Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Anlasserwahl bei ABF Motor

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Motor & Antrieb
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Miwi-Frankfurt



Anmeldedatum: 15.10.2005
Beiträge: 185
Wohnort: Haigerloch

BeitragVerfasst am: 23.10.2017 16:57    Titel: Anlasserwahl bei ABF Motor Antworten mit Zitat

Liebe Leute,
ist mir doch eine Öse vom Anlasser abgerissen!
Nun frage ich mich, wenn ich den Anlasser eh ersetzen muss, kann ich dann nicht einen mit etwas mehr Drehmoment nehmen?
Für die Golf Getriebe/Motoren gibt es ja genügend passende Auswahl und die reicht von 0,95 bis 1,8 kW.
Was würdet Ihr nehmen für einen ABF-Motor?
_________________
Gruß

Michael
Der den Country mal wieder auf der Sewastopol durch Feld und Wald treiben möchte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 611
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 23.10.2017 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

soweit ichw eiss, tun die diesel-Anlasser, aufgrund der höheren Verdichtung, einen sehr guten dienst
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miwi-Frankfurt



Anmeldedatum: 15.10.2005
Beiträge: 185
Wohnort: Haigerloch

BeitragVerfasst am: 27.10.2017 06:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir jetzt einen Anlasser mit 1,8 kW geholt und eingebaut. Es ist ein Unterschied , wie Tag und Nacht! Der Country springt nun einfach besser an.
jetzt kann die Saison starten Wink
_________________
Gruß

Michael
Der den Country mal wieder auf der Sewastopol durch Feld und Wald treiben möchte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Motor & Antrieb Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de