Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
yeti
|
Verfasst am: 10.12.2017 19:49 Titel: seitlichen abdeckungen am unterfahrschutz |
|
|
hallo gemeinde,
habe beim freundlichen einen neuen unterfahrschutz erstanden. freu! leider gibt es die seitlichen abdeckbleche mit der dämmung nicht mehr. dächte, dass diese 2016 noch lieferbar waren. naja, muss die alten daher aufarbeiten. strahlen ist klar. würdet ihr lackieren oder pulvern lassen?
vg vom yeti _________________ Wer den Country nicht ehrt, ist den Country nicht wert! |
|
Nach oben |
|
|
highgetter17
|
Verfasst am: 11.12.2017 09:02 Titel: |
|
|
Ich hab meine gestrahlt (Wichtig vorhe rputzen, wegen dem kleber der Dämmungen)
Und dannach in 3 Schuchten mit Hammerite lackiert.
Das sollte ausreichen, da dort nicht viel Hitze hinkommt.
Bereite dich aber drauf vor, dass die Abdeckungen nach dem Strahlen scheizer Käse sind, bsonders da, wo sich die Dämmung gelöst hat und Feuchtigkeit und Schmutz gearbeitet haben _________________ lg... Joe |
|
Nach oben |
|
|
Tiroler
|
Verfasst am: 11.12.2017 16:51 Titel: |
|
|
Hallo!
Meine waren nach dem Strahlen stellenweise auch etwas löchrig. das habe ich dann schweißen lassen.
Danach gingen die ganzen Teile zum Feuerverzinken und dann zum pulvern.
Sollte (hoffentlich) ewig halten. _________________ wer quer fährt, braucht kein Kurvenlicht! |
|
Nach oben |
|
|
yeti
|
Verfasst am: 13.12.2017 08:50 Titel: |
|
|
danke für Eure Meinungen! @ Tiroler: so wird ich´s auch tun. strahlen, verzinken und pulvern. denke, dass wird das beste Ergebnis bringen.
vg vom yeti _________________ Wer den Country nicht ehrt, ist den Country nicht wert! |
|
Nach oben |
|
|
Tiroler
|
Verfasst am: 13.12.2017 13:49 Titel: |
|
|
Das einzigen (kleine) optische Manko sind ganz kleine "Pickel" unter der Pulverbeschichtung, die vom Verzinken sind. und unbedingt nach dem verzinken einen Monat liegen lassen, dass es anständig "ausgasen" kann! _________________ wer quer fährt, braucht kein Kurvenlicht! |
|
Nach oben |
|
|
|