Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Sind das VW-Tests oder Idioten ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Off-Topic & Userplausch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tropenfisch



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 315
Wohnort: Zwischen Harz und Küste, irgendwo in Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 03.02.2007 02:48    Titel: Sind das VW-Tests oder Idioten ? Antworten mit Zitat

Sind die Filmsequenzen originale Aufnahmen von VW, oder gedreht von irgendwelchen Idioten die ihre Karren mal ein bisschen auf Haltbarkeit testen wollen? Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
Wenn's VW ist, so kann ich das ja vollkommen nachvollziehen, aber ansonsten ... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

http://www.biertijd.com/mediaplayer/?itemid=1474

Gruß Sebastian
_________________
.
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KITT



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 310
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: 03.02.2007 03:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auf "irgendwelche idioten" tippen ...

(wobei lustig ist das ganze schon Laughing )


Zuletzt bearbeitet von KITT am 12.02.2007 16:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hemicuda



Anmeldedatum: 08.10.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 03.02.2007 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

also ich würde sagen, dass sind Tests von VW.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 03.02.2007 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch auf VW tippen.
Am schluß sieht man beim VW Bus an der vorderen Tür irgendwelche Kabel verlaufen.
Und beim Bremstest hat der Golf auch irgendwas am Heck kleben ;)



Oder wenns nicht von VW direkt ist, dann vielleicht von irgendeinem Automagazin.

Dr.Hoppel müßte doch darüber mehr wissen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Maulwurf



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 579
Wohnort: Marienborn

BeitragVerfasst am: 03.02.2007 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Das nennt sich Missbrauchsversuche. Wenn einer mit einem Fahrzeug mit Airbag aus Versehen über eine Bordsteinkante rauscht, ist er bestimmt nicht begeistert, wenn ihm der weiße Beutel im Gesicht herumhängen würde.
Sieht aber schon ganz schön dramatisch aus, was den Fahrzeugen widerfährt. Aber das ist nun mal ihr Job.
Ob einen das zum Nachmachen animiert, muss jeder selbst entscheiden
_________________
Grüsse aus Mari__bor_
Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 300
Wohnort: Niederrhein

BeitragVerfasst am: 03.02.2007 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso Idioten??? Mit Birgits Golf fahre ich auch immer so! Wink Razz Laughing Laughing

Nein, nein. Das sind eindeutig Versuchsfahrten. Wer VW fährt, kann doch gar kein Idiot sein! Razz Very Happy Wink

Viele Grüße,
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
KITT



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 310
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: 03.02.2007 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

hier das rätzels (=frage) lösung:
Zitat:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ROLI



Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 178
Wohnort: 3650 Pöggstall

BeitragVerfasst am: 04.02.2007 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

naja trotz dieser test`s mit einem sharan halten die spurstangenköpfe und koppelstangen auch net länger als 30000km.... Rolling Eyes
_________________
lg, roli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joerg



Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 267
Wohnort: 09423 Gelenau/Erzgebirge

BeitragVerfasst am: 05.02.2007 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Geiles Video!!!

Warum muss sich "VW-Test" und "Idioden" gegenseitig ausschließen???

Kann doch auch beides zugleich sein...

MFG
Jörg
_________________
Wu de Hasen Hosen haas'n,
und de Hosen Husen haas'n,
do bi ich dor Hamm.
Mei Haamitland Arzgebirg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quattro-lisa



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 503
Wohnort: HOL- im Weserbergland

BeitragVerfasst am: 11.02.2007 20:50    Titel: .. Antworten mit Zitat

Question Question Crying or Very sad Crying or Very sad

Also liebe Freunde des VW-Country Exclamation

Hierbei handelt es sich doch eindeutig um Versuche von VW! Das sollte wohl niemandem entgangen sein Exclamation
Idea ..auch Akademikern nicht Idea Embarassed

Ich finde es von meiner Seite her auf jedenfall total unangemessen, diese "Leute" als Idioten hinzustellen Exclamation ...oder zu bezeichnen!

"Diese Leute" wie Ihr so schön bemerkt, setzen tagtäglich ihre Gesundheit und ihr Leben auf`s Spiel um Euch als Endverbraucher ein "Idiotensicherses" Fahrzeug in die Hand zu geben Exclamation

Auch Eure Country`s wurden so oder ähnlich getestet, damit "IHR" nicht mit dem Arsch auf der Straße schlittert, wenn`s mal eng wird Exclamation

Ihr solltet beim Verfassen solcher Texte auch einmal daran denken, das ein Hersteller wie VW auch in solchen Foren wie diesem herumschaut Exclamation

Sie werden sich natürlich auch dann eine Meinung über die "Country-Gemeinde" bilden, die schließlich auf der PH auch noch das "VW-Zeichen" führt.

Idea ...also, mal ein bischen nachgedacht Arrow bevor Ihr schreibt Exclamation

Q-L

(Sorry an den Hersteller Exclamation Confused )
_________________
Your Crash is my Cash !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 300
Wohnort: Niederrhein

BeitragVerfasst am: 14.02.2007 01:33    Titel: Antworten mit Zitat

Nun mal langsam.

Es muss ja wohl auch jedem klar sein, dass dieser Thread hier mit einem Augenzwinkern zu lesen ist. Sebastian brauchte halt einen Aufhänger, um der Community das Video zu präsentieren. Dabei werden VW-Testfahrer gerade nicht als Idioten dargestellt, wie das Wörtchen "oder" zeigt!

Und wenn in der Folge sich jemand missverständlich, kritisch oder vielleicht auch unsachlich äußert (wenn auch nicht ernst gemeint!), so heißt das noch lange nicht, dass man deswegen alle User über einen Kamm scheren darf. Auch bei VW weiß man, dass ein einzelner Beitrag (von über 6.000) eines einzelnen Users (von über 320) nicht unbedingt die allgemeine Meinung der Country-Community wiederspiegelt.

Es ist darüber hinaus ja wohl unverkennbar, dass es sich bei der VW Golf Country-Fansite um eine Internetseite PRO VW handelt. Wir alle fahren VW, weil wir 100%ig davon überzeugt sind. Fast alle User, die ich persönlich kenne, fahren neben dem Country noch (mindestens) einen weiteren VW. Es sind eben alle echte VW-Fans. Da muss man hier wegen einzelner Beiträge kein Fass aufmachen. Die Community ist bunt, da gibt es auch mal welche, die den Mund etwas zu voll nehmen, aber das ändert doch nichts an der allgemeinen Haltung der Fangemeinde! Und schon gar nicht dahingehend, dass man sich bei VW Sorgen machen müsste!

Ich bilde mir ein, mit der Website in Sachen Golf Country eine ganze Menge bewegt zu haben und VW wird nichts dagegen haben, wenn es der Golf Country nun doch noch zu einem guten Image bringt (besser spät als nie Wink ).

VW ist herzlichst eingeladen, hier im Forum zu lesen und natürlich auch mitzumachen. Sollte es in den Augen von VW irgendwelche Probleme geben, so bitte ich darum, mit mir Kontakt aufzunehmen. Dafür bin ich schließlich da und ich bin dann selbstverständlich zur Kooperation bereit. Schließlich gehören mir ja auch 0,00003 % von dem Laden Wink . Ich weiß also, was ich *meiner* Automarke und dem Unternehmen schuldig bin und ich würde es sicher nicht zulassen, dass hier im Forum in ernstzunehmender Weise das Ansehen von VW oder den Mitarbeitern beschädigt wird.

Kurz: Ich halte vorstehendes "Machtwort" von Wolfgang in diesem Thread für übertrieben. Dieser Thread wird dadurch völlig überbewertet und fehlinterpretiert. Da finde ich so manche Anzüglichkeiten, die hier unter dem Stichwort "Witziges" gepostet werden, wesentlich fragwürdiger...

Viele Grüße,
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
tropenfisch



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 315
Wohnort: Zwischen Harz und Küste, irgendwo in Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 15.02.2007 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, was soll ich dazu sagen? Rolling Eyes
Unser Doktor weiß jedenfalls Bescheid, wie ich das gemeint habe - und daß ich einen Aufhänger brauchte, dürfte ja wohl klar sein Rolling Eyes , ebenso daß das wohl ein Video über Autotest ist.

Ich hatte die Überschrift ja auch gleich im ersten Posting abgemildert, indem ich schrieb "... Wenn's VW ist, so kann ich das ja vollkommen nachvollziehen, aber ansonsten ..." .
Was soll ich da noch ergänzen ? Alternativ könnte ich meinen Eintrag auch ganz löschen, wenn das gewünscht ist.

Also Danke für die Klarstellung, Admin.

Gruß Sebastian
_________________
.
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Off-Topic & Userplausch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de