Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

vermisse die Funktion "Neueste beiträge"??!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Fragen & Anregungen, Lob & Kritik zur Website und zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dietrich



Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 185
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 09.10.2005 21:36    Titel: vermisse die Funktion "Neueste beiträge"??! Antworten mit Zitat

Hallo,
das ging ja jetzt plötzlich mit dem Wechsel...aber kurz und schmerzlos ist schon OK, denn auf der alten Seite war die Werbung echt zu nervig geworden!

Ich find hier jetzt nur keine Funktion die mir die neuesten Beiträge als Übersicht anzeigt...schade, wenn man nur mal schnell gucken will was es Neues gibt.

Bin ich zu blond um die zu finden, oder gibt es sie (noch?) nicht?

Ansonsten lieber admin, vielen Dank für deine Arbeit und ich trage deine Entscheidung zum Umzug voll mit!
Grüße, Dietrich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
quattro-lisa



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 503
Wohnort: HOL- im Weserbergland

BeitragVerfasst am: 09.10.2005 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du in der Forenübersicht bist, gibt es oben rechts die Leiste
"Beiträge seit meinem letzten Besuch" wenn Du die nimmst, wird`s gehen.
Versuch mal!

Q-L
_________________
Your Crash is my Cash !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 300
Wohnort: Niederrhein

BeitragVerfasst am: 09.10.2005 21:48    Titel: Funktion "neueste Beiträge" Antworten mit Zitat

Hallo Dietrich,

die Funktion "neueste Beiträge" gibt es nach wie vor (nur natürlich besser Laughing ).

Spätestens, wenn Du Dich zum zweiten mal einloggst, erscheint oben rechts ein Link "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen". Wenn du da drauf klickst, bekommst Du alle neuen Beiträge seit Deinem letzten Besuch im Forum angezeigt (das System arbeitet hier mit sog. "Cookies").

Außerdem werden auf der Übersichtsseite alle Kategorien, in denen es seit Deinem letzten Besuch neue Beiträge oder Themen gegeben hat, gelb markiert. Das setzt sich auch innerhalb der Kategorie fort, Du wirst quasi individuell zu den Beiträgen geführt, die Du noch nicht angeschaut hast!

So kann niemand mehr etwas verpassen.

Ich hoffe, ich konnte damit helfen. Wenn es noch Schwierigkeiten geben sollte, mailt mich an.

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß,
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dietrich



Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 185
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 09.10.2005 21:52    Titel: Ahhh jetzt ja! Antworten mit Zitat

Da war ich einfach nur zu schnell mit meiner Mecker, beim 2. Einloggen ist alles super Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
quattro-lisa



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 503
Wohnort: HOL- im Weserbergland

BeitragVerfasst am: 09.10.2005 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy ...ich war schneller !! Very Happy
_________________
Your Crash is my Cash !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 300
Wohnort: Niederrhein

BeitragVerfasst am: 09.10.2005 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

@Q-L: Mist! Dafür ist mein Beitrag länger, hat halt beim Tippen länger gedauert... Laughing Rolling Eyes Wink

@Dietrich: War doch 'ne gute Gelegenheit, das mal zu erklären. Insofern "meckert" ruhig, wenn Ihr etwas vermisst. Dafür bin ich ja da... Wink Laughing

Viele Grüße,
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HO-VW-611



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 299
Wohnort: 95152 Selbitz

BeitragVerfasst am: 10.12.2005 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Weiß ja nicht ob ich der einzige bin, aber ich komme ab und zu mit der Funktion "Beiträge seit dem letzten Besuch" nicht ganz klar!
Wäre es möglich wenn dass man wie im alten Forum zusätzlich noch eine Funktion hätte, die Beispielsweise die 10 letzten Beiträge anzeigt?
Meine Gründe
Wenn ich eine E-Mailbenachrichtigung über eine Antwort zu einen Thema bekomme schau ich mir das Thema natürlich sofort an. Das Problem ist nur, man muss jedesmal schauen ob neue Beiträge vorhanden sind! Hab mich schon paar mal geärgert, weil ich das Fenster geschlossen hatte ohne vorher die neuen Beiträge abzufragen. Beim nächsten Loggin zeigt es diese dann ja leider nicht mehr an, dann ist immer durchblättern angesagt Crying or Very sad
Hmm, vielleicht bin ich der Einzige mit solchen Sorgen, würde es aber nicht schlecht finden wenn "zusätzlich" nach Möglichkeit noch diese Funktion zur Verfügung steht.
Gruß Matze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Allrounder Boml



Anmeldedatum: 08.10.2005
Beiträge: 358
Wohnort: Bochum, Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 11.12.2005 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

habe das problem auch gehabt, doch dann habe ich gemerkt, dass man sich auch am datum das rechts steht orientieren kann Wink
_________________
LG Anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HO-VW-611



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 299
Wohnort: 95152 Selbitz

BeitragVerfasst am: 11.12.2005 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ja schon, momentan gehts ja noch, nur ich hoffe doch mal das das Forum mal größer wird, dann wird das aber nimmere so einfach.
In dem anderen Forum wo ich noch bin sind so 50Beiträge täglich, na dann viel Spass beim Suchen Wink
Gruß Matze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 300
Wohnort: Niederrhein

BeitragVerfasst am: 12.12.2005 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich die Beiträge noch nicht geöffnet hatte, werden sie auch beim nächsten Login noch "gelb" markiert, also als neu angezeit. Insofern ist mir da noch nichts "durch die Lappen gegangen". Du darfst halt nur kein Fenster schließen, bevor Du den letzten Beitrag darin gelesen hast. Wink

Außerdem kannst Du, wie Anna schreibt, auf der Übersichtsseite in der rechten Spalte das Datum des letzen Beitrags ablesen. Dort kannst Du auch direkt zum letzten Beitrag springen, wenn Du auf das kleine Symbol neben dem Usernamen klickst. Ist wahrscheinlich alles eine Frage der Gewöhnung...

Aber das Forum wird ja immer wieder aktualisiert, sobald es eine passende Funktion gibt, werde ich sie für Euch installieren Very Happy.

Noch ein kleiner Tipp bis es soweit ist: Ich gehe immer zuerst auf die Indexseite und öffne dann die neuen Themen und Beiträge jeweils in einem neuen Fenster. So kann ich nichts verpassen.
Anstelle auf den Link in der eMail zu klicken (dann ist die "neu"-Markierung sofort weg), setzt Euch lieber ein Lesezeichen auf die Indexseite und "hangelt" Euch dann durch die "gelben" (neuen) Beiträge durch.

Viele Grüße,
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HO-VW-611



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 299
Wohnort: 95152 Selbitz

BeitragVerfasst am: 12.12.2005 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy OK, nimm alles zurück *g* Das mit dem Symbol und der gelben Markierung ist mir noch nicht weiter aufgefallen Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Fragen & Anregungen, Lob & Kritik zur Website und zum Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de