Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Code eingeben bei Radio gamma

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Elektrik & Innenraum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dieselmueller



Anmeldedatum: 03.04.2006
Beiträge: 341
Wohnort: Ostfriesland/ Küste

BeitragVerfasst am: 31.07.2007 20:44    Titel: Code eingeben bei Radio gamma Antworten mit Zitat

Hallo,

Habe vor kurzem ein Gamma II Radio bei E-Bay ersteigert. der Code ist auch mit dabei. Mein Problem ist,den Code einzugeben. Habe leider keine Bedienungsanleitung von dem Radio.Sobald Ich das Radio einschalte wird SAFE angezeigt ??? Wie kann Ich den Code den Eingeben ?

Wer kann mir Weiterhelfen ?

Danke! Und Gruß

Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 300
Wohnort: Niederrhein

BeitragVerfasst am: 31.07.2007 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

da ich bei meinem Country meistens die Batterie abklemme, wenn er länger steht, kann ich den Code mittlerweile auswendig eingeben Wink .

Wenn im Display "Save" erscheint, musst Du die Tasten TP und TA gleichzeitig solange Drücken, bis in der Anzeige "1000"erscheint.

Den Code gibst Du nun ein, indem Du die Stationstasten 1 bis 4 drückst, wobei Du mit der Taste 1 die erste Stelle der Code-Nummer eingibst,
mit der Taste 2 die zweite Stelle usw. (jeweils so oft drücken, bis im Display an der entsprechenden Stelle die richtige Zahl erscheint).

Wenn Du alle vier Stellen richtig eingegeben hast, musst Du wieder die Tasten TP und TA gleichzeitig drücken, bis im Display erneut „Save" erscheint. Fertig! Wenn der Code richtig war, erlischt "Save" dann von selbst und die Anzeige springt auf eine Frequenz um, das Radio läuft.

Viel Erfolg und beste Grüße,
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dieselmueller



Anmeldedatum: 03.04.2006
Beiträge: 341
Wohnort: Ostfriesland/ Küste

BeitragVerfasst am: 01.08.2007 20:47    Titel: Gamma II Antworten mit Zitat

Hallo Jörg,

Danke für die Hilfe ! Werde Ich gleich morgen testen.

Habe dann endlich ein Radio mit Kassette.

Gruß

Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dino



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 705
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 20.01.2008 16:39    Titel: Re: Gamma II Antworten mit Zitat

Ich habe da so ein Radio Gamma 2 von VW bei e-bay erworben und habe keinen Code dazu.
Der Händler meinte e-bay ist kein Besitznachweis trotz e-bay Kaufvertrag und rückt die code Nr nicht her. ..und hat noch gesagt wenn das über VW geht und das Radio irgendwo vermisst wird habe ich den schwarzen Peter am Hals...
Jetzt habe ich mal versucht code Nummern einzugeben und nach 2 falschen Nummern leuchtet links die zahl 2 ..
Heißt das das die falschen Eingaben gezählt werden und das
Radio dann in den Selbstzerstörungsmodus geht a la Terrminator?

Also generell bei Radios ohne Code bei e-bay Finger weg oder was?


SAFe:
Bild Hosted bei ImagesUp.de
_________________
NZ 1P zu dem ich steh.


Zuletzt bearbeitet von Dino am 20.01.2008 20:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Easyfelix



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Hamburg & Riesa

BeitragVerfasst am: 20.01.2008 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das Gerät zerstört sich nicht. Meines Wissens verlängert sich von Versuch zu Versuch die Sperrzeit, aber erst nach dem dritten mal. Man kann sich auf diese Art auch ne Weile die Zeit vertreiben & das kann wohl Jahre dauern. Ich hatte meine PIN dann irgendwann mal gefunden, zufällig natürlich. Wenn man es braucht findet man ja bekanntlich nix....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dino



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 705
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 20.01.2008 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Geschrieben von easyfelix: Meines Wissens verlängert sich von Versuch zu Versuch die Sperrzeit, aber erst nach dem dritten mal.

Was meinst du damit?
Das Radio ist doch gesperrt es zeigt doch nur SAFe an !

_________________
NZ 1P zu dem ich steh.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dieselmueller



Anmeldedatum: 03.04.2006
Beiträge: 341
Wohnort: Ostfriesland/ Küste

BeitragVerfasst am: 20.01.2008 20:44    Titel: Radio Gamma Antworten mit Zitat

Hallo,

Das Radio Zeigt nach 2 Fehlversuchen Safe 2 an ???

Habe Ich dann noch eine Chance den Code nochmal einzugeben ?
Question
Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Easyfelix



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Hamburg & Riesa

BeitragVerfasst am: 20.01.2008 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

...hab dir ne PN geschickt Dino!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dieselmueller



Anmeldedatum: 03.04.2006
Beiträge: 341
Wohnort: Ostfriesland/ Küste

BeitragVerfasst am: 28.02.2008 20:28    Titel: Code Radio Gamma Antworten mit Zitat

Hallo,

Habe leider den Code falsch eingegeben.

Zeigt jetzt [u]2Code[/u] an ???

Habe den richtigen Code,kann aber nichts mehr eingeben ?

wer kann da den richtigen Tipp geben ?

Gruß

Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dino



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 705
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 28.02.2008 21:23    Titel: Re: Code Radio Gamma Antworten mit Zitat

Also in der Bedienungs-Anleitung steht:
Wenn sie den Code falsch eingegeben haben, können sie diesen nochmals eingeben.
Nach erneuten Eingeben des falschen codes müssen sie das Radio 1 Stunde lang eingeschaltet lassen, danach können sie den Code erneut eingeben.


Aber was passiert wenn man den Code 3 x mal hintereinander eingegeben hat das weiss ich nicht...Das ist bei mir passiert Sad
_________________
NZ 1P zu dem ich steh.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
joerg



Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 267
Wohnort: 09423 Gelenau/Erzgebirge

BeitragVerfasst am: 29.02.2008 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

Passiert auch nix...du hast jeweils im Stundenrhythmus 2 Versuche...vorrausgesetzt das Radio bleibt dazwischen an.

Und im schlimmsten Fall: zum Laughing fahren -> der hat mirs auch schonmal eingestellt (incl. Code im System raussuchen) und das für NIX (will schon was heißen...)

LG Jörg
_________________
Wu de Hasen Hosen haas'n,
und de Hosen Husen haas'n,
do bi ich dor Hamm.
Mei Haamitland Arzgebirg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dieselmueller



Anmeldedatum: 03.04.2006
Beiträge: 341
Wohnort: Ostfriesland/ Küste

BeitragVerfasst am: 09.03.2008 16:27    Titel: Radio Gammas Antworten mit Zitat

Hallo,

Hat geklappt ! nach einer Stunde lief das Radio wieder.

Danke für die Tipps ! Wink

Gruß von der Küste

Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Elektrik & Innenraum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de