Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Die Suche hat 76 Ergebnisse ergeben.
www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Neues Country Forum
Skull

Antworten: 6
Aufrufe: 11861

BeitragForum: News   Verfasst am: 27.06.2022 20:14   Titel: Neues Country Forum
Da ich keinen Country mehr besitze und sich auch die Interessen verlagert haben, frage ich mal ob jemand den Adminzugang für das neue Forum haben möchte um es weiter zu führen.

Einfach mich per PN ...
  Thema: Neues Country Forum
Skull

Antworten: 6
Aufrufe: 11861

BeitragForum: News   Verfasst am: 26.02.2018 10:26   Titel: Neues Country Forum

Leider ist es sowas wie eine closed community, weil keine user mehr freigeschaltet werden, glaube ich

Aus diesem Grund gebe ich die Mühe nicht auf etwas neues zu erschaffen.

Gerne würde ich d ...
  Thema: Neues Country Forum
Skull

Antworten: 6
Aufrufe: 11861

BeitragForum: News   Verfasst am: 26.02.2018 08:32   Titel: Neues Country Forum
Das ist wohl leider so, aber bis man bei Facebook etwas zu seinem Problem findet dauert es ewig.

Ich weiß zwar nicht ob ich auf verlorenem Posten kämpfe aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf d ...
  Thema: Neues Country Forum
Skull

Antworten: 6
Aufrufe: 11861

BeitragForum: News   Verfasst am: 25.02.2018 21:06   Titel: Neues Country Forum
Hallo Leute,

Da das Forum hier leider leider mehr Schlecht als Recht verwaltet wird und sich seit Jahren keiner um die Freischaltung von Usern kümmert (warum auch immer) habe ich ein "neues&qu ...
  Thema: 2018
Skull

Antworten: 6
Aufrufe: 7755

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 15.01.2018 20:55   Titel: 2018
Frohes neues. Obwohl man kann schon fast frohe Ostern Wünschen.

Der Admin ist wohl missing in Action.
  Thema: 2066 Golf Country im Januar 2013 in Deutschland zugelassen
Skull

Antworten: 18
Aufrufe: 22568

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 25.02.2016 11:01   Titel: 2066 Golf Country im Januar 2013 in Deutschland zugelassen
https://data.motor-talk.de/data/galleries/0/421/8683/71586137/zulassungfix2-651656255158012114.PNG

Ausgeliehen von Motor-Talk
  Thema: Anzugsdrehmomente
Skull

Antworten: 11
Aufrufe: 11326

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 05.02.2016 17:46   Titel: Anzugsdrehmomente
Ich meine es waren 130 Nm.
  Thema: Hinterachse Bremskraftregler Abdeckbleche + Stoßfänger hinte
Skull

Antworten: 25
Aufrufe: 31123

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 20.01.2016 11:56   Titel: Hinterachse Bremskraftregler Abdeckbleche + Stoßfänger hinte
Hi, meine Unterlagen sagen
Antriebswelle am Getriebe Flansch 45 Nm
Antriebswelle Radseitig 260 Nm
Die 4 Schraubem die durch die Bleche gehen und den Rahmen halten bekommen meine ich 130Nm
  Thema: neue Auspuffanlage
Skull

Antworten: 44
Aufrufe: 49994

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 18.01.2016 17:30   Titel: neue Auspuffanlage
Und ich dachte es Wäre bei mir mal was durchgerostet gewesen, denn es wurde bei meiner Anlage zugeschweißt.
  Thema: Diagnosefähig?
Skull

Antworten: 7
Aufrufe: 9495

BeitragForum: Elektrik & Innenraum   Verfasst am: 16.01.2016 23:57   Titel: Diagnosefähig?
Stimmt so nicht ganz.

Der 2E Hat auch die Digifant und ist Diagnosefähig
  Thema: Spurstangenkopf von Spurstange lösen?
Skull

Antworten: 4
Aufrufe: 7038

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 12.01.2016 18:57   Titel: Spurstangenkopf von Spurstange lösen?
Rostlöser Hitze und eine GROßE Zange.
  Thema: Diagnosefähig?
Skull

Antworten: 7
Aufrufe: 9495

BeitragForum: Elektrik & Innenraum   Verfasst am: 12.01.2016 18:55   Titel: Diagnosefähig?
Hi, schade. Also ist die Digifant erst ab Golf 3. 35i usw.. Diagnosefähig.
  Thema: Diagnosefähig?
Skull

Antworten: 7
Aufrufe: 9495

BeitragForum: Elektrik & Innenraum   Verfasst am: 10.01.2016 12:04   Titel: Diagnosefähig?
Das der Country ein Fahrzeug für Mechaniker ist weiß ich auch. Habe 1,5 Jahre an meinem geschraubt bis er Tüv fertig war.

Die Frage kommt daher weil wir hier 2 GT Spezial stehen haben. Einen mit ne ...
  Thema: Diagnosefähig?
Skull

Antworten: 7
Aufrufe: 9495

BeitragForum: Elektrik & Innenraum   Verfasst am: 08.01.2016 08:37   Titel: Diagnosefähig?
Hi Leute, ich bin etwas am verzweifeln. Ich suche die Diagnose Leitung.
Sonst ist sie ja an der Zündspule oder unter dem Schaltsack. Beides Fehlanzeige. Kann es sein das der Country keine Diagnose Le ...
  Thema: Rückwärtsgangschalter
Skull

Antworten: 3
Aufrufe: 5767

BeitragForum: Elektrik & Innenraum   Verfasst am: 27.11.2015 18:43   Titel: Rückwärtsgangschalter
Hi, habe noch einen gebrauchten da. Keine Ahnung ob der noch funktioniert. Habe ihn vor 2 Jahren gegen nen neuen ersetzt. Ich bau ihn morgen mal ein ob er noch funktioniert.
  Thema: Rückwärtsgangschalter
Skull

Antworten: 3
Aufrufe: 5767

BeitragForum: Elektrik & Innenraum   Verfasst am: 26.11.2015 22:20   Titel: Rückwärtsgangschalter
Welchen benötigst du?

7 oder 8 Poligen
3+4 Pins oder 4+4 Pins
  Thema: Neu im Forum, ich stell mich mal vor;-)
Skull

Antworten: 39
Aufrufe: 46334

BeitragForum: Fragen & Anregungen, Lob & Kritik zur Website und zum Forum   Verfasst am: 04.11.2015 19:08   Titel: Neu im Forum, ich stell mich mal vor;-)
Versuch es mal hier http://www.bilder-upload.eu/ mit den Bildern.

Abload funktioniert nur manchmal mit der Forensoftware zusammen.
  Thema: Übertotpunktfeder
Skull

Antworten: 6
Aufrufe: 5934

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 18.10.2015 10:01   Titel: Übertotpunktfeder
Was suchst du? Hast du nen Bild davon?
  Thema: Anleitung zum Bilder hochladen und einfügen
Skull

Antworten: 0
Aufrufe: 5386

BeitragForum: Fragen & Anregungen, Lob & Kritik zur Website und zum Forum   Verfasst am: 03.10.2015 17:48   Titel: Anleitung zum Bilder hochladen und einfügen
Hallo, da ich immer wieder lese das manche User keine Bilder hochgeladen und eingefügt bekommen mache ich hier mal eine kleine Anleitung.


1. auf http://abload.de/thumb2/1liap8.pnghttp://abload.de ...
  Thema: test
Skull

Antworten: 0
Aufrufe: 4721

BeitragForum: Off-Topic & Userplausch   Verfasst am: 03.10.2015 17:44   Titel: test
http://abload.de/thumb/9j8u3g.pnghttp://abload.de/thumb/6whue4.png
  Thema: abdeckbleche Hinterachse bzw. Löffel /Hinterachslager
Skull

Antworten: 7
Aufrufe: 10874

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 02.10.2015 07:57   Titel: abdeckbleche Hinterachse bzw. Löffel /Hinterachslager
Ich habe bei mir die Köpfe der Hinteren Schrauben abgeflext nachdem es mir 3 Nüsse gekrackt hat. Köpfe ab, die Achse nach unten gedrückt das man mit einer Großen Zange auf die Schraube kommt. Zange an ...
  Thema: Fanseite und Forum wird nicht Aktualisiert. Biete Hilfe an !
Skull

Antworten: 9
Aufrufe: 13069

BeitragForum: Fragen & Anregungen, Lob & Kritik zur Website und zum Forum   Verfasst am: 01.10.2015 20:12   Titel: Fanseite und Forum wird nicht Aktualisiert. Biete Hilfe an !
Erinnert mich jetzt so ein bisschen an Kevin allein zu Haus
  Thema: Stelle euch meinen neuen Country "Gti" vor.
Skull

Antworten: 22
Aufrufe: 27629

BeitragForum: Off-Topic & Userplausch   Verfasst am: 30.09.2015 09:26   Titel: Stelle euch meinen neuen Country "Gti" vor.
Sehr schön. Traumhafte Bilder.

Auch will Exclamation Exclamation
  Thema: Wenns sonst keiner macht... Das Heckdifferential
Skull

Antworten: 9
Aufrufe: 15678

BeitragForum: Restaurierungs- und Umbauprojekte   Verfasst am: 15.09.2015 18:04   Titel: Wenns sonst keiner macht... Das Heckdifferential
Super, danke für die Anleitung. Hätt ich mein altes Diff vor nem halben Jahr blos nicht weggeschmissen. Embarassed Embarassed Embarassed
  Thema: Differential ausbauen
Skull

Antworten: 9
Aufrufe: 8413

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 05.09.2015 21:33   Titel: Differential ausbauen
Unterdruckschlauch und Stecker trennen reicht.
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de