Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Golf Country Unfallbilder und Berichte

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Golf Country
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raudi



Anmeldedatum: 01.11.2005
Beiträge: 190
Wohnort: In der Südheide

BeitragVerfasst am: 28.11.2009 20:28    Titel: Golf Country Unfallbilder und Berichte Antworten mit Zitat

Da hat´s wieder einen getroffen Evil or Very Mad
http://www.eifelmagazine.de/?p=1581
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Epigone



Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 53
Wohnort: Vechta

BeitragVerfasst am: 28.11.2009 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Oh nein,
der schöne Wagen.
Wie kommt denn dieses Sonnendach auf den Wagen. Gibt es das wirklich im Original an einem "nicht Chromi"? Ich glaube nämlich nicht, dass eine 73 jährige Dame sich die Mühe gemacht haben wird dieses Dach einbauen zu lassen, geschweige denn es selber zu machen.

Ansonsten: Die Abdeckung fürs Reserverad mag ich wohl haben, die sieht zumindest auf dem Foto noch sehr gut aus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jevo480



Anmeldedatum: 04.03.2007
Beiträge: 340
Wohnort: Wiehl

BeitragVerfasst am: 28.11.2009 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, schade!

Bei der 73jährigen hadelt es sicher um die Erstbesitzerin, die den Country in ihrer "Jugend" kaufte! Cool

Gruß Jevo
_________________
Generation Golf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Epigone



Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 53
Wohnort: Vechta

BeitragVerfasst am: 28.11.2009 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, ich habe jetzt erst bemerkt: es ist ja gar keine Abdeckung vom Country!
Sicher war die Frau mal jünger, aber ich glaube auch mit Mitte 50 basteln die meisten Frauen nicht mehr an ihren Wagen...Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raudi



Anmeldedatum: 01.11.2005
Beiträge: 190
Wohnort: In der Südheide

BeitragVerfasst am: 28.11.2009 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Das Faltschiebedach gab es auch für den Standart.
http://s2.directupload.net/file/d/1982/prz2m36n_jpg.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raudi



Anmeldedatum: 01.11.2005
Beiträge: 190
Wohnort: In der Südheide

BeitragVerfasst am: 29.11.2009 02:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hab da noch einen ausgegraben Shocked
http://img509.imageshack.us/img509/7049/countryunfall001.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Epigone



Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 53
Wohnort: Vechta

BeitragVerfasst am: 29.11.2009 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Raudi für die Info. Dann aber als Aufpreisausstattung, und nicht als "kostenloses- Aktionspacket" von VW, oder?
Mensch, da fängt der erste Advent ja mal richig gut an, Emals lesen und einen Link für nen Unfallcountry finden. Ist ja zum heulen.

Naja, dennoch werden Christin und ich jetzt in unsere Werkstatt gehen und die Innenausstattung unseres Country wieder einbauen.

In diesem Sinne: Einen schönen Advent!
der Dirk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raudi



Anmeldedatum: 01.11.2005
Beiträge: 190
Wohnort: In der Südheide

BeitragVerfasst am: 11.03.2012 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Sowas hab ich noch nicht gesehen.Wirklich schlimm und traurig
http://harburg-aktuell.de/news/polizei-und-feuerwehr/3513-horrorunfall-auto-auf-der-a7-zwischen-zwei-lastwagen-zerquetscht.html.

Der hier ist nicht weniger schlimm.
http://www.nwm-tv.de/index.php?article_id=2&news=1391.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Golf Country Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de