Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

VW-Teile-Nr. 191 819 081 A - Heizung/Lüftung/Kühlung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Elektrik & Innenraum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Country-HAM



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 109
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: 06.05.2007 11:14    Titel: VW-Teile-Nr. 191 819 081 A - Heizung/Lüftung/Kühlung Antworten mit Zitat

Moin Moin Forum,

um den Country zum Sommertreffen langsam wieder flott zu kriegen,
habe ich soeben mehr oder weniger erfolgreich das Armaturenbrett wieder eingebaut...

Leider ist ein größeres Teil der Luftführung mit der Teile-Nr. 191 819 081 A übrig geblieben, und ich kann mir nicht erklärern, wo es hin passen soll:

[img][/img]

[img]

Falls jemand eine genaue Vorstellung hat Laughing , wäre ich für Anregungen sehr dankbar...

Vielen Dank schon mal,

schönen Sonntag noch,

der Julian[/img]
_________________
VW Golf Country - stecken bleiben, wo andere erst gar nicht hinkommen... - und wenn er stecken bleibt, dann zieht ihn der Defender halt wieder raus!!! Wink)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hochländer



Anmeldedatum: 19.02.2006
Beiträge: 203
Wohnort: 58840 Plettenberg / Sauerland

BeitragVerfasst am: 06.05.2007 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Julian!

Leider bekomme ich das Bild nicht hier eingestellt. Aber schau doch mal in Deiner eMail nach...

LG Guido

(PS: Vielleicht kannst Du ja das Bild als Auflösung des Rätsels hier unterbringen)
_________________
Sauerland,
mein Herz schlägt für das Sauerland,
begrabt mich mal am Lennestrand,
wo die Misthaufen qualmen
da gibt's keine Palmen! (Zoff)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Country-HAM



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 109
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: 06.05.2007 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Super!!!!

Vielen Dank, Guido...

Und hier des Rätsels Lösung....

[img]


...das heißt wohl, alles wieder raus Twisted Evil

Thanx.

Julian[/img]
_________________
VW Golf Country - stecken bleiben, wo andere erst gar nicht hinkommen... - und wenn er stecken bleibt, dann zieht ihn der Defender halt wieder raus!!! Wink)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Country-HAM



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 109
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: 06.05.2007 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

So, nachdem wir jetzt alles wieder ausgebaut haben, konnten wir auch das fehlende Bauteil zuordnen und korrekt einbauen.

Jetzt paßt alles.

Toll!

Einen fetten Sonntag Abend noch,

der Julian Very Happy
_________________
VW Golf Country - stecken bleiben, wo andere erst gar nicht hinkommen... - und wenn er stecken bleibt, dann zieht ihn der Defender halt wieder raus!!! Wink)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Elektrik & Innenraum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de