Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
HO-VW-611
|
|
Nach oben |
|
|
Allrounder Boml
|
Verfasst am: 23.05.2006 08:39 Titel: |
|
|
@dino: ach ja wie war das nochmal made in china und im maßstab 1:86? _________________ LG Anna |
|
Nach oben |
|
|
Admin Site Admin
|
Verfasst am: 25.05.2006 07:43 Titel: |
|
|
Nee, Anna, das war "made in Japan", aber den Maßstab hast Du noch richtig in Erinnerung .
Leider ist das nach wie vor das einzige Country-Modellauto, das mir bekannt ist. Wollte so ein Projekt nicht mal jemand bei der Fa. Minichamps anschieben? Was ist denn daraus geworden?
Die haben jetzt gerade den Golf II im Maßstab 1:43 rausgebracht, da ist doch der Weg zum Country nicht mehr weit... Klar ist ein Country aufwändiger, aber Ich wäre auch bereit, für den Country einen Aufpreis zu bezahlen - wie im "richtigen" Leben! Sind wir doch eh nicht anders gewohnt...
Viele Grüße,
Jörg |
|
Nach oben |
|
|
Country-Driver
|
Verfasst am: 27.05.2006 17:16 Titel: |
|
|
das Modell ist im Maßstab 1:87, Basis ist der Golf 2 von Herpa (www.herpa.de), die Reifen sind vom VW Bus T4 von Wiking (www.wiking.de)
Ich habe mir die Modelle auch schon für kleines Geld besorgt, bekommt man auf Modellautobörsen für rund 3,-- je Modell.
Der Umbau sollte schon vor 2 Jahren starten, aber leider bisher keine Zeit für die Sache. Ist nicht ganz einfach, gerade die Anbauteile!
Es gab im Maßstab 1:24 ein Golf 2 Country, habe ich gerade letztes Wochenende erfahren, Hersteller des Bausatz ist mir leider unbekannt, das Modell ist aber sch....
Da stimmen die Anbauteile nicht, und der Frontbügel fehlt komplett
Gruß
BUZ |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|