Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Aktueller Wert eines Golf Countrys?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Golf Country
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
znav



Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 04.08.2011 18:11    Titel: Aktueller Wert eines Golf Countrys? Antworten mit Zitat

Servus Leute,

ich habe mich nun entschlossen nächstes Jahr im Frühjahr meinen Golf Country zu verkaufen.

Er ist so optisch in einen guten Zustand, Roststellen werden immer sofort ausgebessert. Auch an den Radläufen wie Kotflügel und hinteren Seitenteilen ist kein Rostansatz, absoluter Sauber dort.

Weiterhin ist er technisch im guten Zustand, ich werde nächste Woche noch eines machen, wie Zum beispiel neues Tankblech, Gelenkwellenmanschetten, Kundendienst, Zahnriemen, Zündis, Lufti, Keilriemen, Bremskraftregler, Bremsleitungen Hinterachse, Hardyscheibe hinten, neue Beifahrertüre. Einfach alles was so gemacht werden muss.

Also ist er dann technisch auch ned schlecht für seine 21 Jahre.

Farbe ist rot und hat die SChlüsselnummer 0600 764 018. Ez ist 4/91. Laufleistung in Moment 225000. Motorisch Top. Ersatzmotor mit Getriebe vorhanden.

Tüv hat er im März ohne Mängel bekommen.

Meine Frage, was sind Country´s in Moment so wert?

Sommer und Winterreifen neu, das BESTE. Der Golf ist Checkheft gepflegt!!!!

Mfg
David
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KITT



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 310
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: 08.08.2011 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

hallo david,

das hört sich ja von der beschreibung her echt gut an.
n paar bilder wären hilfreich...
wenn er optisch auch noch gut ausschaut würd ich so richtung 4/5 gehn ...

ist aber alles relativ - er ist soviel wert wie jemand bereit ist dafür zu bezahlen Wink
klingt blöd, is aber so.

kommt auch immer draufan wer so ein auto kaufen will...

wenn du dir überlegen solltest ihn in die bucht zu stellen: kann gut gehn, kann aber auch schiefgehn.
hab schon country's mit schrottwert gesehn die für knapp 2000 euro weggegangen sind und dann anderstrum wieder "schnäppchen" ...

KITT[/quote]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
znav



Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 08.08.2011 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ja vom Zustand her ist er echt ned schlecht, heute habe ich wieder ein paar Sachen repariert. In der nächsten Zeit werde ich auch noch den Rest machen. Eilt ja nichts.

Aber was ich nicht verstehe, schaut euch mal die Kiste an.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140585010146&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Also das ist schon hammer, der gammelt ja überall. Vom Zustand her ist der meines erachtens so naja. Da kauft man die Katze im Sack. So komische Fotos und irgendwue etwas unseriös das ganze.

Kein Unfall? Warum fehlen dann die Aufkleber? Also da ist was gewaltig faul-

Oder was meint ihr?

MFG
David
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Felix



Anmeldedatum: 08.01.2008
Beiträge: 9
Wohnort: MELK/ Niederösterreich

BeitragVerfasst am: 05.11.2011 09:17    Titel: preis country Antworten mit Zitat

also ich würd das teil wie du ihn beschrieben hast garantiert nicht unter 6000.- verkaufen. meiner ist ähnlich und billiger gäb ich den wagen nie her. warten wir einfach noch fünf jahre, dann wird das interessant mit den countrys.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hunter



Anmeldedatum: 21.11.2009
Beiträge: 352
Wohnort: Arnstein

BeitragVerfasst am: 13.11.2011 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

sehe ich ähnlich. wenn der so gut ist und der lack auch schön, sowie auch die Anbauteile vorne und hinten, dann kannst du einiges an Geld dafür verlangen. Sicherlich bei 4,5 bis 5 tausend, bei der Laufleistung.
Ich hab 2 in der Garage stehen; einen restaurier ich gerade. Insgesamt sind schon fast 5000 Euro drinne, also der wird definitiv gepflegt.
Der andere wird nächstes Jahr in die Garage gestellt und aufgebockt; mal sehen was er in 5 oder 10 Jahren wert ist.
Gruß, Martin
_________________
Gruß, Martin

I'm not weird. I'm limited edition!
Ich verlasse mich auf meine Sinne - Irrsinn, Wahnsinn und Blödsinn!

Chrom Country -Reloaded-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jevo480



Anmeldedatum: 04.03.2007
Beiträge: 340
Wohnort: Wiehl

BeitragVerfasst am: 24.11.2011 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Rund 6000 € bei 225 000 Km finde ich auch bei gutem Zustand schon ganz ordentlich ... sind die Preise mittlerweile da angekommen?

Ich habe nix dagegen! Wink

Gruß Jevo
_________________
Generation Golf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Golf Country Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de