Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Karenz 2007 - meine Bilder

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Treffen & Exkursionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dennis0491



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 14
Wohnort: Südniedersachsen

BeitragVerfasst am: 24.04.2007 17:33    Titel: Karenz 2007 - meine Bilder Antworten mit Zitat

Hallo Ihr,
nach dem wir uns in Karenz eine Weile sehr nett unterhalten haben (stelle mich im Offtopic kurz vor) möchte ich euch meine Bilder nicht vorenthalten.

Hier ein paar vorab:

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Insgesamt 28 Bilder von mir gibt es hier:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2475411

Rund 130 allgemeine Bilder vom syncro-Treffen kann man sich hier anschauen:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2473722

Es war sehr interessant sich mal mit Country-Eignern zu unterhalten und schön zu erfahren, dass sich so intensiv um diese Fahreuge gekümmert wird und es doch einige Parallelen zwischen den Bulli-Fahrern und euch gibt Very Happy .

Respekt übrigens noch einmal vor der jungen Dame, die extra aus Österreich angereist ist - solch eine Anreise nehmen viele T3-syncro-Fahrer bei weitem nicht auf sich um dort hinzukommen!!!! Exclamation

Viele Grüße aus Northeim
dennis

(ohne Country, aber mit 2x VW T3)

http://www.dennisjordan.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
baumschubser



Anmeldedatum: 24.12.2006
Beiträge: 106
Wohnort: 56355 Nastätten

BeitragVerfasst am: 24.04.2007 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

respekt!!!!
geile sache!!!
natürlich bin ich jetzt wieder traurig das ich net dabei war!!! schöne sache!!! Laughing Laughing Laughing
_________________
Bin daaaa! wer noch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Raudi



Anmeldedatum: 01.11.2005
Beiträge: 190
Wohnort: In der Südheide

BeitragVerfasst am: 24.04.2007 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dennis !
Schön von Dir zu hören Very Happy
Super Bilder von Dir Cool .

Viele Grüße von mir.(Wir haben uns Samstag abend ziemlich lange über den Country unterhalten Wink

Gruß:Raudi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tropenfisch



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 315
Wohnort: Zwischen Harz und Küste, irgendwo in Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 24.04.2007 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich mich Raudi nur anschließen Laughing .
Danke für die Fotos, werde ich bei nächster Gelegenheit mal ansehen und laden.

Wir sehen uns bestimmt wieder.

Gruß Sebastian (der Chromi-Fahrer)
_________________
.
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rallye golfer



Anmeldedatum: 03.10.2006
Beiträge: 3
Wohnort: in der Nähe vom bauer

BeitragVerfasst am: 25.04.2007 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich Raudi & Tropenfisch nur anschließen!

War ein wirklich lustiger und interessanter Tag. Nen' bischen im Gelände rumeiern Very Happy Very Happy !! Hat richtig Laune gemacht! Ausser nem Ösi-Nummernschild is Gott sei Dank nix kaputt gegangen Sad Very Happy ! Sorry Doro das musste sein!

Respekt an die T3 Syncros! Hätte nie gedacht, dass die Dinger so gut durchs Gelände gehen!

P.S: ...80% Steigung sind für'n Country doch n'bischen viel Very Happy Razz Very Happy !!

Mfg

Daniel
_________________
...don't fear risks, ride them!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Henning



Anmeldedatum: 18.02.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Bienenbüttel

BeitragVerfasst am: 25.04.2007 23:12    Titel: Danke an alle!! Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe mich sehr gefreut, dass ein paar von Euch gekommen sind, vielen Dank!!! Es hat mir dieses Jahr wieder viel Spaß gemacht, auch wenn das Schnacken irgendwie immer zu kurz kommt. Vielleicht nächstes
mal?
Also, nächstes Jahr so am 2. oder 3. Wochenende solltetr ihr euch nix vornehmen und ich würde mich freuen, wenn es immer mehr zu einem VW-Allradlertreffen werden würde, es gibt ja doch so einige Parallelen Smile

So, alles Gute und macht weiter so!

Euer Henning
_________________
ALLES GUTE!

Henning

www.syncro-services.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Knilli



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 163
Wohnort: 21465 Wentorf

BeitragVerfasst am: 27.04.2007 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

am 2., 3. wochenende des nächsten jahres??? Shocked ist es da nicht noch etwas zu kalt?

du meinst doch sicher wieder den april - hoffe ich zumindest...? Rolling Eyes

knilli
_________________
wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lions Star



Anmeldedatum: 11.02.2011
Beiträge: 182
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 18.12.2011 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab das mal recherchiert vom 13.-15.04.2012 findet das nächste Syncro Treffen im Mammutpark statt. Ich hätte auch mal lust mir sowas anzugucken, dass ich danach selbst ins Gelände fahre glaube ich eher weniger da mir mein Country dafür zu schade ist. Also wenn jemand von euch dahin fährt würde ich mich gerne anschließen.
_________________
Gruß Felix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Treffen & Exkursionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de