Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Keramikbeschichtung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Motor & Antrieb
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
knuddel



Anmeldedatum: 08.10.2005
Beiträge: 43
Wohnort: thalheim

BeitragVerfasst am: 09.10.2005 10:31    Titel: Keramikbeschichtung Antworten mit Zitat

habe vor2 wochen eine keramikbeschichtung von liqui moly gekauft waren 300 ml.sollte für ein auto sein.
habe aber die flasche auf meine 2 autos(dreier und country) aufgeteilt.
beim dreier kan ich leider nichts mehr zum verbrauch sagen. aber er hatte deutlich an leistung gewonnen. und leiser ist er auch geworden.
nun aber zum country.
ehemaliger spritverbrauch lag bei 9-9,5 l. jetzt habe ich einen verbrauch von exakt 8,1 l. und ich bin aber nicht irgendwie sparsam gefahren.
hab ihnteilweise auch ganz schön getreten.
ist auch deutlich leiser geworden.
habe ich schon nach dem zugeben und der ersten fahrt gehört.
zur leistung kann ich beim country nicht viel sagen, da nach einem
umstieg vom 75ps dreier zum country eh mehr da ist.
aber sonst sehr zufrieden.bei der einsparung habe ich die 19,95 schnell wieder rein.
und lt hersteller soll auch der motor verschleiß insbesondere beim kaltstart
zurückgehen.
wie gesagt. bin bis jetzt zufrieden.
und kann`s nur weiter empfehlen Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
naheländer



Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 234
Wohnort: 64367 Mühltal

BeitragVerfasst am: 13.11.2005 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

hallo knuddel,

hast du die keramikbeschichtung einfach in das motorenöl geschüttet?
ich wollte es auch schon im baumarkt kaufen, habe es aber dort nicht gesehen. nun die frage wo du diese beschichtung gekauft hast?

markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jojo



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 604
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 14.11.2005 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt´s doch bestimmt bei ATU !.

Gruß
jojo
_________________
Gruß
jojo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
knuddel



Anmeldedatum: 08.10.2005
Beiträge: 43
Wohnort: thalheim

BeitragVerfasst am: 07.12.2005 19:13    Titel: hi Antworten mit Zitat

da bin ich wieder.
hatte comp probleme.
und das sch... ding geht jetzt erst wieder.
die beschichtung hab ich von conrad(www.conrad.de)
der verbrauch hat sich jetzt bei ca 8,2-8,5 eigependelt.
fahr aber nicht unbedingt besonders sparsam.
das zeug gibt`s übrigens nicht bei atu.
die haben nur einfache additive.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Motor & Antrieb Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de