Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

suche orginale starre ahk

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Zubehör & nachträgliche Einbauten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dörschi



Anmeldedatum: 11.08.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 24.08.2011 14:16    Titel: suche orginale starre ahk Antworten mit Zitat

Hi Leute!

ich bin neu hier und freue mich zu sehen das es ein forum über mein auto gibt^^

ich habe mir von ca. einen monat einen country gekauft in blau metallic...
bei dem wurde aber die ahk entfernt. nun möchte ich gerne wieder eine dran machen.

mir ist auch wichtig das es eine orginal starre ist, den diese ist noch eingetragen und stromstecker ist auch noch vorhanden.

würde mich freuen wenn jemand noch eine hat!

mfg Dörschi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 290
Wohnort: Köln/Bonn

BeitragVerfasst am: 25.08.2011 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

An deinem Golf war original eine abnehmbare AHK montiert .Es wurde nur der Kupplungskopf entfernt .

Im Grunde brauchst du nur einen Kupplungskopf bestellen und keinen kompletten Grundträger .

http://cgi.ebay.de/Anhangerkupplung-VW-Golf-II-Country-starr-/380243031641?pt=DE_Autoteile&hash=item5888403659


gruss Duke
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dörschi



Anmeldedatum: 11.08.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26.08.2011 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

achso danke für den tipp!
so ne neue find ich aber ganz schön teuer...
deswegen such ich was gebrauchtes

was is das an der seite bei der kupplung auf dem bild?

meine e-steckdose ist ja hinterm kenzeichen...

mfg Dörschi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 670
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 26.08.2011 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

steckdoesenhalter is das.

Die steckdose war normalerweise nie hinterm kennzeichen
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dörschi



Anmeldedatum: 11.08.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26.08.2011 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

aha also ist das nur bei mir so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 290
Wohnort: Köln/Bonn

BeitragVerfasst am: 27.08.2011 07:44    Titel: Antworten mit Zitat

Dörschi hat Folgendes geschrieben:
aha also ist das nur bei mir so?


Nein ,.. nicht nur bei dir ,..wie ich bereits erwähnte hattest du mal ne abnehmbare Kupplung montiert .Dann kann ja wohl schlecht der Halter für die Steckdose mit an dem Kupplungkopf montiert sein .

Ausser es würde dir nichts ausmachen die Steckdose bei jedem wechsel mit abzuklemmen .



gruss Duke
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 670
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 27.08.2011 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch ne abnehmbare, da is die relativ weit versetzt nach hinten, aba noch dort dran wo ma die abnehmbare reinschiebt
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Zubehör & nachträgliche Einbauten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de