Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Edelstahl: Frontbügel/Rammschutz seitl. und Auspuff
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Karosserie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jackal



Anmeldedatum: 30.08.2006
Beiträge: 18
Wohnort: Grünenplan

BeitragVerfasst am: 23.09.2006 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Q-L!

Also ich find deinen Einsatz klasse und vorbildlich, das da so ne Kostenexplosion draus wird, konntest du ja auch net wissen! Mein Problem ist halt zur Zeit Geldmangel, da ich ja diese Grotte von Country gekauft habe und übelst die auf Fr**** gefallen bin damit! Ich werde sehr gerne beides nehmen, nur muss ich jetzt erstmal sparen um mir nen vernünftigen Country zuzulegen, wenn das dann der Fall ist, bin ich definitiv mit ner Abgasanlage dabei!

Wegen den Brettern müsste man dann mal sehen, würde sich aber anbieten, da ich das dann gleich in Alfeld beschichten lassen würde, wir sind ja net weit auseinander! Wink

MfG!!! Sascha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tropenfisch



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 315
Wohnort: Zwischen Harz und Küste, irgendwo in Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 24.09.2006 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

So, das finde ich ja mal ziemlich komisch:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110036845653


Das sind doch die identischen Kaffeebecherhalter, oder nicht ??? Shocked Shocked Rolling Eyes Rolling Eyes

Warum soll ich hier bestellen und 850 Öcken auf den Tisch legen, wenn ich bei Ebay im Sofort-Kauf "nur" 720 Euro bezahlen soll?
So langsam komme ich da nicht mehr mit ... wären hier ja 130 Euro mehr Rolling Eyes Rolling Eyes .

Also, dann werde ich hier meine Order stornieren und Ebay kaufen Embarassed .
Oder wat? Question Question Question

Gruß Sebastian
_________________
.
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
maverick-f14



Anmeldedatum: 12.10.2005
Beiträge: 58
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 24.09.2006 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

danke Tropi, auch mir fehlen die Worte Sad Sad

Wie ich berits gepostet habe mein Limit lag bei 800€, sorry ich lege mir nur mal Grenzen und ich muß auch nicht um jeden Preis alles haben, Exclamation für 720€ hätte ich die Dinger sofort genommen.
Ich gehe die Sache jetzt mal ganz neutral an, erstmal werden wir mit einem Preis von 600€ angelockt, dann erhöht sich der Preis auf mal eben 850€, weil der Blechner sich "Verkalkuliert" hat, ich zitiere weiter "Der Blechner nannte mir die Preise von 600,-/Satz und 45,- für beschichten, bevor er die Rechnung der Rohstoffe erhalten hatte." Lag es wirlich nur an den Rohstoffen Question Question

Ich war ja bereit 800€ sofort auf den Tisch zu legen, jetzt muß ich feststellen,dass man mir da durchaus hätte entgegen kommen können, was leider nicht geschah Sad Sad
OK das hier ist ja auch kein Basar, verstehe ich. Idea

Des weiteren ich zitiere mal wieder"@: ALLE= Von Euch kam zuerst : ich will -- ich will auch -- und ich will 2 Sätze, und 3 weitere vielleicht! dann kam : vielleicht, puuh zu teuer, Rohstoffspekulationen... usw."
da wird die Fangemeinde nicht einzig aber mit unter für das Scheitern des Projekts schuldig gemacht Question Question
War es wirklich nur die Fangemeinde Question

Das Projekt Kleber hat doch primar funktioniert, dazu kann ja der Tropi was sagen, oder Question Wink

Also für mich bekommt die Dahrstellung"es kann sich hier niemand genau daran halten, wer was von wem zu welchem Preis bekommen kann und ob der andere es auch noch haben will Exclamation Evil or Very Mad " eine ganz andere Bedeutung Sad

Um es hier ganz klar zu stellen, Wolfgang Respekt vor der Leistung, du hattest sehr viel Arbeit, Freizeit, Telefonkosten usw. hinein investiert, warum sagst du aber nicht ganz offen und klar, Leute der Blechner bekommt Betrag X, mir sind Unkosten in Höhe Y entstanden, also kosten die Bretter Betrag XY. In keinste Weise hätte dir es jemand Übel genommen. Exclamation

Jetzt weiß ich gar nicht, ob ich überhaut noch die Bretter brauche/möchte,
sorry ich fühle mich jetzt einfach etwas vera..... Sad

Ich dachte es gilt immer das Motto zuerst die Ware unter die Gleigesinten bringen und anschlißend den "Reibach" bei Ebay machen, sorry vielleicht bin ich doch zu Gutgläubig für diese Welt Exclamation Sad


Dafür dass mir die Worte fehlen habe ich ja ganz viel geschrieben, naja ich lasse es nicht zu mir mein Humor zu zerstören. Confused Laughing


Schönen Gruß
Mav Cool Cool


Zuletzt bearbeitet von maverick-f14 am 24.09.2006 16:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
quattro-lisa



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 503
Wohnort: HOL- im Weserbergland

BeitragVerfasst am: 24.09.2006 14:27    Titel: ??? Antworten mit Zitat

Na super, Angeschissene rechts raus!

Das ist die Nummer vom Blechner, davon hatte ich keine Ahnung!

Ich werde den Sachverhalt prüfen und anschießend darlegen!

Q-L
_________________
Your Crash is my Cash !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tropenfisch



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 315
Wohnort: Zwischen Harz und Küste, irgendwo in Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 24.09.2006 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Die Kritik richtet sich nicht gegen Dich, Quattrone (jedenfalls nicht von mir). Was heißt da "... Na super, Angeschissene rechts raus! ..." ??? Question Du wurdest von ihm ebenfalls angeschissen, oder nicht !? Crying or Very sad Crying or Very sad Dir nennt er Preis X, bei Ebay will er Preis Y haben ... Question Question

Daß der Blechner verschiedene Preise macht, ist absolut nicht Ordnung - finde ich zumindest. Bei solchen "Aktionen" ist es doch kein Wunder, daß jeder für sich sein "Ding durchzieht" und ausschließlich Sachen für sich selbst produzieren, etc. lässt, und sich einen Schei... um die anderen Fans kümmert. Schade. Kopfschüttel ... Rolling Eyes Crying or Very sad

Also können die Aufkleber hier Forum bei der nächsten Bestellungliste ja 200 Euro kosten, bei Ebay aber "nur" 150 Euro im Sofort-Kauf - das kann ja wohl nicht der Zweck eines Forums sein, oder etwa doch ? Confused Confused Shocked Shocked

Gruß Sebastian
_________________
.
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
maverick-f14



Anmeldedatum: 12.10.2005
Beiträge: 58
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 24.09.2006 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wolfgang

verstehe ich es jetzt richtig, die Auktion ist nicht von dir sondern von deinem Blechner Question
Ich dachte du hättest schon die 10 Pärchen bezahlen müssen und abgeholt Question
Hat dein Blechner noch mehr von den Brettern hergestellt Question ,ich verstehe jetzt gar nichts mehr Exclamation Question

Falls die Auktion also von deinem Blechner ist, dann ENTSCHULDIGE ich mich hier für mein Kritik und du solltest wirklich ein ganz ganz ernstes Wort mit ihm reden. Exclamation Evil or Very Mad

Schönen Gruß
Mav Cool Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holly



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Ochtrup, bei Münster / NRW

BeitragVerfasst am: 24.09.2006 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja ein echter Hammer. Schätze mal das der Blechner merkt das er vielleicht auf den kosten sitzen bleibt, wo jetzt doch fast alle erstmal zögern, und die restlichen Bretter günstiger bei eBay anbietet. Könnte doch hinhauen wenn er sagt das er noch 8 satz übrig hat. Oder?

Gruß Holger
_________________
Golf Country - Viel drin, Viel dran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jackal



Anmeldedatum: 30.08.2006
Beiträge: 18
Wohnort: Grünenplan

BeitragVerfasst am: 24.09.2006 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Moment Jungs,

Wolfgang wo ist der Blechner? Ich denke Holzminden, in der Auktion steht Kreiensen! lol?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HO-VW-611



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 299
Wohnort: 95152 Selbitz

BeitragVerfasst am: 24.09.2006 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, hab das mal mitverfolgt ... Aber falls ich betroffen wäre, hieße das für mich, wenn er sie für 720€ anbietet verdient er immer noch drann (glaube zumindest nicht dass er diese zum Nulltarif verhöckern würde)

Naja... für mich hieße es dann, dass er 130€+xx€ reinen Gewinn mit uns hätte! ... und das ist meiner Meinung nach heftig!

Die Sch**** bleibt natürlich wieder am Wolfgang hängen, ich würde aber den Blechner trotzdem mal Stellung dazu nehmen lassen!

Gruß Matze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zipfelmütze



Anmeldedatum: 15.06.2006
Beiträge: 125
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 24.09.2006 22:29    Titel: @ Alle Antworten mit Zitat

Hallo,

ein Vorschlag zur Fairness ...ehe wir hier Vermutungen wälzen und Inquisition betreiben, sollte vielleicht mal Jemand den Anbieter in der Auktion anschreiben (werde ich auf Wunsch auch gerne übernehmen) und Ihn fragen, ob er vielleicht etwas Licht in die Angelegenheit bringen kann.

Was haltet Ihr davon Question

Grüße aus dem schönen Nordhessen,
Joachim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Duke



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 290
Wohnort: Köln/Bonn

BeitragVerfasst am: 24.09.2006 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Jackal"]Moment Jungs,

Wolfgang wo ist der Blechner? Ich denke Holzminden, in der Auktion steht Kreiensen! lol?[/quote]


Die beiden Orte liegen mal gerade knapp 40 km auseinander ,....



Duke
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
country-austria



Anmeldedatum: 11.03.2006
Beiträge: 265
Wohnort: nichtmer Oberösterreich -> Tirol

BeitragVerfasst am: 24.09.2006 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

@Zipfelmütze:

Bei dem Anbieter "cad...." bei ebay einmal höflich nachzufragen, hatte ich nachmittags auch schon mal in Angriff genommen, aber dan doch wider gelassen.
Denk das wär nicht schlecht, um etwas Licht in diese Angelegenheit zubringen.

Wäre super wenn du das machen könntest.

Gruß
Dorothea


Zuletzt bearbeitet von country-austria am 24.09.2006 23:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GGK



Anmeldedatum: 27.06.2006
Beiträge: 13
Wohnort: Spanien

BeitragVerfasst am: 24.09.2006 23:38    Titel: Schluss mit Ärger ... Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

ich möchte jetzt nicht Salz in irgendwelche frischen Wunden streuen.

Auch steht es jedem Schlosser frei (sollte der E-bay Anbieter mit dem
hier genannten Blechpatscher identisch sein) seine Ware anzubieten wie er will.

So habe ich die E-bayfotos einmal der in Spanien gut bekannten Anhängerschmiede "Thalman" vorgelegt und einen verbindlichen Kostenvoranschlag verlangt.

Die Kosten liegen bei 450 Euro mit V2A.

Der von mir vor 6 Jahren gekaufte Motorrad-Anhänger sieht (fast) aus wie am ersten Tag. (Siehe Bild)

Wenn sich die Gemüter beruhigt haben werde ich hier nochmals anfragen wer eine Bestellung (zum angegebenen Preis) + Versand hat.

Vielleicht kehrt somit schnell wieder Ruhe ein.

GGK

http://www.thalman.net/

P.S. In der Firma Thalman spricht man nur SPANISCH!
Kontakt bei eiligen Anfragen gerne über mich.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zipfelmütze



Anmeldedatum: 15.06.2006
Beiträge: 125
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 25.09.2006 08:16    Titel: @ GGK Antworten mit Zitat

...na wenn das mal kein Angebot ist ...da kommen ja fast Geiz ist geil Gefühle auf Mr. Green

Also wenn die Qualität stimmt und so wie der Hänger auf den ersten Blick ausschaut scheint der Betrieb ja was vom Handwerk zu verstehen, will ich mal der Erste sein der ernsthaftes Interesse bekundet. Ich gehe natürlich davon aus das bei dem Angebot auch die Montage mit Isolierhülsen berücksichtigt wurde, bzw. diese auch mitgeliefert werden.

Ich habe allerdings keine Eile und wenn wir eine Sammelbestellung zusammenbekommen sollten, dürften sich auch die Versandkosten im Rahmen halten, bzw. ja vielleicht sogar noch ein kleiner Mengenrabatt rausschauen Very Happy

Zunächst mal Danke für Deinen selbstlosen Einsatz und Grüße aus Nordhessen,
Joachim


Zuletzt bearbeitet von Zipfelmütze am 25.09.2006 09:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jojo



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 604
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 25.09.2006 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

Question Question Question
_________________
Gruß
jojo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quattro-lisa



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 503
Wohnort: HOL- im Weserbergland

BeitragVerfasst am: 25.09.2006 12:58    Titel: Richtigstellung! Antworten mit Zitat

Hallo Gemeinde des Country`s

Ich habe soeben ein ausfühliches Gespräch mit dem Blechner in "Kreiensen" geführt.
Er ist in der Tat derjenige, der von mit die Anfrage nach den V4A - Teilen hatte.
(zunächst das Angebot über 600,- dann aber aufgrund seiner falschen Kalkulation auf 850,- gegangen war.)

In dem Kaufpreis war, so muß ich eingestehen, eine gewisse Aufwandsentschädigung sowohl für mich (Q-L) als auch für den "Liferanten" der original Zeichnungen der Trittbretter eingerechnet.

Wie Duke es schon bemerkt hat, liegen Holzminden und Kreiensen mal schlappe 40 Km auseinander. Diese Strecke wurde sowohl für die Planung und Fertigung der Abgasanlagen, als auch für die Trittbretter mehrere "zig"-male zurückgelegt. Anpassen von Anlagen und Brettern, abholen derselben, verpacken und verschicken. - von Telefonaten nicht gesprochen.-

Somit wurde von Anfang an eingeplant, die entstandenen Unkosten des Verfassers sowie ein preisliches Entgegenkommen bei der Abnahme eines Satzes Trittbretter durch den "Zeichnungslieferanten" in den allgemeinen Kaufpreis einfließen zu lassen.

Da der Blechner bei seinem Zulieferer noch mit rund 5.000,- EUR an Materialkosten für unsere V4A Anbauteile in der Kreide steht, diese aber umgehend und sofort ausgleichen "will/muß" hat er ohne weitere Berücksichtigung und Rücksprache die fertigen Trittbretter bei e-bay zum Selbstkostenpreis (wie er es eben nannte) 720,- EUR eingestellt.

Mit anderen Worten: "Er hat kalte Füße bekommen, diese Bretter unter Berücksichtigung der Aufwandsentschädigungen für 850,- EUR verkaufen zu können.

Bei dem eben geführten Gespräch zwischen Q-L und dem Blechner wurde sich in sofern geeinigt, das der Blechner die fertigen Bretter weiter bei e-bay zum preis von 720,- EUR veräußert. Ein Ausgleich zu den Vorarbeiten durch Q-L und dem Lieferanten der Zeichnungen (er wird dieses lesen und wissen das er gemeint ist) , wird dann auf anderem Wege stattfinden.

Ich hoffe das ich hiermit etwas Transparenz in die Angelegenheit gebracht habe.

Ich möchte abschließend nochmals betonen, daß das hier keine "Abzocke" der Country-Fans werden sollte! Es wurden lediglich entstandene Unkosten umgerechnet.



@: GGK= Das Angebot hört sich natürlich super an! Kannst Du da was anleiern? ...Dann denk auch an Reserveradträger und hintere Rammecken.

Euer

Q-L
_________________
Your Crash is my Cash !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quattro-lisa



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 503
Wohnort: HOL- im Weserbergland

BeitragVerfasst am: 26.09.2006 09:15    Titel: Trittbretter Antworten mit Zitat

Nach einem weiteren Telefonat mit dem Blechner (26.09.2006) teilt dieser mit, das er die Trittbretter bis zum Wochenende (30.09.2006 -- Grillabend) komplett fertig haben wird. Wer also nicht bei e-bay bieten möchte, oder bereits bei e-bay geboten hat, kann die Bretter am Grillabend in Eschershausen persönlich zum Preis von ***720,-*** € in Empfang nehmen.--somit wären die Versandkosten gespart--! (Der Blechner wird ggf. auch anwesend sein.)

Q-L
_________________
Your Crash is my Cash !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quattro-lisa



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 503
Wohnort: HOL- im Weserbergland

BeitragVerfasst am: 30.11.2006 23:02    Titel: Auspuffanlagen...!!! Antworten mit Zitat

Abgasanlagen !!!!

Ich hatte ein Gespräch mit dem Blechner!

Er hat mir zugesagt, das die noch ausstehenden 4 Abgasanlagen in der Fertigung sind.

3 Anlagen wird er vorraussichtlich bis kurz vor Weihnachten fertig haben.
Es kann ab sofort wieder hier bestellt werden.


Die Preise sind stabil geblieben Exclamation Wink

Abholreis: 750,- €
oder mit Versand: zzgl 34,- €


1 Anlage wurde über Tropi bereits (vermittelt) und bleibt vorläufig reserviert!

Also: gehen Sie jetzt über Los, bestellt hier: Wink

Q-L
_________________
Your Crash is my Cash !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quattro-lisa



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 503
Wohnort: HOL- im Weserbergland

BeitragVerfasst am: 09.12.2006 12:00    Titel: hallo? Antworten mit Zitat

EDELSTAHL - ABGASANLAGEN Question Question

Hallo, besteht kein Interesse mehr?

Ich hatte ein Gespräch mit dem Blechner!

Er hat mir zugesagt, das die noch ausstehenden 4 Abgasanlagen in der Fertigung sind.

3 Anlagen wird er vorraussichtlich bis kurz vor Weihnachten fertig haben.
Es kann ab sofort wieder hier bestellt werden.

Die Preise sind stabil geblieben

Abholreis: 750,- €
oder mit Versand: zzgl 34,- €


Zur Info:

Da ich Eure Geldbeutel nicht kenne und auch nicht weiß, wer sich schon beim "freundlichen" was ersteigert hat, habe ich hier eine neue Bestelliste für die noch ausstehenden 4 Anlagen geöffnet.

Q-L

Bisher gemeldet:

1: Martin v. P. (über Tropi)
@ martin: ...wenn die Anlage fertig ist, bekommst Du eine Mail von mir.
_________________
Your Crash is my Cash !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dino



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 705
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 09.12.2006 15:34    Titel: Re: hallo? Antworten mit Zitat

Vielleicht sollte Quatrone bischen Werbung machen Laughing

_________________
NZ 1P zu dem ich steh.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
quattro-lisa



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 503
Wohnort: HOL- im Weserbergland

BeitragVerfasst am: 09.12.2006 21:14    Titel: kein problem.. Antworten mit Zitat

...frag mal Anna, die hatte sich am Rhein schon mal erschrocken,
als das Lieschen neben ihr solche Flammen geschmissen hatte. Laughing

Also, das mit der Werbung läuft schon.

Q-L

und noch mal, weis es so schön ist:

EDELSTAHL - ABGASANLAGEN

Hallo, besteht kein Interesse mehr?

Ich hatte ein Gespräch mit dem Blechner!

Er hat mir zugesagt, das die noch ausstehenden 4 Abgasanlagen in der Fertigung sind.

3 Anlagen wird er vorraussichtlich bis kurz vor Weihnachten fertig haben.
Es kann ab sofort wieder hier bestellt werden.

Die Preise sind stabil geblieben

Abholreis: 750,- €
oder mit Versand: zzgl 34,- €

Q-L
_________________
Your Crash is my Cash !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quattro-lisa



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 503
Wohnort: HOL- im Weserbergland

BeitragVerfasst am: 16.12.2006 21:06    Titel: wiederholung Antworten mit Zitat

--------------------------------------------------------------------------------

Abgasanlagen !!!!


3 Anlagen wird er vorraussichtlich bis kurz vor Weihnachten fertig haben.
Es kann ab sofort wieder hier bestellt werden.

Die Preise sind stabil geblieben

Abholreis: 750,- €
oder mit Versand: zzgl 34,- €

1 Anlage wurde über Tropi bereits (vermittelt) und bleibt vorläufig reserviert!

Also: gehen Sie jetzt über Los, bestellt hier:

Q-L
_________________
Your Crash is my Cash !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quattro-lisa



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 503
Wohnort: HOL- im Weserbergland

BeitragVerfasst am: 14.01.2007 13:47    Titel: ??? Antworten mit Zitat

So Freunde, wie sieht es bei Euch aus?

Hat jemand Interesse an weiteren Trittbrettern aus Edelstahl?

Soll vom Blechner nochmal eine Anfrage starten und wenn genügend zusammen kommen, würde er nochmal Material bestellen.

Aber vorab gesagt: wer zusagt, tut dieses verbindlich!!!

Weder der Blechner noch ich möchten auf dem Material sitzen bleiben!

Es sind auch noch 2 Abgasanlagen zu haben!!!


Q-L
_________________
Your Crash is my Cash !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quattro-lisa



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 503
Wohnort: HOL- im Weserbergland

BeitragVerfasst am: 21.03.2007 23:46    Titel: 1-ne ham er noch... Antworten mit Zitat

Abgasanlage(n) !!!!


1 Anlage kann noch vergeben und hier bestellt werden.

Der Preis ist stabil geblieben

Abholreis: 750,- €
oder mit Versand: zzgl 34,- €


Q-L
_________________
Your Crash is my Cash !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quattro-lisa



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 503
Wohnort: HOL- im Weserbergland

BeitragVerfasst am: 01.11.2007 11:47    Titel: Erinnerung: Antworten mit Zitat

Hier noch mal zur Erinnerung:

Arrow

Edelstahl-Abgasanlage mit VW-Teilenummer

Die letzte verfügbare! Es wird absehbar nicht nachproduziert!!!



1 Anlage kann noch vergeben und hier bestellt werden.

Der Preis ist stabil geblieben

Abholreis: 750,- €
oder mit Versand: zzgl 34,- €


Q-L
_________________
Your Crash is my Cash !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Karosserie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de