Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Fahrzeugbrief oder Schein

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Golf Country
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kai-bochum



Anmeldedatum: 02.02.2015
Beiträge: 22
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 16.08.2017 07:57    Titel: Fahrzeugbrief oder Schein Antworten mit Zitat

Moin...

da mein Country zu Zeit noch italienische Papiere hat, würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand evtl. eine Kopie vom Fahrzeugbrief oder Schein zukommen lassen könnte.
Daten wie Halter oder Fahrgestellnummer und Kennzeichen können gerne geschwärzt sein..

Danke und viele Grüße...

Kai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 670
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 16.08.2017 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

per pn ?
welches baujahr?
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kai-bochum



Anmeldedatum: 02.02.2015
Beiträge: 22
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 17.08.2017 06:56    Titel: Antworten mit Zitat

Moin...

gerne per Pn oder auch E-Mail...

die Ez. ist 8/90.

Viele Grüße,
Kai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 670
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 17.08.2017 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

gerne, was würde dir das überhaupt helfen?

Welches Land? ich hba nämlich nur Österreichische Typenscheine
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kai-bochum



Anmeldedatum: 02.02.2015
Beiträge: 22
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 18.08.2017 07:26    Titel: Antworten mit Zitat

Moin...

da ich das Fahrzeug in D zulassen möchte, dachte ich an eine Kopie von einem deutschen Fz-Schein oder Brief, wo der Prüfer bei der Hauptuntersuchung alle relevanten Daten schon vorfindet, die er dann auch problemlos lesen kann.

Die Standarddaten werden mit der neuen Zulassungsbescheinigung wahrscheinlich EU weit die gleichen Ziffern haben, aber bei den Zusatzangaben steht bei mir noch ziemlich viel italienisch.

Wahrscheinlich hat der TÜV das auch in irgendeiner Datenbank, aber ich möchte dem Prüfer möglichst viel "Service" anbieten, da ein so altes Auto mit längerer Standzeit welches noch nie in Deutschland zugelassen war, sicher auch nicht "mal eben" die begehrte Plakette bekommt Wink

Viele Grüße,
Kai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 670
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 18.08.2017 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

sorry aba dann kann ich ned hilfreich sein. hab nur österreichische und schweizer originaldokumente
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kai-bochum



Anmeldedatum: 02.02.2015
Beiträge: 22
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 18.08.2017 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Joe...

Schade, aber trotzdem Danke, das Du Dich gemeldet hast.
Vielleicht findet sich ja noch jemand, der mir eine Kopie der deutschen Papiere mailen kann.

Viele Grüße...

Kai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Käfer



Anmeldedatum: 09.02.2014
Beiträge: 54
Wohnort: 58332 Schwelm

BeitragVerfasst am: 20.08.2017 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

... schick mir mal deine Mail-Adresse.

Ich kann dir alten und neuen Brief und den Schein bieten,
allerdings mit EZ 10.09.92
Du kannst dir das auch bei mir abholen, Bochum/Schwelm ist keine Weltreise, grins.
_________________
Stefan mit
59er Käfer, 79er Passat1 Vari, 81er T3 Westfalia lufti, 89er QEK Junior, 92er Golf2 Country
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Golf Country Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de