Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

2. Bestell-Liste für "Golf Country"-Dekore
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Karosserie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tropenfisch



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 315
Wohnort: Zwischen Harz und Küste, irgendwo in Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 16.10.2005 18:06    Titel: 2. Bestell-Liste für "Golf Country"-Dekore Antworten mit Zitat

Am 15.02.2005 haben wir eine zweite Bestell-Liste für die außen angebrachten Aufkleber aufgelegt, nachdem viele User ihre Bestellungen erhalten hatten.

Als Vorlage für die Reproduktion verwendeten wir ein Original-Aufklebersatz. Somit stimmen die Repro's zu 99% mit dem Original überein.
Da eine Einzelbestellung je nach Materialqualität, Druckei, etc. ca. 400 bis 500 Euro kosten würde, haben wir damals mehrere Bestellungen gesammelt und dann zusammen bestellt.
Wir hatten damals mit 8 bis 10 Sätzen kalkuliert und waren auf 215 bis 245 Euro für den beigen Satz und 180 bis 200 Euro für den grünen/ blauen Satz gekommen. Letztlich hatten wir aber aber mehr als 25 Sätze zusammen und daher ist der Preis auf 137 Euro (beige) und 118 Euro (grün/ blau) gesunken.

Am Fahrzeug halten die Teile zirka 8 bis 10 Jahre. Die Folie ist fast die gleiche wie die der Original-Aufkleber (Nachfolge-Produkt) - und die von VW aufgeklebten Dekore halten ja schon mehr als 15 Jahre. Also sind die 8 bis 10 Jahre wohl eher ein theoretischer Wert.
Für diejenigen, die die Aufkleber ersteinmal nicht aufkleben möchten und stattdessen lieber lagern, sei gesagt, das die Lagerfähigkeit recht gut ist. Rund 3 bis 5 Jahre können die Aufkleber aufbewahrt werden - eine optimale Lagerung (absolut abgedunkelt, relativ trocken, möglichst über 10°C und unter 30°C) vorausgesetzt. Was natürlich logisch ist, daß mit der Zeit die Klebemasse altert und ihre Klebekraft mit der Zeit mehr und mehr verliert. Optimal ist es daher, die Aufkleber binnen 2 bis 3 Jahren nach Produktion zu verarbeiten.

Also die 2. Bestell-Liste für Seitendekore ist weiterhin offen - eilt ja nicht.
Bisher haben also folgende User ihr Interesse bekundet:

AllrounderBOML__1x Heckaufkleber silber
CountryFan__1x beige
ex-army-trucks__1x beige
feli__1x beige
hoppenhof__1x grün
jojo__1x grün
Martin L.__1x Heckaufkleber blau
Martin von Pander__1x grün, 1x beige
Maulwurf__1x blau
michael.cerrny__1x blau (hat Michael die Teile schon bekommen - keine Ahnung)
tropenfisch__1x beige, 1x blau, 1x grün
Udo Müller__1x Dekor Tür vorne rechts und Tür hinten rechts in blau
uri59__1x blau

Damit hätten wir also bereits 13 Komplettsets und diverse Einzelbestellungen.
Noch 5 bis 7 Bestellungen, und wir können wieder anfangen zu produzieren Very Happy Very Happy Very Happy .


Gruß Sebastian
_________________
.
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rathenow



Anmeldedatum: 01.11.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 02.12.2005 23:52    Titel: Dekor beige Antworten mit Zitat

Hallo,
aufgrund der Kaltverformung des Heckteils bis in beide hinteren Türen suche ich ein Komplettdekor für Chrommodell. Also ich wäre dabei!
Gruß LUTZ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
tropenfisch



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 315
Wohnort: Zwischen Harz und Küste, irgendwo in Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 06.12.2005 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

So, hier ist die aktualisierte Liste (Liste aus Platzgründen am 12.06.2006 gekürzt - aktuelle Liste siehe letzter Beitrag) :

...

Damit hätten wir also bereits 14 Komplettsets und diverse Einzelbestellungen.
Noch 5 bis 7 Bestellungen, und wir können wieder anfangen zu produzieren .


@ rathenow:
Falls Du sofort Aufkleber brauchst, so wende Dich mal am den User Stahlarm20. Der hatte von mir Anfang 2005 ein beiges Aufkleber-Set bekommen, bietet es jetzt aber zum Verkauf an (auch hier unter "Biete...").

Gruß Sebastian
_________________
.
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
.


Zuletzt bearbeitet von tropenfisch am 12.06.2006 02:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stahlarm20



Anmeldedatum: 11.11.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 19.12.2005 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

ich biete hier meine beigen Aufkleber für 140 inkl. Porto an da mein Kumpel ohne fahren will in seinen Country G60 mit ABS und EDS

mfg Heiko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
feli



Anmeldedatum: 12.10.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 25.01.2006 17:09    Titel: Aufklebersatz Antworten mit Zitat

Hallo,
hätte jetzt bald Bedarf an Aufklebern, da der Lackierer fast fertig ist.
Wie sieht es aus mit der Produktion oder kann einer mir
aushelfen (1 Satz beige)?

Wäre nett wenn ich eine Antwort bekomme.

Viele Grüße
feli Wink
_________________
... und wenn sie kein Interesse haben interessiert es mich auch nicht....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
robertce



Anmeldedatum: 06.02.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.02.2006 08:49    Titel: bestellung Antworten mit Zitat

hallo ich brauche 1xsatz blauer aufgleber fur mein country gruss Robert Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tropenfisch



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 315
Wohnort: Zwischen Harz und Küste, irgendwo in Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 09.02.2006 02:26    Titel: Antworten mit Zitat

So, hier ist die aktualisierte Liste (Liste aus Platzgründen am 12.06.2006 gekürzt - aktuelle Liste siehe letzter Beitrag) :

...
michael.cerny__1x blau (hat Michael die Teile schon bekommen - keine Ahnung)
...

Damit hätten wir also bereits 14 Komplettsets und diverse Einzelbestellungen.
Noch 5 bis 7 Bestellungen, und wir können wieder anfangen zu produzieren.


Gruß Sebastian
_________________
.
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
.


Zuletzt bearbeitet von tropenfisch am 12.06.2006 02:55, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Country-1990



Anmeldedatum: 06.02.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Niederbayern

BeitragVerfasst am: 12.02.2006 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich brauche einen Aufkleber für die Fahrertür. Unser Country
ist montanagrün-metallic, der Aufkleber blau/schwarz/silber.

Vor ein paar Wochen hat ein LKW beim Rückwärtsfahren die Tür aufgerissen, die neue ist jetzt fertig und wartet nur noch auf den Aufkleber.

Viele Grüße

Wolfgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tropenfisch



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 315
Wohnort: Zwischen Harz und Küste, irgendwo in Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 16.02.2006 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, ich setze Dich mit auf die Liste.
Bevor's losghet, bekommt aber jeder nochmals eine Info.

Gruß Sebastian
_________________
.
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hochländer



Anmeldedatum: 19.02.2006
Beiträge: 203
Wohnort: 58840 Plettenberg / Sauerland

BeitragVerfasst am: 19.02.2006 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich könnte für meinen frisch erworbenen tornadoroten Country Smile einen Heckaufkleber gebrauchen. Kann ich noch mit auf die Liste?

Beste Grüße
Guido
_________________
Sauerland,
mein Herz schlägt für das Sauerland,
begrabt mich mal am Lennestrand,
wo die Misthaufen qualmen
da gibt's keine Palmen! (Zoff)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chromosom



Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 20
Wohnort: an der Bergstraße

BeitragVerfasst am: 20.02.2006 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich hätte Interesse an einem beigen "Country-Schriftzug" (Aufkleber) für die Reserveradabdeckung und falls möglich am darüberklebenden VW-Logo (ich glaube, das war mal weiss mit schwarzer Umrandung). Beides für`s Chrom-Modell...

Vielen Dank vorab!!!

Gruß von der Bergstraße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tropenfisch



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 315
Wohnort: Zwischen Harz und Küste, irgendwo in Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 21.02.2006 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

Die Liste ist weiterhin offen, also keine Eile. Ich werde Mitte/ Ende März mal wieder die aktuellen Preise für die derzeitige Bestellmenge abfragen - vielleicht können wir auch schon früher fertigen als unten geschrieben.


Hier ist die aktualisierte Liste (Liste aus Platzgründen am 12.06.2006 gekürzt - aktuelle Liste siehe letzter Beitrag) :

...
michael.cerny__1x blau (hat Michael die Teile schon bekommen - keine Ahnung)
...

Damit hätten wir also bereits 13 Komplettsets und diverse Einzelbestellungen.
Noch 5 bis 6 Bestellungen, und wir können wieder anfangen zu produzieren.

Für alle diejenigen von Euch, die mit einer Bestellung noch zaudern, weil sie nicht wissen, was sie bekommen, habe ich die Fotos der letzten Serie (beige, blau, grün) im meinem Posting nocheinmal angehängt.

Gruß Sebastian
_________________
.
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
.


Zuletzt bearbeitet von tropenfisch am 12.06.2006 03:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Al



Anmeldedatum: 16.01.2006
Beiträge: 13
Wohnort: 67112 Mutterstadt

BeitragVerfasst am: 14.04.2006 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sebastian,
auch ich wäre dringend an einem kompletten Aufkleber-Set in beige für meinen Chrom-Country interessiert. Wäre toll, wenn ich noch mit auf die Bestellerliste kommen könnte. Könntest du mir bitte Bescheid geben?
Vielen Dank im vorraus.
Al
_________________
Ein Hoch auf die ( Boden- ) Freiheit !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holly



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Ochtrup, bei Münster / NRW

BeitragVerfasst am: 16.04.2006 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich bräuchte 1x Aufkleber für die Reserveradabdeckung in grüner Schrift.
Ist da eigentlich auch der äußere schmale Kreis mit dabei?

Gruß Holly
_________________
Golf Country - Viel drin, Viel dran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mad Max



Anmeldedatum: 22.01.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Marktheidenfeld

BeitragVerfasst am: 16.04.2006 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Bräuchte auch 1x den Aufkleber für die Reseveradabdeckung in grüner Schrift + großem VW Aufkleber

Mad Max
_________________
Kraft entscheidet.... Präzision gewinnt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tropenfisch



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 315
Wohnort: Zwischen Harz und Küste, irgendwo in Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 29.04.2006 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde Mitte/ Ende Mai mal wieder die aktuellen Preise für die derzeitige Bestellmenge abfragen. Die Kosten für Grafik und cad-Bearbeitung fallen dieses Mal ja weg, dafür werde ich die Kleber wohl leider nur noch als Sperrgut verschicken können (27 Euro Dt. Post) - Post und DPD haben Anfang des Jahres die Paketmaße herabgesetzt, sodaß jetzt Sperrgutkosten anfallen. Ich werde das aber nocheinmal genau prüfen und evtl. eine andere Verpackung suchen.

Alternativ könnte ich die Aufkleber zum Treffen im September nach Graz mitbringen - dann sparen wenigstens die Treffen-Teilnehmer die Portokosten. Produktionsbeginn wäre dann ca. der 15. Juli.

Die Liste ist weiterhin offen, hier der aktuelle Stand von heute (Liste aus Platzgründen am 12.06.2006 gekürzt - aktuelle Liste siehe letzter Beitrag):

...
bodo__1x Heckaufkleber blau (ist das noch aktuell ???)
...

Damit hätten wir also bereits 15 Komplettsets und diverse Einzelbestellungen.
Noch 4 bis 5 Bestellungen, und wir können wieder anfangen zu produzieren.


Gruß Sebastian


P.S. @ Holly:
Was meinst Du mit "äußerer schmaler Kreis"???

_________________
.
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
.


Zuletzt bearbeitet von tropenfisch am 12.06.2006 02:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Holly



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Ochtrup, bei Münster / NRW

BeitragVerfasst am: 07.05.2006 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

Auf der Hülle ist ein Ring drauf, genau wie der Zierstreifen rund ums Auto.
_________________
Golf Country - Viel drin, Viel dran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bodo



Anmeldedatum: 27.11.2005
Beiträge: 75
Wohnort: Hochsauerland

BeitragVerfasst am: 07.05.2006 09:06    Titel: 2. Bestell-Liste Golf-Country "Dekore" Antworten mit Zitat

Ja Sebastian, das gilt noch.
Wenn es noch möglich ist, hätte ich gerne einen kompletten Satz in blau.

Gruß
Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hochländer



Anmeldedatum: 19.02.2006
Beiträge: 203
Wohnort: 58840 Plettenberg / Sauerland

BeitragVerfasst am: 07.05.2006 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich möchte meine Bestellung erweitern! Es müsste in der Bestellliste jetzt heißen:

Hochländer__1x blau komplett, 1x Zierstreifen blau, 1x Heckaufkleber blau

Allen Country-Fahrern einen sonnigen Sonntag! Cool

LG Guido
_________________
Sauerland,
mein Herz schlägt für das Sauerland,
begrabt mich mal am Lennestrand,
wo die Misthaufen qualmen
da gibt's keine Palmen! (Zoff)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tropenfisch



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 315
Wohnort: Zwischen Harz und Küste, irgendwo in Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 08.05.2006 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

@ Holly:
Ahh, jetzt weiß ich, was Du meinst: Den dünne Farbkreis auf der Abdeckung der Lederabdeckung. Nun, willst Du den Aufkleber denn auf das Leder-Cover kleben oder auf das Hard-Cover vom Chrom kleben? Question Question Question
Also ich bin mir ziemlich sicher, daß der Kleber auf dem Leder-Cover NICHT lange halten wird, da die Oracal-Folie (und dessen Kleber) für das Bekleben von festen Flächen wie Hartplastik oder Metall vorgesehen ist (frage mal Country - da hat das wohl auch nicht so gut geklappt) Question Rolling Eyes Crying or Very sad .
Der Ring dürfte außerdem nur sehr schwer produziert werden können, da man ja ein Fläche farbplotten und dann konturstanzen müsste Shocked Confused . Bei Streifenbreiten von weniger als 1 cm ist das schwierig bis nicht möglich Rolling Eyes , besonders wenn die Kontur rund ist.
Gib' mir bitte Bescheid, ob die Bestellung noch aktuell ist (wenn ja, nur Schriftzug oder auch Logo), und ob der Kleber für das Leder-Cover bestimmt ist.

@ Alle:
Ich werde Mitte/ Ende Mai mal wieder die aktuellen Preise für die derzeitige Bestellmenge abfragen. Die Kosten für Grafik und cad-Bearbeitung fallen dieses Mal ja weg, dafür werde ich die Kleber wohl leider nur noch als Sperrgut verschicken können (27 Euro Dt. Post) - Post und DPD haben Anfang des Jahres die Paketmaße herabgesetzt, sodaß jetzt Sperrgutkosten anfallen. Ich werde das aber nocheinmal genau prüfen und evtl. eine andere Verpackung suchen.

Alternativ könnte ich die Aufkleber zum Treffen im September nach Graz mitbringen - dann sparen wenigstens die Treffen-Teilnehmer die Portokosten. Produktionsbeginn wäre dann ca. der 01. bis 15. Juli.

Die Liste ist weiterhin offen, hier der aktuelle Stand von heute (Liste aus Platzgründen am 12.06.2006 gekürzt - aktuelle Liste siehe letzter Beitrag):

...

Damit hätten wir also bereits 17 Komplettsets und diverse Einzelbestellungen.
Noch 2 bis 3 Bestellungen, und wir können wieder anfangen zu produzieren.

Noch ist die Bestell-Liste offen, ich möchte aber so gegen den 15. Juli (evtl. auch schon am 01. Juli - je nach Auftragslage) die Bestellung rausgeben, damit die Kleber zum Treffen fertig sind. Letztes Mal gab es auch zeitliche Verzögerungen - deshalb möchte ich bis zum 31. August möglichst viel "Zeit-Puffer" haben und Porto sparen können.

Gruß Sebastian
_________________
.
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
.


Zuletzt bearbeitet von tropenfisch am 12.06.2006 03:01, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Holly



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Ochtrup, bei Münster / NRW

BeitragVerfasst am: 09.05.2006 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

HI Tropi,

wollte den schon aufs ledercover kleben. aber wenn das nicht klappt, nehm ich die Bestellung erstmal zurück.

Aber vielleicht brauch ich demnächst noch was anderes. Laughing

Melde mich nächste woche nochmal dazu.

Gruß Holger
_________________
Golf Country - Viel drin, Viel dran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tropenfisch



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 315
Wohnort: Zwischen Harz und Küste, irgendwo in Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 10.05.2006 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

@ Holly:
Alles klar, Holly. Ich habe Deine Bestellung ersteinmal gestrichen. Wenn Du doch noch etwas brauchen solltest, einfach posten.


@ ALLE:
Weil es nochmals Nachfragen wegen des Aufklebens gegeben hat, hier noch mal eine kleine Info zu den Klebern.

Die Kleber und deren Klebemasse sind für die Verwendung auf festen Untergründen (Metall, Hartplastik, etc.) vorgesehen, nicht für bewegliche Materialien wie z.B. Kunstleder, etc.
Sie lassen sich also optimal auf festen Untergründen (Türen, Hard-Cover der "Reserveradabdeckung Chromline") aufkleben, nicht so gut ist die Verwendung auf beweglichen Untergründen.

Der VW-Schriftzug wurde bei der "beweglichen" Lederabdeckung der Standard-Countrys direkt aufgedruckt und nicht beklebt. Also ist ein "Auffrischen" des Logos mittels Aufklebern nicht unbedingt die beste Wahl. Ihr könnt' dies dennoch ausprobieren - die Chancen auf langfristiges Kleben sind aber doch wohl eher gering.


Gruß Sebastian
_________________
.
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bodo



Anmeldedatum: 27.11.2005
Beiträge: 75
Wohnort: Hochsauerland

BeitragVerfasst am: 10.05.2006 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sebastian,

die Bestellung ist so o. k. (du brauchst nur das Rotgeschriebene löschen).

Gruß
Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tropenfisch



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 315
Wohnort: Zwischen Harz und Küste, irgendwo in Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 15.05.2006 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde diese oder nächste Woche die aktuellen Preise für die derzeitige Bestellmenge abfragen. Sobald ich die Preise habe, werde ich sie hier reinschreiben, damit sich jeder überlegen kann, ob er weiterhin bei der bestellung dabei ist.

Hier der aktuelle Stand von heute (Liste aus Platzgründen am 12.06.2006 gekürzt - aktuelle Liste siehe letzter Beitrag):

...

Damit hätten wir also bereits 18 Komplettsets und diverse Einzelbestellungen.
Noch 2 Bestellungen, und wir können wieder anfangen zu produzieren. Ich denke aber mal, das die Preise bei 18 Sets auch so schon günstig ausfallen dürften - also werden wir wohl zu 99% vor dem Treffen produzieren.

Die Bestell-Liste ist weiterhin offen, ich möchte aber so gegen den 15. Juli (evtl. auch schon am 01. Juli - je nach Auftragslage) die Bestellung rausgeben, damit die Kleber zum Treffen fertig sind. Letztes Mal gab es auch zeitliche Verzögerungen - deshalb möchte ich bis zum 31. August möglichst viel "Zeit-Puffer" haben und Porto sparen können.

Gruß Sebastian
_________________
.
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
.


Zuletzt bearbeitet von tropenfisch am 12.06.2006 03:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Holly



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Ochtrup, bei Münster / NRW

BeitragVerfasst am: 04.06.2006 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich brauche für meinen Chromi folgende Aufkleber:

Die Streifen für beide Kotflügel , den Streifen für das hintere Seitenteil rechts, den Streifen auf der Fahrertür, und den Schriftzug fürs Reserverad.

Das wäre erstmal das nötigste. ob ich zusätzlich noch ein Komplettsatz nehme hängt wohl vom Preis ab. Smile


Gruß Holly
_________________
Golf Country - Viel drin, Viel dran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Karosserie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de