Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Zusatzscheinwerfer am Rammschutz

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Elektrik & Innenraum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
feli



Anmeldedatum: 12.10.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 21.10.2005 11:15    Titel: Zusatzscheinwerfer am Rammschutz Antworten mit Zitat

Hallo,
ich suche die Scheinwerfer für den Rammschutz vom Country.
Vor ein paar Tagen ist mir bei einem Scheinwerfer die hintere Kappe abgerissen. Jetzt kann ich ihn nicht mehr befestigen.
Es hangelt sich um die Bosch Halogen Scheinwerfer mit Gitter.
Der Durchmesser der Scheinwerfer ist ca 15,5 - 16 cm.
Mir würde auch eine hintere Abdeckschale reichen ( da dort ja die Halterung dran ist).

Wer kann mir helfen?

Viele Grüße an alle
Feli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dietrich



Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 185
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 21.10.2005 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Die Zusatzscheinwerfer (rund=Fern, eckig= Nebel) gibts regulär im Zubehörhandel als Boschteil zu kaufen - Serie Pilot ! Der Teilefuzzi soll dir mal den Katalog rüberreichen, dann findest du sie schon. Es gibt auch Einzelteile.

Grüße, Dietrich
http://aa.bosch.de/aa/de/static/produkte/lichttechnik/zusatzscheinwerfer/pilot.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jojo



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 604
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 22.10.2005 07:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dietrich,
für die Fernscheinwerfer bekommst du die Einsätze (Glas mit Reflektor)auch einzeln als Ersastzteil. Bestellnummer steht hinten auf dem Reflektor.

Gruß
jojo
_________________
Gruß
jojo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Elektrik & Innenraum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de