Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

7. Country-Treffen 26. - 28. Januar 2007 - Vielen Dank!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Treffen & Exkursionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bodo



Anmeldedatum: 27.11.2005
Beiträge: 75
Wohnort: Hochsauerland

BeitragVerfasst am: 28.01.2007 16:40    Titel: 7. Country-Treffen 26. - 28. Januar 2007 - Vielen Dank! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wir sind nach ca. 3 Stunden Heimfahrt ohne Probleme zu Hause angekommen.

Es hat uns wirklich sehr gut gefallen. Vor allen Dingen war toll an diesem Treffen, dass man auch viele neue Country-Mitglieder kennengelernt hat. Laughing Laughing Laughing

Wie auch schon das letzte Wintertreffen, war es dieses Mal wieder toll von Sebastian organisiert. Dafür möchten wir uns bedanken.

Martin und Marianne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joerg



Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 267
Wohnort: 09423 Gelenau/Erzgebirge

BeitragVerfasst am: 28.01.2007 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Auch wir sind soeben wieder zuhause eingetroffen.

Es war ein super Treffen!!! Very Happy Very Happy Very Happy

Vielen Dank besonders an Sebastian für die tolle Organisation.

Bis zum nächsten mal...

Liebe Grüße,
Michael & Jörg
_________________
Wu de Hasen Hosen haas'n,
und de Hosen Husen haas'n,
do bi ich dor Hamm.
Mei Haamitland Arzgebirg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HO-VW-611



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 299
Wohnort: 95152 Selbitz

BeitragVerfasst am: 28.01.2007 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
sind soeben auch nach 4,5 Stunden fahrt und 0,5 Stunden Country-ausm-Schnee-freischaufeln sicher zu Hause angekommen Wink

Musste soeben feststellen dass es bei mir zu Hause auf gerade mal 600m mehr Schnee und vor allem Straßenverwehungen gibt als im Harz, naja, irgendwie hab ich mich dann halt auf so ner kleinen Nebenstraße festgefahren da es der reine Pappschnee war Rolling Eyes

Von meiner Seite her auch nochmal großen Dank an Sebastian, war echt super! Smile

Gruß Matze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Country Fan



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 102
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 28.01.2007 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing So wir sind auch wieder zu Hause angekommen. Das Treffen war wieder Super Exclamation Exclamation Ein großes Danke an Sebastian, für die Tolle Organisation.
Viele Grüße von Manuela u. Kay.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maulwurf



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 579
Wohnort: Marienborn

BeitragVerfasst am: 28.01.2007 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin nun auch, ohne die entsprechenden Teile verloren zu haben, röhrend im Heimatstädtchen gelandet.

Möchte mich den Dankesworten für eine einwandfrei durchgeplante, absolut gelungene Veranstaltung anschliessen.
Wer nicht dabei war, hat was verpasst. Crying or Very sad
Wusste gar nicht, dass Sebastians Einfluss soweit (hoch bis zu Petrus) reicht. Kompliment ! Very Happy
_________________
Grüsse aus Mari__bor_
Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hochländer



Anmeldedatum: 19.02.2006
Beiträge: 203
Wohnort: 58840 Plettenberg / Sauerland

BeitragVerfasst am: 28.01.2007 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Genau 332 Kilometer von Bad Harzburg bis nach Plettenberg, drei Stunden und 43 Minuten vom Windbeutelkönig bis in die heimische Garage: Die Rückfahrt hat prima und ohne Probleme geklappt. Vielen Dank an Tropenfisch für die tolle Organisation und an Raudi für die Absicherung des Convoys nach hinten - auch von mir gibt es dafür einen ganz dicken Pluspunkt Wink .
Das Wintertreffen war einfach klasse (aber viel zu kalorienreich Embarassed)!!!

LG Guido
_________________
Sauerland,
mein Herz schlägt für das Sauerland,
begrabt mich mal am Lennestrand,
wo die Misthaufen qualmen
da gibt's keine Palmen! (Zoff)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miwi-Frankfurt



Anmeldedatum: 15.10.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Haigerloch

BeitragVerfasst am: 28.01.2007 19:35    Titel: Auch von ..... Antworten mit Zitat

Heike und Michael ein dickes Lob an Tropi und Raudi für Ihre professionelle Ausrichtung des Treffens.
An alle auch ein Dankeschön für die nette Aufnahme der "Neuen".

Ach ja, selbstredend sind wir heil nach Hause gekommen. Wir fahren doch Country! Wir konnten es uns nicht verkneifen nochmal in St. Andreasberg vorbeizuschauen: die Straße wurde zwar schon enger, aber noch zuwenig Schnee! Ab Südharz fing es an zu regnen, was uns aber nicht abgehalten hat, bis Hersfeld Landstraße zu fahren.
Der Rest über die Autobahn spult schon fast wie ein Film ab und ist nicht erwähnenswert!

Man liest voneinander!
_________________
Gruß

Michael
Der den Country mal wieder auf der Sewastopol durch Feld und Wald treiben möchte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KITT



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 310
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: 28.01.2007 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

sooo ...
nach (diesmal nur) 5,5 stunden sind wir so gegen 19:00 gut daheim angekommen ...
country lebt auch noch wie man sieht Wink


war echt geil!!
-gut organisiert und selbst die aktion kam nicht zu kurz (torfplatz, nachts Wink )

DANKE

gruß daniel alias KITT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M25



Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 196
Wohnort: 56337 Simmern

BeitragVerfasst am: 28.01.2007 20:32    Titel: Danke Antworten mit Zitat

Auch von mir herzlichen Dank an Sebastian und alle anderen die dabei waren. Es war einfach super wie man aufgenommen wurde.
Bilder folgen.
Viele liebe Grüße
Marcus
_________________
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
naheländer



Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 233
Wohnort: 64367 Mühltal

BeitragVerfasst am: 28.01.2007 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

auch von mir und meinem vater ein dank an sebastian und den rest der da war. die organisation war super und es war einfach ein schönes wochenende.

guss markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hoffi



Anmeldedatum: 22.03.2006
Beiträge: 154
Wohnort: Bergisches Land

BeitragVerfasst am: 28.01.2007 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

sind auch nach 4 Stunden wohlbehalten zu Hause angekommen.
Vielen Dank an Sebastian für die tolle Organisation hat uns sehr viel Spaß gemacht. Laughing
Vielen Dank auch an Raudi für die Kolonnenabsicherung nach hinten auch wenn es noch ein bißchen Ärger gegeben hat mit den grün-weißen VW-Fahreren. Rolling Eyes
War ein sehr schönes Wochenende, habe nette Leute kennengelernt. Wenn es klappt bin ich (wir) bei den nächsten Treffen wieder dabei.

Wir hoffen ihr seid alle gut nach Hause gekommen
Schönen Gruß
Jürgen (Hoffi) und seine 2 Ableger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Country



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 205
Wohnort: Schleswig/Flensburg

BeitragVerfasst am: 28.01.2007 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ,bin gerade angekommen, und wieder ein paar Leute mehr kennengelernt, Danke , an Sebastian, und all die anderen Teilnehmer für das sehr gelungende Treffen,
Gruß Country: Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knilli



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 161
Wohnort: 21465 Wentorf

BeitragVerfasst am: 28.01.2007 22:43    Titel: supi :-) Antworten mit Zitat

da ich ja (angeblich) zu selten mal was schreibe, schließe ich mich einfach mal meinen vorrednern (-schreibern) an. danke für dies tolle treffen und schön, daß wieder neue gesichter sowie internationale präsenz dabei war(en). es war super nett und ich erwarte mit spannung die "online-zeitung"... und natürlich auch die dvd vom tropi Smile

hoffe, alle wieder zu sehen,

knilli
_________________
wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tropenfisch



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 315
Wohnort: Zwischen Harz und Küste, irgendwo in Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 29.01.2007 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

schön, daß Ihr dabei gewesen seid und es Euch gut gefallen hat Cool Cool Cool Laughing Laughing Laughing - auch wenn die Fahrtstrecke wider Erwarten doch länger war als geplant Rolling Eyes . Danke für die Komplimente.

Auf jeden Fall habt Ihr am Nachmittag noch das Beste verpasst Razz Razz Razz .
Nach dem Aufbruch von country-austria, Country, Knilli und Silberfuchs gegen 15 Uhr ging der Schneefall dann erst richtig los. Bis heute Abend ist der Wind wieder richtig aufgefrischt, und es gab rund 25 cm Neuschnee am Torfhaus. Der Oberharz ist laut den Nachichten mittlerweile wohl nur noch mit Schneeketten bzw. gar nicht mehr befahrbar.
So sah es bereits gegen 16.45 Uhr auf der B 4 zwischen Harzburg und Torfhaus aus, obwohl die Schneeräumer im Dauereinsatz waren (der Schneeschieber ist auf dem Foto gerade links hinter den Bäumen "verschwunden", und schon ist die Schneedecke wieder da):



Zwischen Torfhaus und Braunlage wurde auf das Räumen bereits am Nachmittag verzichtet:



Und wie erwartet auch die Heimfahrt der Tagesausflügler in 2 Schlangen (zwischen Harzburg und Torfhaus):



Schade, daß ich schon am späten Abend nach Hause gefahren bin ...
... wäre sicherlich noch einmal eine Riesen-Gaudi gewesen Confused .


Ich würde diejenigen von Euch - die mir noch keine Bilder auf den Laptop kopiert haben - bitten, die Fotos per Email zuzusenden (gerne auch in mehreren Mails).

Gruß Sebastian
_________________
.
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Country-Driver



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 174
Wohnort: Rheingau

BeitragVerfasst am: 29.01.2007 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

auch aus dem Rheingau ein herzliches Dankeschön in den Norden Very Happy Very Happy
Wir freuen uns schon auf den nächsten Winter im Harz!

Die Rückfahrt hat bestens, ohne Schäden und Stau, geklappt; und selbst mit "nur" drei Countries (M25-Markus, Naheländer-Babba und wir) schauten die Leute verwundert!


Gruß
Tanja & BUZ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silberfuchs



Anmeldedatum: 23.11.2006
Beiträge: 152
Wohnort: Neckar-Odenwald-Kreis

BeitragVerfasst am: 29.01.2007 12:26    Titel: Zwischenmeldung aus Niedersachsen Antworten mit Zitat

Tropi denkt, er isch als eenzicher sunndichs oowets (=sonntags abends) im Harz rumgegurkt. Falsch gedacht! Silberfuchs war nadierlich ah noch e bißl unnerwegs uf de B4 zwische Braunlage un Harzburg. Macht halt eefach Laune, durch de Schnee zu pflüge un de annere Autofahrer zuzugucke, wie se rumschänne (=rumschimpfen) un im Schnecketempo rumschleiche. Heit oowet geht's Richdung Süde. Wenn i deheem (=daheim) bin, meld i mi noch e mol. Vorab scho mol e dickes Lob an Baschtl (=Sebastian) un Raudi fir die generalstabsmäßige Organisation.
MK MOS
_________________
Hohe Bäume, dunkle Wälder,
grüne Wiesen und goldne Felder,
bist gar herrlich anzusehn,
O, Odenwald, wie bist du schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hemicuda



Anmeldedatum: 08.10.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 29.01.2007 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Die Filmcrew ist inzwischen auch gut zuhause angekommen.
Die Organisatzion war sehr gut, und wenn alles klappt kommen wir 2008 wieder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
country-austria



Anmeldedatum: 11.03.2006
Beiträge: 265
Wohnort: nichtmer Oberösterreich -> Tirol

BeitragVerfasst am: 29.01.2007 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wir, schließen uns den Worten der anderen an Very Happy

Das war ein TOP Wochenende!
An alle die leider nicht kommen konnten.... Ihr habt echt was verpasst!

Beste Grüße
Dorothea + Manu
_________________
www.orc-kremstal.at

lebe dein Leben und MACH DAS BESTE AUS DEM WAS DU HAST !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dino



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 705
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 29.01.2007 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir auch ein großer Dank an Sebastian, der alles toll organisiert hat, und natürlich an all die anderen die dabei waren.. Very Happy
Gruß DINO
Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.netKostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
_________________
NZ 1P zu dem ich steh.


Zuletzt bearbeitet von Dino am 29.01.2007 22:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nachtschatten



Anmeldedatum: 19.05.2006
Beiträge: 23
Wohnort: 34630 kleines Dorf

BeitragVerfasst am: 29.01.2007 17:26    Titel: jawoll! Antworten mit Zitat

Auch von mir ein großes Dankeschön für
- die gute Organisation einschl. Wetter,
- das abwechslungsreiche unterhaltsame Tagesprogramm
- euer aller Nettigkeit, hab mich als Neuling sehr wohl gefühlt
- allerlei technischen Dinge übers Auto erfahren zu haben.

Ja... mein erster Country-Schnee-Kontakt - hat mächtig Spaß gemacht auf diesem Parkplatz Very Happy Very Happy Very Happy jetzt weiß ich also was Allrad ist/kann und ein bißchen auch wie es funktioniert dank Bavaria-Alm-Unterricht von Country und Naheländer.
Auf der Heimfahrt war es dann ganz enttäuschend wieder nur 08/15 Karren zu sehen. Habe echt bei jedem höheren Transporter oder xy-Auto mit Nebelscheinwerfern gedacht es sei ein Country. Doch nein... Sad
Unterwegs wurde ich dann hundemüde Confused und habe bei der Aral Edermünde ein 1/4 h-Nickerchen gemacht bevor es weiter heimging. Damit steht fest: wenn wieder Treffen - dann mit Übernachtung. Freue mich jetzt schon drauf.

Viele Grüße
Jenny & Grünschnauz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raudi



Anmeldedatum: 01.11.2005
Beiträge: 190
Wohnort: In der Südheide

BeitragVerfasst am: 29.01.2007 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle !
Auch ich möchte mich bei Sebi bedanken für das super Treffen.
Organisation ist halt alles.Auch habe ich mich über viele neue Gesichter
gefreut.
Ich freue mich aber ganz besonders über die kleine Spende am Sonntag.
Es sind über 38 € zusammen gekommen. Meine allerherzlichsten Dank
an alle Wink Cool .
Die Absicherung nach hinten war eine Selbstverstänlichkeit,das ich noch
Bekanntschaft mit den grün-weißen machen musste natürlich eine
Dummheit (sowas passiert hoffentlich nicht nochmal) Embarassed Aber die sind
ja öfters schlecht drauf.

So! Nu könn mer dat nächste Treffen in Angriff nehmen Wink
Ich freue mich schon jetzt darauf.

Herzliche Grüße an alle
Raudi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jojo



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 604
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 29.01.2007 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Na das sieht ja wieder toll aus!!! Hat ja mit dem Schnee genau gepaßt
Schade, dass ich nicht kommen konnte.
Bis zum nächsten Treffen
_________________
Gruß
jojo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bauer



Anmeldedatum: 27.11.2005
Beiträge: 184
Wohnort: im schönen Weserland

BeitragVerfasst am: 29.01.2007 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Joah,
auch uns hat es sehr sehr gut gefallen.War echt top organisiert und ein riesen Spass mit sovielen Countrys´in der Kollonne.Trotz nasser Füsse am Nachmittag...... Embarassed
Die richtige Ausrüstung is´halt alles!
Naja,Heizung mit voller Kraft in den Fussraum und bis zum Torfhaus war dann alles wieder trocken. Very Happy
Die richtige Ausrüstung is´halt alles!!! Very Happy Very Happy
Auch immer wieder intressant ist es ,die Leute hinter den Benutzernamen mal live kennenzulernen.
Dank,nochmal an alle für den netten Abend im Torfhaus!

Achja, @ quattro-Lisa
den Hunden fanden die Knochen von der Haxe wunnerbar´ und mir keiner,wie erst befürchtet, die Innenausstattung versaut Very Happy

Gruss,der Bauer
_________________
"Der G60-Lader - ein zuverlässiges Ladeaggregat." (MTZ 1992)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nala



Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 104
Wohnort: ... am Deister

BeitragVerfasst am: 30.01.2007 01:45    Titel: Antworten mit Zitat

@Tropi: Besten Dank fürs Mitnehmen!! Very Happy Nächstes 'mal ist Nala auch wieder live dabei! Aber auch so war es ja echt 'mal wieder suuuper !!

Hier noch ein paar unserer Bilder vom Samstag:
http://www.vw-country.de/index.php?blog=2&cat=31 Very Happy
_________________
/Alex

Nala
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silberfuchs



Anmeldedatum: 23.11.2006
Beiträge: 152
Wohnort: Neckar-Odenwald-Kreis

BeitragVerfasst am: 30.01.2007 23:04    Titel: Vieln Dank an Tropi un sei Hilfsscherrifs Antworten mit Zitat

Fir alle, die mein Sermon hier tatsächlich komplett durchlese wolle: Nehmt eich mindeschtens e halb Stund Zeit, wal des gibt jetz eener vun meine berüchtigte Mega-Durchgäng- un alles uf Dialekt!!!
Allah, Silwerfuchs isch jetzat ah widda deheem! Nach Umweg iwwer Harz un Elm un ener Iwwernachdung im "Golf-Country-Zelt" in de Rhön bei 0 Grad Außetemeratur incl. Steckebleiwe innerer Goweddl (=Schneewehe) bin i jetzat im gelobte Land Bade-Württeberg okumme. Immerhin konnt i do noch e paar scheene Winterbilder mit Country-Golf mache. Mei Bilder/Filmchen schick i am beschte an Tropi, der soll dann entscheide, was zur Veröffntlichung taugt un was net. So wie i des seh, sammlt der jo eh erscht mol alles un sortiert dann. In dem Zammehang muß i, selbscht uf die Gefahr hin, daß i mi wiederhol, Tropi un sei sämtlichschte Hilfsscherrifs noml e dicks Lob fir die professionelle Organisation ausspreche (Termine, Fahrtstrecke, Parkplätze, Unnerkümfte, Platzreservierunge fir Mahlzeite usw. usw.). Als eefacher "Mitläufer" macht ma sich des erscht e mol gar net so klar, was do alles dehinner steckt.
Awwa i muß saare, die weite Ooreis (=Anreise) hot sich uf jedn Fall gelohnt! I hab als gmeent, i wär de eenzichschte Verrickte uf derer Welt. Um so mehner war i positiv iwwerrascht feschtzustelle, dasses noch e paar vun derer Sorte gibt, wobei manche scheimbar noch verrickter sin wie i (war fir mich bisher uhvorstellbar). Scho irgndwie intressant, wemma die Leit, welli ma alle bloß als Pseudonym im Forum kennt, e mol in echt sieht. In dem Zammehang bitt ich zu entschldige, daß i mir net alle Noome merke konnt awwa dofir (=dafür) ware's eefach zu viel neie Gsichter.
In de Zwischezeit spiel i sogar mit dem Gedanke, so was mol im scheene Bade-Württeberg zu mache, zumal da i jo scheimbar de eenzichschte Repräsentant meines Landes war, wenn i 's richtig seh. Awwa ufpasse: Hier schwätze alle so wie ich!
Hab bei diverse Funker scho ordntlich Werbung fir die Golf-Country-Webseit gmacht, so wie halt umgekehrt ah.
In de Goslarer Zeitung war geschdan, also am Meendich (=Montag), noch nix drin gstanne. Schwache Leischdung!
Alleweil. I hoff, 's klappt e mol widda.
MK MOS
_________________
Hohe Bäume, dunkle Wälder,
grüne Wiesen und goldne Felder,
bist gar herrlich anzusehn,
O, Odenwald, wie bist du schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Treffen & Exkursionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de