Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Neupreise

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Golf Country
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Onkel Tom



Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Brandenburg

BeitragVerfasst am: 23.06.2007 12:24    Titel: Neupreise Antworten mit Zitat

Hallo mich würde brennend interessieren wieviel der country mal als neuwagen gekostet hat (allso meiner) weiß eventuel jemand wo man so was in erfahrung bringen kann Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hochländer



Anmeldedatum: 19.02.2006
Beiträge: 203
Wohnort: 58840 Plettenberg / Sauerland

BeitragVerfasst am: 23.06.2007 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Alle diese Informationen gibt es hier auf der Homepage.

Auf der Startseite von www.vw-golf-country.de einfach mal links im Menü "Modelle" anklicken - da steht dann alles!!! Very Happy

LG Guido
_________________
Sauerland,
mein Herz schlägt für das Sauerland,
begrabt mich mal am Lennestrand,
wo die Misthaufen qualmen
da gibt's keine Palmen! (Zoff)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Onkel Tom



Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Brandenburg

BeitragVerfasst am: 25.06.2007 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis aber ich dachte eher an den Preis für das fahrzeug was ich besitze allso inklusive sonderausstattung dachte gibt eventuell eine seite im netz wo man anhand der Fahrgestellnummer was rausfinden kann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Golf Country Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de