Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Neues Country Forum

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Skull



Anmeldedatum: 22.05.2013
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 25.02.2018 20:06    Titel: Neues Country Forum Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Da das Forum hier leider leider mehr Schlecht als Recht verwaltet wird und sich seit Jahren keiner um die Freischaltung von Usern kümmert (warum auch immer) habe ich ein "neues" Forum eingerichtet. Ich möchte nicht das es falsch verstanden wird.

Es soll keine Abwertung des hier entstandenen Wissenspools sein.

Trotzdem würde ich alle bitten das neue Forum zu nutzen und es zu beleben, damit auch anderen und neuen Country Besitzern und Begeisterten die Möglichkeit gegeben wird sich in die Community einzufügen.

Und nun steinigt mich bitte nicht für mein Vorgehen aber es beschäftigt mich schon etwas länger. Ich dachte mir das der Admin sich bestimmt wieder für das Forum interessieren wird und sich drum kümmert. Das ist aber leider nicht so. Deswegen habe ich mich seit nun mehr als einem Jahr Bedenkzeit dazu entschlossen ein neues Forum einzurichten.
Jetzt liegt es an uns das neue Forum zu beleben und ich hoffe ihr unterstützt mich dabei. Ich könnt mich als User Skull und als Admin erreichen.

Die Freischaltung erfolgt per Email. Ihr müsst also nicht auf eine Freischaltung durch mich warten.

Gerne nehme ich auch ein paar von euch als Admins oder Moderatoren hinzu. Jeder der Lust und etwas Ahnung von der Materie des Forumbaus hat darf sich gerne melden.


Bevor ich es vergesse, das neue Forum erreicht ihr unter:

http://golf-country.forumieren.de/


Eine vernünftige Domain wird noch eingerichtet wenn sich ein günstiges Angebot ergibt.



Vielen Dank fürs lesen und auf ein baldiges zusammentreffen im neuen Forum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 670
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 25.02.2018 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mich mal rigistriert, aber ich fürchte dass die meiste Userbase hier aus dem Forum über Facebook verständigt. (heisst es jedenfalls)
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skull



Anmeldedatum: 22.05.2013
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 26.02.2018 07:32    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wohl leider so, aber bis man bei Facebook etwas zu seinem Problem findet dauert es ewig.

Ich weiß zwar nicht ob ich auf verlorenem Posten kämpfe aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf das es mit dem Forum funktioniert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 670
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 26.02.2018 07:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich will dieses forum auch nciht sterben lassen, einfach aufgrund des wissensschatzes, und weil man hier trotzdem hilfe findet.

Die meisten Themenbereiche was Technik angeht kann auch doppelwobber abdecken, da wir ja großserientechnik haben, aber spezifische Probleme und Treffen ausmachen ist hier gut.

Leider ist es sowas wie eine closed community, weil keine user mehr freigeschaltet werden, glaube ich
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skull



Anmeldedatum: 22.05.2013
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 26.02.2018 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

highgetter17 hat Folgendes geschrieben:

Leider ist es sowas wie eine closed community, weil keine user mehr freigeschaltet werden, glaube ich


Aus diesem Grund gebe ich die Mühe nicht auf etwas neues zu erschaffen.

Gerne würde ich die ganzen Themen und Beiträge in das neue Forum einbinden. Das geht aber ohne Admin leider nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jevo480



Anmeldedatum: 04.03.2007
Beiträge: 340
Wohnort: Wiehl

BeitragVerfasst am: 04.04.2018 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ja - es ist schade, dass es hier so ruhig ist und sehr ungünstig, dass keine neuen User mehr freigeschaltet werden!!!! Crying or Very sad

Es spielt sich viel in Facebook ab? Das ist nicht so meine Welt!!!!
_________________
Generation Golf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skull



Anmeldedatum: 22.05.2013
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 27.06.2022 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich keinen Country mehr besitze und sich auch die Interessen verlagert haben, frage ich mal ob jemand den Adminzugang für das neue Forum haben möchte um es weiter zu führen.

Einfach mich per PN anschreiben.

Grüße Skull
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de