Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hauckzilla
|
Verfasst am: 26.07.2010 22:08 Titel: Treffen im Herbst 2010 |
|
|
Servus,
bin zwar kein Golf-Country Fahrer, sondern nur der 1. Passat-Country Fahrer, dennoch würde ich mich gerne mal mit ein paar von euch Treffen.
Wohne in Bingen ( Plz: 55411 ). Evtl gibt es ja ein paar aus meiner Region, die mal Lust auf ein kleines Treffen haben.
Gruß Haucki _________________
|
|
Nach oben |
|
|
naheländer
|
Verfasst am: 27.07.2010 11:03 Titel: |
|
|
hi,
die idee mit dem treffen ist nicht schlecht. da ich auch aus der gegend um bingen (münster-sarmsheim) komme, habe ich einen vorschlag.
wir könnten ja das nächste sommertreffen in bingen machen, denn das herbsttreffen für dieses jahr ist im odenwald geplant.
gurss markus |
|
Nach oben |
|
|
Silberfuchs
|
Verfasst am: 27.07.2010 13:26 Titel: Herbsttreffen |
|
|
naheländer hat Folgendes geschrieben: | das herbsttreffen für dieses jahr ist im odenwald geplant. | Sicher meint er das hier http://www.vw-golf-country.de/countryforum/viewtopic.php?t=1697 _________________ Hohe Bäume, dunkle Wälder,
grüne Wiesen und goldne Felder,
bist gar herrlich anzusehn,
O, Odenwald, wie bist du schön. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|