Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Neue Testberichte und Country-Preise

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 300
Wohnort: Niederrhein

BeitragVerfasst am: 20.07.2006 16:42    Titel: Neue Testberichte und Country-Preise Antworten mit Zitat

Moin Leute,

mal wieder ein kleines Update: Ich habe den Downloadbereich auf der Homepage etwas renoviert und drei neue pdf-Testberichte eingefügt - ein Vergleich Golf Country vs. Suzuki Vitara aus der AutoBild 16/1990 (den hatte Dino auch schonmal hier gepostet), ein früher Fahrbericht des "Mountain-Golf" aus der AMS 13/1989 (Dank an Hochländer!) und der Bericht mit BUZ aus der AutoBild Alles Allrad 9/2005.

Falls Ihr noch irgendwelche Schnipsel habt, die ich gebrauchen könnte, dann immer her damit Wink !
Insbesondere wäre es klasse, wenn jemand (Dino?) die VW Scene International 7/2006 zur Hand hat, in der ein Artikel über die Country-Fansite stehen soll. Leider habe ich das Heft nicht mehr bekommen (gehöre da nicht zur Stamm-Leserschaft), aber ich bin an dem Artikel natürlich brennend interessiert! Vielleicht kann mir jemand direkt ein Scan schicken (oder leihweise das ganze Heft, dann scanne ich's selbst und schicke es zurück).

Außerdem konnte ich dank Dr. Hoppel jetzt endlich mal die Modellübersicht mit den damaligen offiziellen Grundpreisen ergänzen. Nun könnt Ihr nachschauen, was Euer gutes Stück damals neu gekostet hat Shocked . Übrigens kostete der Chromi demnach "nur" gut 40.000 DM, da waren die bisherigen Schätzungen von bis zu 52.000 DM wohl doch etwas hochtrabend...

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß,
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de