Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Kupplungszug

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Motor & Antrieb
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wolle



Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 04.11.2006 10:39    Titel: Kupplungszug Antworten mit Zitat

Tach zusammen,
ich fahre jetzt schon seit 5 1/2 Jahren meinen Country und bin jetzt durch 'nen Zufall über diese Seiten gestolpert. Gut gemacht, ich werde jetzt wohl öfter mal vorbeischauen.
Zu meinem Problem:
Der Kupplungszug löst sich langsam in seine Bestandteile auf und bei VW ist man nicht sicher, welcher nun der richtige ist. Hat irgendeiner zufällig die Teilenummer parat? Ist ne manuell verstellbare Kupplung; Erstzulassung war Mai 1990.

Gruss

Wolfgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Country-Driver



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 174
Wohnort: Rheingau

BeitragVerfasst am: 04.11.2006 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

das ist typisch VW, geh' mal in eine andere VW Werkstatt, dort wissen die vielleicht mehr (oder noch weniger)
Der Country ist eben irgendwie doch kein VW Wink

Leider habe ich keine Nummer zur Hand, aber Hoppelchen wird's richten!

BUZ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
merlin667



Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Kärnten