Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Scheinwerfergitter für die Zusatzscheinwerfe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Elektrik & Innenraum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 628
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 24.01.2017 10:07    Titel: Scheinwerfergitter für die Zusatzscheinwerfe Antworten mit Zitat

Hi Leute:

Weiss einer von euch, ob die Schutzgitter für die runden und eckigen Zusatzscheinwerfer (Posch Pilot 150 & 160) noch verfügbar sind?

Ich finde im Internet nichts wirklich Aussagekräftiges, ausser von bitischen, russischen un Übersee-Händlern.

Wie ist denn da die Lage?
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Mop



Anmeldedatum: 10.09.2008
Beiträge: 241
Wohnort: Sürenheide

BeitragVerfasst am: 24.01.2017 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, einfach beim Bosch Service anfragen. Die müssten die noch haben. Habe da auch schon welche bekommen, ist aber schon son Jahr her....

MFG Der Bosch Mop
_________________
Ich fahre Golf und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
JacBono



Anmeldedatum: 18.09.2013
Beiträge: 20
Wohnort: Remscheid

BeitragVerfasst am: 24.01.2017 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Joe, schau mal in der Bucht. Habe beide gestern gesehen. Preis war auch okay.
BG
Ulf
_________________
Wer V sagt darf auch W sagen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 628
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 24.01.2017 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ok passt, weil ich hab sie beim Bosch auch noch um an guten Preis gefunden, und mich hats interessiert, wär das ein Restposten gewesen, hätt ich für alle die's brauchen bestellt.
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Mop



Anmeldedatum: 10.09.2008
Beiträge: 241
Wohnort: Sürenheide

BeitragVerfasst am: 26.01.2017 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallli hallo, ich glaube die Scheinwerfer sind das einzige vom Country was es immer noch Original und neu gibt...

MFG Der originale Mop
_________________
Ich fahre Golf und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hamo25



Anmeldedatum: 04.01.2014
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 20.06.2017 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Denke auch das es das beste wäre wenn du mal den Bosch Service anfragst, die können dir wahrscheinlich auch helfen.

Mein Baby habe ich übrigens auch umgebaut. Ich habe mir neue Fahrzeugeinrichtung bestellt und auch folieren lassen.
Werde mal am Ende ein Bild von meiner kleinen einsetzen Smile
_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Elektrik & Innenraum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de