Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
imveko
|
Verfasst am: 02.10.2006 18:17 Titel: IMVEKO wollte nur mal Guten Tag sagen |
|
|
Hallo Leute,
schicke neue Seite habt ihr hier....naja, als ich meinen Country verkauft habe war´s ja noch im alten Forum.....
Grüße an alle die ich/mich von damals noch kennen.....genau, der Versicherungsmensch mit dem blauen Jagdcountry......
Gruß
Klaus _________________ Klaus......
...zwar immer noch VW aber keinen Allrad mehr.. |
|
Nach oben |
|
|
Admin Site Admin
|
Verfasst am: 02.10.2006 21:51 Titel: |
|
|
Ach nee, "imveko" gibt's auch noch...
Und jetzt hast Du Sehnsucht??? Die "schicke neue Seite" hier (also das neue Forum) feiert übrigens in drei Tagen ihren ersten Geburtstag!
Falls Du die Daten von Deinem Country noch hast (könnte ja sein, so zur Erinnerung...) kannst Du ihn ja noch nachträglich im Register verewigen. Siehe auch hier: http://www.vw-golf-country.de/countryforum/viewtopic.php?t=501
Viele Grüße,
Jörg (Admin) |
|
Nach oben |
|
|
imveko
|
Verfasst am: 03.10.2006 09:55 Titel: |
|
|
Hej Jörg,
Daten habe ich Dir rübergeschickt.....ich hatte dem Erwerber seinerzeit auch die Adresse dieses Forums mitgegeben . Nu würde mich mal interessieren ob Herr Ba... aus Luxembourg hier unterwegs ist...
Gruß
Klaus _________________ Klaus......
...zwar immer noch VW aber keinen Allrad mehr.. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|