Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Merli
|
Verfasst am: 14.03.2007 19:18 Titel: VW Golf 19E Typenschein |
|
|
Habe ich bei Ibäh ersteigert, ohne zu wissen, was es konkret ist: es ist also ein Heftchen für den Syncro mit 1P-Motor, wo alles zu technischen Daten der Bauteile drinsteht, was wohl für eine österreichische Zulassung erforderlich ist.
Jedenfalls: da ja nun diverseste Infos zu technischen Sachen drinstehen - macht es Sinn, das als pdf-Dokument o.ä. hier vorrätig zu halten ?
Hat jemand Ideen ? Gibt es Bedarf ? Ich lege es mir jedenfalls mal artig zur Seite. _________________ Typisch doitsch: Ebay, McDonalds....Jeder meckert, trotzdem ist es immer voll bei denen !!?? |
|
Nach oben |
|
|
TimeX
|
Verfasst am: 15.03.2007 06:11 Titel: |
|
|
Denke macht schon Sinn.
Kannst es vor allem mal der Dori (country-austria) zukommen lassen. Könnte ihr Bruder demnöchst mal gut gebrauchen ;) |
|
Nach oben |
|
|
NZ_driver
|
Verfasst am: 15.03.2007 17:30 Titel: |
|
|
ja ich könnte das auch gebrauchen. ich hab ja leider keinen typenschein, da meiner aus italien ist hab ich nur eine einzelgenehmigung (in der die halben daten nicht stimmen). der ist hellblau metallic oder (vorder/rückseite)?
im golf-board gibts eine datenbank mit katalogen und allem möglichen. dort könntest ihn hinschicken _________________ Golf V
Golf II Country |
|
Nach oben |
|
|
Admin Site Admin
|
Verfasst am: 18.03.2007 09:36 Titel: |
|
|
Moin Merli!
Tja, wenn ich 'nen Scanner hätte, könntest Du ja mal eben rüber kommen und wir digitalisieren das "Heftchen" bei einer Tasse Kaffee. Aber leider, wie gesagt... Hast Du einen Scanner? Wenn Du mir die eingescannten Seiten zur Verfügung stellen kannst, erledige ich den Rest.
Viele Grüße,
Jörg |
|
Nach oben |
|
|
baumschubser
|
Verfasst am: 18.03.2007 10:31 Titel: |
|
|
hab nen scaner und jedemenge cafe cappocino......
kom doch kom doch!!! _________________ Bin daaaa! wer noch? |
|
Nach oben |
|
|
Merli
|
Verfasst am: 24.03.2007 14:47 Titel: |
|
|
Tja Ihr Lieben - isch abbe leider nur Einzugscanner. Wer hat denn einen Flachbettscanner ? Dann kann ich das Ding in die Post geben ?
Und schon geklärt ! Ist zum Scan in der Post !
@baumschubser: stehe zZt ohne Country und damit immobil da, da es mir bei Kyrill das Faltdach abgerissen hat. Aber das mit dem Cappu merk ich mir _________________ Typisch doitsch: Ebay, McDonalds....Jeder meckert, trotzdem ist es immer voll bei denen !!?? |
|
Nach oben |
|
|
International Car Tuning
|
Verfasst am: 14.10.2007 11:00 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich habe ein recht ansehliches PDF archiv von div. VW und sonstige Fahrzeugtypen!
ich könnte es leicht als PDF verarbeiten und dann hier online stellen
die Originale sende ich dann natürlich retour... sind ja dann nur noch für
Merli von nöten... alle anderen können sichs dann leicht ziehen und ausdrucken! _________________ INTERNATIONAL CAR TUNING
" Styling & Performance "
0699/15604940
stinauer@vip.at
office@typisierung.biz
**Dein Partner für Ersatzteile, Tuning, Reifen, Import und Typisierung** |
|
Nach oben |
|
|
|