Das Gästebuch wird zum 1.2.2016 geschlossen, der onetwomax.de Gästebuch Dienst wird abgeschalten. Danke für alle die uns unterstützt / besucht haben.
Die VW Golf Country-Fansite!! - Gästebuch
Achtung! Neues Gästebuch! Das alte könnt Ihr Euch hier noch anschauen.

Gästebuch


( 551 Personen sind seit dem 23.Januar 2005 eingetragen. )


Bitte trage Dich ins Gästebuch ein:

Name:
E-Mail:
Homepage:
Herkunft:
Hier kannst Du noch Angaben zu Deinem Country machen (soweit vorhanden :-))
Country-Modell:
Erstzulassung:
Farbe:
Besonderheiten:
Dein Kommentar:




371) Julia aus Leipzig schrieb am 24.Juli 2009 um 13:55 Uhr:
Homepage: http://www.speednation.de
--
Hallo alle zusammen,

eine super Seite habt ihr hier. Schaut doch auch einmal bei uns vorbei; denn vom 31.07. – 2.08.09 findet die Speednation in Großenhain statt und lädt euch ganz herzlich zu einem Besuch ein.

Geboten werden unter anderem: Show & Shine Contests, Beschleunigungsrennen, Panzerfahren, Drifttaxi, Chiptuning, Abendprogramm u. v. m.

Wir freuen und auf euch www.speednation.de


371b) Anzeige / Angebote schrieb am 18.November 2017:
--

370) Ivan aus Fuerteventura schrieb am 19.Juli 2009 um 11:53 Uhr:
Country-Modell: España
Farbe: Verde
Erstzulassung: 1991
--
Acabo de comprar un vw golf country, y estoy muy contento, un saludo.

369) Hermann Schikora aus Deutschland schrieb am 19.Juli 2009 um 01:51 Uhr:
Country-Modell: Chrom Edition
Farbe: schwarz
Erstzulassung: 91
Besonderheiten: Leder creme el.Faltdach
--
Hab ein Angebot von 4 TSD für das Auto-möchte ihn aufheben denn ich denke besser kann man Geld nicht anlegen oder spricht was dagegen.. liebe Grüße Hermann

368) Kleinert Uwe schrieb am 6.Juli 2009 um 17:26 Uhr:
Country-Modell: 19E-299
Farbe: grün
Erstzulassung: 27.08.1990
--
ein Super Auto!

367) Dieter schrieb am 3.Juli 2009 um 18:21 Uhr:
--
Der Country ist der Beste, auch wenn ich nur einen normalen einser hatte!

366) Timo aus Hagen schrieb am 2.Juli 2009 um 15:19 Uhr:
Homepage: http://www.kater-karlo.com
--
Hallo,

danke für die vielen Infos! Finde eure Seite spitze!

365) gerald kölbl aus österreich schrieb am 27.Juni 2009 um 20:37 Uhr:
Farbe: schwarz
Erstzulassung: 1991
Besonderheiten: el. Faltdach
--
möchte ihn verkaufen um 1890€ bei interesse anrufen tel:0676 3679482

364) Axel aus Hamburg schrieb am 19.Juni 2009 um 22:33 Uhr:
Homepage: http://www.kfz.net
--
Cool Seite weiter so
und noch mehr Bilder bitte

363) Pette aus Vechta schrieb am 19.Juni 2009 um 21:41 Uhr:
--
uiuiui...wenn alles gut geht, bin ich morgen mittag stolze besitzerin eines countrys! ich freue mich schon riesig, obwohl ich dieses auto erst seit ca. einem halben jahr kenne und es noch nie(!) in "freier wildbahn" gesehen habe!
nein, im ernst...wenn das klappen sollte, freue ich mich wie eine schneekönigin! jetzt muss ich erstmal n bier trinken, sonst kann ich heut nacht nicht schlafen ;-)
*FREUDE*

362) grw2 aus Erfurt schrieb am 12.Mai 2009 um 12:25 Uhr:
Homepage: http://www.german-racewars.com
Country-Modell: Passat VR6
--
Vom 29.05.-31.05.2009 treffen sich zu den German-RaceWars nicht nur die ¼ Meile Freaks sondern auch die der schönen und extrem gepimten Autos. Vom großen Bewertungszelt bis zu den Pokalen ist für alles gesorgt.

Besuch uns einfach !

Infos unter www.german-racewars.com und www.grw-forum.de

Dein GRW-Team

361) wie der fünfte tag der woche aus westerzgebirge schrieb am 9.Mai 2009 um 20:29 Uhr:
Erstzulassung: '91 ?
--
hallo leute, hatte bis vor einigen jahren
nen blauen golf country. leider hat ihn die verflossene
mitgenommen. soweit ich weiss, ist er dann ca frühjahr '03 im
erzgebirge gelandet. wenn ihr einen kennt, in dessen papieren
als vorbesitzer einer der wochentage eingetragen ist, dann hoffe ich, dass
es 'meinem' wölfchen gut geht. habe noch die originale hängerkupplung in der garage.
bin gerne bereit, sie dem derzeigen pfleger zu schenken...;-)

360) Marc schrieb am 9.Mai 2009 um 11:18 Uhr:
Homepage: http://www.hild-tuning.de
--
Hey tolle Seite, habe leider nur einen Golf 2 Syncro aber viele Tipps
sind trotzdem brauchbar. Habe die seite gleich mal den favoriten
hinzugefügt.

359) Ela aus Thüringen schrieb am 6.Mai 2009 um 17:08 Uhr:
Country-Modell: Golf II Country
Farbe: Schwarz
Erstzulassung: 01.12.0989
Besonderheiten: Benzin/Flüssiggas
--
Habe im letzten Sommer den Country gekauft.Ich fahre gerne mit dem Country und meine Kinder auch.Da wir einen Wald haben,können wir auch mal mit dem Country einen Sonntagsspazierfahrt in den Wald machen. Schöne Grüße aus Thüringen

358) Anton Ebhart aus Oberösterreich schrieb am 29.April 2009 um 03:45 Uhr:
Country-Modell: Normaler Golf Country
Farbe: Brightbluemetallic
Erstzulassung: August 1990
Besonderheiten: Schiebedach
--
Der Golf Country ist ein praktisches Auto, das aus der Masse heraussticht.

357) Buschi_ibb aus Ibbenbüren schrieb am 10.April 2009 um 23:39 Uhr:
--
Golfer-Gruß an euch!
Der Country ist echt ein geiles Gefährt! Am liebsten hätte ich selber einen!

356) Richard schrieb am 6.April 2009 um 10:53 Uhr:
Country-Modell: 1990
Farbe: blau
Erstzulassung: 8/1990
--
Verkaufe meinen Golf Country
Siehe auch ebay.at
War immer zufrieden
(verschrotten wäre wirklich schade)
LG
Richard

355) Gottschalk Ralf aus d schrieb am 31.März 2009 um 19:02 Uhr:
Country-Modell: Chrom
Farbe: schwarz
Erstzulassung: 05-91
--
alles wird gut

354) Julia aus Leipzig schrieb am 30.März 2009 um 15:40 Uhr:
Homepage: http://www.vw-alarm.de
--
Hallo Leute,

wir möchten euch recht herzlich zum VW-Alarm vom 26.06. – 28.06.09 in Großenhain einladen. Freut euch auf ¼-Meile, Show & Shine und Sound off Wettbewerbe, so wie als besondere Highlights auf Panzerfahren, Chiptuning und Paintball.

Na, neugierig geworden? Dann schaut für weitere Infos auf die Homepage unter www.vw-alarm.de

LG, Julia

353) einfach mal ganz sauber r aus zaubern schrieb am 23.März 2009 um 08:03 Uhr:
Country-Modell: Sellerie
Farbe: Extase-grün
Erstzulassung: 1999
Besonderheiten: rote Samtsitze; "besonderer Schalthebel"
--
hallo zusammen,
an dieser Stelle würde ich mich normalerweise vorstellen, doch ich möchte eher anonym bleiben.
Denn ich habe ein Geheimnis. Es fällt mir schwer darüber zu reden. Aber ich weiß nicht, wo ich
das sonst loswerden könnte. Es ist so, dass ich ein Verhältnis mit meinem Country habe. Jetzt ist es raus!
Ich hab höllische Angst, dass meine Eltern davon erfahren. Ich schäme mich doch sehr dafür.

Kennengelernt haben Mein Country und ich uns beim Händler meines Vertrauens. Es war Liebe auf den ersten Blick.
Als ich in die wunderschönen Nebelscheinwerfer sah, die mich lüstern anstarrten und mich betörten. In dem Moment
war es um mich geschehen. Seit diesem Tag sind wir ein Paar und ich poliere ihm täglich die Felgen...

Ich bin echt verzweifelt! Ich liebe meinen Country und möchte die Beziehung auf jeden Fall aufrecht erhalten,
aber die Leute schauen schon ganz komisch, wenn wir an ihnen vorbeifahren.
Mich würde interessiern, ob ich Leidensgenossen habe.

Habt keine Scheu und schreibt mir hier.

Liebe Grüße

P.S.: Wie könnt ihr euren Country abwracken?
Solch ein schönes Geschöpf der zerstörerischen Gewalt
einer Autopresse auszuliefern und das für läppische
2500€! Denkt drüber nach...

352) Claus R. Fischer aus Kreis GP schrieb am 22.März 2009 um 17:49 Uhr:
Country-Modell: Standard
Farbe: blau
Erstzulassung: 1991
Besonderheiten: defektes Getriebe AXR
--
Fahrzeug wird leider wegen Prämie verschrottet. Teile können bei entsprechendem e-mail- Gebot abgegeben werden.


Dieses Gästebuch wurde 749.962 mal aufgerufen, davon 318 mal in diesem Monat.

Seite: <  1 » 2 » 3 » 4 » 5 » 6 » 7 » 8 » 9 » 10  >  >>  von 28


Powered by OneTwoMax
Jetzt kostenlos bei OneTwoMax: