Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Regionaltreffen Sachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Regionaltreffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Victory



Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 31
Wohnort: Gröditz b. Riesa

BeitragVerfasst am: 26.10.2006 21:17    Titel: @easyfelix Antworten mit Zitat

@easyfelix: Japp, so ist´s! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HO-VW-611



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 299
Wohnort: 95152 Selbitz

BeitragVerfasst am: 27.10.2006 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich wäre auch für nen Verschieben =) Vor KW47 Ist bei mir nichts zu machen am WE (ersten beiden Novemberwochenden kommt das Getriebe mal wieder raus und wird zu nem Getriebeguru ins Kalletal geschickt und die anderen WE muss ich arbeiten)

Sozusagen ginge bei mir ab dem WE KW47 zu KW48
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4motion



Anmeldedatum: 24.08.2009
Beiträge: 11
Wohnort: Bautzen

BeitragVerfasst am: 28.08.2009 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schaut es mal mit nem Sachsen-Treffen aus?
_________________
Vielen Dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jojo



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 604
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 01.09.2009 07:00    Titel: Antworten mit Zitat

Gerne
_________________
Gruß
jojo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
joerg



Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 267
Wohnort: 09423 Gelenau/Erzgebirge

BeitragVerfasst am: 01.09.2009 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre auch dabei wenns zeitlich passt.
_________________
Wu de Hasen Hosen haas'n,
und de Hosen Husen haas'n,
do bi ich dor Hamm.
Mei Haamitland Arzgebirg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
4motion



Anmeldedatum: 24.08.2009
Beiträge: 11
Wohnort: Bautzen

BeitragVerfasst am: 08.09.2009 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Bin am Sonntag bei diesem Treffen hier -->

http://wegx4.de/

und werde an der Roadbook Tour teilnehmen vieleicht sieht man ja mal paar Countrys, man kann sich auch noch vor Ort anmelden habe ich erfahren, oder einfach nur so mal vorbeikommen....
[/url]
_________________
Vielen Dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4motion



Anmeldedatum: 24.08.2009
Beiträge: 11
Wohnort: Bautzen

BeitragVerfasst am: 14.09.2009 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

he he... der Country meine Frau und ich belegten den 6 Platz Wink
nicht schlecht für uns Off-Road-Anfänger, die Strecke ging über Landstraßen Feld und Waldwege also echt machbar für Anfänger und soft Offroader, es kam nicht auf Geschwindigkeit an sondern auf das Roadbook lesen und Bilder finden, sowie zwei Sonderprüfungen Geschicklichkeit und Kraft im Oberarm, kann ich nur empfehlen macht eine Menge Spass.... Nächstes Jahr findet es wieder statt zweites September WE.
_________________
Vielen Dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Regionaltreffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de