Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Bremsleistung schwach
compact heizer

Antworten: 22
Aufrufe: 28578

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 11.03.2006 17:23   Titel: Bremsleistung schwach
Ja Motor läuft ruhig.

Ja gehen beide Schläuche nach hinten zur "Freilaufsperre" ?
  Thema: Bremsleistung schwach
compact heizer

Antworten: 22
Aufrufe: 28578

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 11.03.2006 17:07   Titel: Bremsleistung schwach
Also ich hab bei mir was gefunden, nachdem ich den Hauptbremszylinder erneuert habe und die Bremswirkung nicht besser wurde nahm ich mir mal den Bremskraftverstärker vor. Dicht ist er, aber das ist ja ...
  Thema: Bremsleistung schwach
compact heizer

Antworten: 22
Aufrufe: 28578

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 04.03.2006 13:58   Titel: Bremsleistung schwach
Von welchem 3er Modell brauche ich den den Hauptbremszylinder ?

Ich arbeite bei BMW sodass die besorgung kein thema sein dürfte.
  Thema: Bremsleistung schwach
compact heizer

Antworten: 22
Aufrufe: 28578

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 04.03.2006 01:15   Titel: Bremsleistung schwach
Also an meinem Country ist die Bremsleistung auch richtig schlecht. Hängt klar auch vom Gewicht ab, ist meiner Meinung nach viel zu klein Konzepiert, sonst hätte man nicht Unbelüftete Scheiben in der ...
  Thema: KLR mit D3 für Country
compact heizer

Antworten: 21
Aufrufe: 36440

BeitragForum: KFZ-Steuer & Versicherung   Verfasst am: 02.11.2005 22:10   Titel: KLR mit D3 für Country
Da gibt es keinen Haken. Dieses Produkt ist schon weiter oben beschrieben.

Das einzige blöde ist an der Sache dass man für so ein Teil für unsere seltenen Countrys 180 Euro hinlegen muss. Bei allen ...
  Thema: KLR mit D3 für Country
compact heizer

Antworten: 21
Aufrufe: 36440

BeitragForum: KFZ-Steuer & Versicherung   Verfasst am: 25.10.2005 20:18   Titel: KLR mit D3 für Country
Hallo, ich habe eine Firma gefunden die den Euro 2 Satz für unsere Countrys anbietet !

Firma Vitkus - Abgastechnik. Hat daletzt einen Satz in ebay verkauft.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vi ...
  Thema: Umbau auf Passat Federn - Höherlegung
compact heizer

Antworten: 1
Aufrufe: 4602

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 15.10.2005 17:33   Titel: Umbau auf Passat Federn - Höherlegung
Hallo,

habe gerade meinen Country hinten auf die Passat 35i Variant Federn umgebaut.

Ist ja ein bekanntes Thema dass man ihn damit höher legen kann.

Aber ich rate jedem absolut davon ab ! We ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de