Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Miwi-Frankfurt
|
Verfasst am: 05.12.2017 18:07 Titel: Massekabel Batterie-Karosserie-Motor |
|
|
Hallo Gemeinde,
plötzlich mochte mein Country nicht anspringen. Kein Mucks, alle Lampen nach drehen des Schlüssels aus! Einmal am Massekabel gewackelt und plötzlich geht es wieder. Dann zigmal gestartet ohne Probleme, plötzlich das gleiche wieder.
Jetzt will ich das Kabel tauschen: beim Freundlichen entfallen! Im Zubehör neu mit der # 193 971 235 nichts zu bekommen.
Gibt es noch ein anderes mit einer anderen Ersatzteilnummer was bei uns passt, da es ja etwas länger sein muss oder hat jemand noch ein intaktes Kabel für mich?
Freue mich auch über andere Ideen! _________________ Gruß
Michael
Der den Country mal wieder auf der Sewastopol durch Feld und Wald treiben möchte! |
|
Nach oben |
|
|
grieson
|
Verfasst am: 06.12.2017 17:31 Titel: |
|
|
moin
fahr zu nem elektriker und lass dir eins anfertigen oder baue es selber
50-60m² kabel kaufen ,vergoldete ringösen und los gehts _________________ Ich mag den Golf...und im Gelände noch mehr, wenn das Getriebe kein Loch hat |
|
Nach oben |
|
|
highgetter17
|
Verfasst am: 07.12.2017 06:50 Titel: |
|
|
falls du einen conrad bei dir in der nähe hast, kannst du das auch dort machen lassen _________________ lg... Joe |
|
Nach oben |
|
|
Hunter
|
Verfasst am: 08.12.2017 20:35 Titel: |
|
|
Griesson: Das sind cm²! Ansonsten ist da wirklich nicht viel bei, so ein Kabel zu machen. Zur Not kann man auch ein billiges Starthilfekabel kaufen und das nehmen. Die Kabelschuhe kriegt man beim Elektriker um die Ecke... der presst sie dir sicherlich auch für nen 10er in der Kaffeekasse _________________ Gruß, Martin
I'm not weird. I'm limited edition!
Ich verlasse mich auf meine Sinne - Irrsinn, Wahnsinn und Blödsinn!
Chrom Country -Reloaded- |
|
Nach oben |
|
|
Miwi-Frankfurt
|
Verfasst am: 25.01.2018 22:14 Titel: |
|
|
Super! Danke für die Tipps.
Da ich online nichts neues finde und anscheinend niemand etwas passendes aus einem anderen Fahrzeug weiß, habe ich mir eine Polklemme, an die das Kabel angeschraubt wird besorgt und werde mir zwei Kupferkabel mit der richtigen Länge vom Elektriker machen lassen. Wofür hat man denn Nachbarn!
Ich hoffe, das Problem ist dann gegessen. _________________ Gruß
Michael
Der den Country mal wieder auf der Sewastopol durch Feld und Wald treiben möchte! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|