Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Fragen über Fragen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Karosserie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Munin



Anmeldedatum: 17.08.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21.08.2015 09:56    Titel: Fragen über Fragen Antworten mit Zitat

Hallo,

da ich meinen Montanagrünen gerade kernsaniere, und diesen so original wie möglich aufbauen möchte, tun sich doch ein paar Fragen auf:

-waren ALLE Anbauteile Graphitgrau, oder sind da auch welche schwarz?
-kann man irgendwo noch ein Abschnittsteil Innenkotflügel/Dom rechts hinten herbekommen?
-gibt es inzwischen bessere Alternativen als Joghurtbecher zur Lagerung des Reserveradträgers?
-hat noch einer Bezugsmöglichkeiten für das Behnecke (oder ähnlich) Kunstleder der Reserveradabdeckung (Maserung und Farbton), sowie Bezugsstoff Sitzwangen (habe schon den hier im Forum erwähnten Holländer angeschrieben, kam aber leider keine Antwort)
-da mein Rammbügel bei einer Reparatur im unteren Teil sehr stümperhaft geflickt wurde, suche ich einen eventuell im oberen Bereich beschädigten als Spender...

Vielen Dank schon mal im Voraus...

MfG

Munin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dilli



Anmeldedatum: 16.06.2015
Beiträge: 108
Wohnort: 66333 Völklingen

BeitragVerfasst am: 21.08.2015 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

also innerer Dom hinten rechts bei classic parts zu bekommen habe auch gerade diese woche einen solchen bestellt sollte die nächsten Tage bei mir sein

[urlhttp://shop.volkswagen-classic-parts.de/vwcp/golf-caddy/golf-2/karosserie/aussen/radhaus-hinten-rechts-golf-2-191803422.html[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Munin



Anmeldedatum: 17.08.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21.08.2015 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

der ist doch eigentlich für Frontantrieb, da war ich mir bei dem Preis nicht sicher, ob der verwendbar ist, oder ob es da auch im oberen Bereich Unterschiede gibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dilli



Anmeldedatum: 16.06.2015
Beiträge: 108
Wohnort: 66333 Völklingen

BeitragVerfasst am: 21.08.2015 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Stossdämpferaufnahme oben ist gleich der wird schon passen brauchst halt nicht die ganze höhe des Dom Rep bleches wie bei den fronttrieblern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matze01



Anmeldedatum: 20.11.2013
Beiträge: 125
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 30.08.2015 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Den Farbton der Reserveradabdeckung sollte eigentlich jeder Sattler finden können. Bei meinem hat es geklappt, allerdings hatte ich das innere Dekor als Vorlage.
Bei den Sitzbezügen wird es schon schwierig. Hatte meinen auch aus Holland.
Leider ist aber der Countryfreund aus Holland letzte Jahr verstorben.
Da kannst du nur auf gebrauchte (Beifahrer) Sitze zurückgreifen und die Sitzwangen umnähen.

Farbcode für die Anbauteile findest du hier im Forum. Ist wohl eine RAL Nummer.

LG
_________________
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Walter Röhrl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Munin



Anmeldedatum: 17.08.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 30.08.2015 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Der Lederfarbton ist nich das Problem, ich suche welches mit passender Maserung, da ich mir das Originaldesign mit Siebdruck auftragen lassen möchte, wäre das perfekte Kunstleder natürlich optimal.
Ich habe einen Sattler gefunden, der meinte, der originale Sitzstoff wäre bis vor 3 Monaten noch erhältlich gewesen, daher hatte ich gehofft, irgendwer hat noch welchen.

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Karosserie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de