Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Aus 2 mach 1 - Eure Meinung?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Restaurierungs- und Umbauprojekte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mk986



Anmeldedatum: 01.06.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02.02.2017 19:57    Titel: Aus 2 mach 1 - Eure Meinung? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

nachdem ich mein Projekt Country-kaufen die letzten Jahre leider auf Eis legen musste, wird es jetzt glücklicherweise wieder aktuell - deshalb nochmal kurz über mich: Ich habe schon ein Golf 1 Cabrio in meiner Garage am Rande des Schwarzwaldes und würde mich sehr über einen Country freuen. Nun sind die Autos leider schon recht teuer geworden; mir ist ein technisch guter aber an der Karosserie schon recht maroder Country (Schweller durchgerostet, Rost am Tankstutzen usw.) angeboten worden für kleines Geld. Ich überlege, mir den Maroden und zusätzlich einen normalen "Rentner syncro" zu kaufen und dessen Karosse auf das Country Fahrwerk zu setzen. Müsste gehen, was meint Ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 670
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 02.02.2017 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Die Karosserie sollte gleich sein, aber du wirst eben die Fahrgestellnummer ändern lassen müssen, oder umtragen lassen müssen, sonst ist dein "Rentner syncro" halt ein umgebauter Normalo Golf.

ich persönlich sage, dass so ein Umbau gerne gemacht werden soll solang du, solltst du den wagen jemals verkaufen, auch darauf hinweist, dass dies geschehen ist, und der Typenschein selbstverständlich was anderes sagt!

Andernfalls bleibt dir noch die illegale methode, die Typennummern und FIN der maroden CTRY Karosse rauszuschneiden und in die neue Karosse einzuschweissen.
Dass du dich dabei halt nicht erwischen lassen solltest is das andere Thema...

Ich persönlich hätte Gerne mal einen Jetta-Variant Country gemacht.
Einen Jetta auf den Rahmen zu setzen ist nicht schwer, aber einen Variant gabs halt nie.
Trotzdem ist so ein Umbau nie mehr als ein selbst umgebauter Golf, und da muss der schon mit großer Akribie und Liebe zum Detail gemacht worden sein, um auf einer Stufe mit dem gehypten CTRY zu stehen.
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Restaurierungs- und Umbauprojekte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de