentanks in allen erdenklichen Größen.Wenn man warten kann......
Bei mir ist das Problem,das mein Tank einen kleineren Umfang hat als möglich wäre.Dazu kommt,das die Tankhöhe keine ebene Fläche mit dem Kofferraumboden bildet.War nix anderes Lieferbar zu dem Zeitpunkt und es muss ja immä alles schnell,schnell gehen..........
Wer brauch schon nen´Kofferraum.......Hauptsache der Bass passt rein.......
Hab mir da ne Platte gebaut,damit wieder alles eben ist......und mit ner´kleinen Klappe drin kann ich den Freiraum darunter auch wieder nutzen......für die Endstufe
Irgentwo war hier mal ein Bild von Allrounder Bomls´ Kofferraum.Der Tank war schon ziemlich perfekt für die Syncro Reserveradmulde.Da passen aber glaub ich nur 25Liter vom rein.
Gruss,der Bauer _________________ "Der G60-Lader - ein zuverlässiges Ladeaggregat." (MTZ 1992) |
|
Nach oben |
|
|
Mad Max
|
Verfasst am: 15.12.2006 16:58 Titel: |
|
|
Zeig mal´n paar Bilder von dir
Bin noch einer der Unentschlossenen _________________ Kraft entscheidet.... Präzision gewinnt!!! |
|
Nach oben |
|
|
Dino
|
|
Nach oben |
|
|
Bauer
|
Verfasst am: 16.12.2006 17:13 Titel: |
|
|
Hello,
hier mal zwei Bilder.....Sind zwar nich mehr ganz aktuell,aber sie sollten hier noch ihren Zweck erfüllen........habe zu der Zeit grade Mucke eingebaut.
_________________ "Der G60-Lader - ein zuverlässiges Ladeaggregat." (MTZ 1992) |
|
Nach oben |
|
|
|